American McGees Alice...Eines DER Lieblingsspiele überhaupt...so gestört...so voller kranker Ideen...so bösartig und abnorm, teils widerwertig...Es ist pure Kunst! Nachdem damals Twisted Tales zu meiner Enttäuschung gecancelt wurde... nun dieser Trailer... Pure Gänsehaut!
Sehr schön, der erste Teil war unterhaltsam, die neue Render-Alice schaut auch super aus.
@MsSee: Also da es Quake3 Engine ist, denke ich sollte es mit Sicherheit laufen, hab nur gerade keine Zeit/Lust es zu testen.
YES!!!!!!!!!!!!!!!! der erste teil war einfach künstlerisch ein meisterwerk.*freufreu*
wer mit ein bischen retro umgehen kann sollte unbedingt den ersten noch nachspielen,sollte man immer noch für nen spottbetrag bei amazon
Bis eben wusste ich gar nicht das dieses Spiel existiert aber ich muss schon sagen es sieht echt interessant aus und der Stil erinner mich an Tim Burton und das is immer ein gutes Zeichen
Minando hat geschrieben:Schade um das schöne Thema. Billige Gore-Effekte und Horror, das ist doch Mist.
Also wenn du das normale Alice im Wunderland spielen willst, wieso spielst du dann nicht Alice in Wonderland und lässt den Fans ihren Spaß an Spielen wie diesem hier. Der Vorgänger war schon grenzgenial.
lol wenn ich typen wie "Minando" sehe muss ich mich so kaputt lachen noch nie was von American McGee´s Alice gehört? Die Bücher sind so alt und erzählen die düstere Seite von Alice! Aber hauptsache wir flamen mal rum wenn wir keine Ahnung haben Du bist süß echt