PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja Wipeout ist geil hab ich auch für die PSP aber dafür müsste ich mir noch eine neue Karte holen. Trine hab ich schon auf dem PC durch gefällt mir auch aber will es nicht holen da ich es ja schon kenne.
Die Demo von Eden hatte ich gespielt sah interessant aus werde es mir wohl holen denn 20 Stunden hören sich echt gut an :) Danke für die Hilfe.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich kann Eden auch absolut empfehlen, mit der beste PSN Titel.
Aber so ab Garten 7/8 aufwärts wirds wirklich knüppelhart, hoher Frustfaktor.

PJ Shooter und Trine bockts auch beide, allerdings sind auch beide sehr kurz, v.a. Shooter.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ok damit ist es entschieden ich hol mir Eden wenn Shooter so kurz ist. Und wenn es schwer wird ist auch gut hab ich immer hin eine Herausforderung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Frage:
Was zum Henker hat Sony denn jetzt schon wieder auf ihrer Homepage verbockt, ich hab auf einmal eine englische Portable ID?!
Weiss einer, wie man das wieder auf Deutsch stellt?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Eirulan hat geschrieben:Frage:
Was zum Henker hat Sony denn jetzt schon wieder auf ihrer Homepage verbockt, ich hab auf einmal eine englische Portable ID?!
Weiss einer, wie man das wieder auf Deutsch stellt?
Normalerweise reicht es, sich auf de.playstation.com einzuloggen und die Portable ID zu aktualisieren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schon klar;
Nur erscheint die Seite bei mir auf einmal englisch, war sonst immer alles deutsch. Meine Kontoinformationen stimmen aber noch (Anschrift usw.) und ich hab mich auch über playstation.de eingeloggt. Jetzt hab ich halt das englische Fähnchen da dran :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Versuch mal die Cookies im Browser zu löschen und dann direkt über die de.~ Subdomain draufzugehen.
(Also de.playstation.com statt playstation.de) Dann sollte kein automatischer Redirect mehr erfolgen. Wenn das auch nicht funktioniert, fällt mir leider sonst nichts mehr ein.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Länderauswahl der Seite findet sich im Footer. Also ganz unten.
Die Flagge der übertragbaren ID ändert sich, wenn man diese neu generiert. Das braucht man nur zu machen, wenn man die Bildchen oder den Text darauf ändern will.
Um seine Daten, inklusive der übertragbaren ID, zu aktualisieren, reicht es seine PSN-Kontoinformationen, unter "Mein Profil", zu aktualisieren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Länderauswahl der Seite findet sich im Footer. Also ganz unten.
Die Flagge der übertragbaren ID ändert sich, wenn man diese neu generiert. Das braucht man nur zu machen, wenn man die Bildchen oder den Text darauf ändern will.
Um seine Daten, inklusive der übertragbaren ID, zu aktualisieren, reicht es seine PSN-Kontoinformationen, unter "Mein Profil", zu aktualisieren.
Alles klar danke hat geklappt :Daumenlinks:
Da hat sich wohl irgendwie mein Cookie verabschiedet.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Die Flagge ist zum Glueck lebenswichtig... XD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

¡cállate!
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

LOL XD, kannst du das auch auf Hintertupfingisch?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:¡cállate!
que era malo :lol:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hi,

habe jetzt auch eine PS3 250 GB Slim und ein paar technische Fragen.

Ist es normal, dass die Konsole ein eher hochfrequentes Surren/Brummen von sich gibt? Ab und an verschwindet es auch für eine Weile, aber wenn es da ist, hört man es speziell beim Filme schauen (ruhige Szenen) recht deutlich.

Eine weitere Frage hätte ich zum DVD Upscaling der Konsole. Irgendwie sehe ich keinerlei Qualitätsunterschiede bei dem DVD Bild, wenn ich Upscaling aus-/einschalte. Der einzige Unterschied den ich z.B. bei SW Episode 3 festgestellt habe, waren kleine Bildfehler bei den sich kreuzenden Lichtschwerten von Count Dooku und Anakin am Anfang, wenn Upscaling aktiviert wurde.

Blu Rays habe ich natürlich auch schon getestet und da ist das Bild perfekt gewesen, also TV/Kabel-Probleme würde ich in dieser Hinsicht ausschließen.

Wobei ich sagen muss, dass das DVD Bild auch ohne Upscaling schon ziemlich gut aussieht (zumindest wenn man jetzt nicht direkt vor dem Ferseher steht). Dennoch, warum ist da kein Unterschied erkennbar? Kann das am Fernseher selber liegen, sprich das der schon gutes Upscaling beherrscht? Habe einen Samsung LE46C650.

Kleine Schlussfrage, mein HDMI Kabel ist irgendwie nach ein paar Stunden PS3 Betrieb richtig heiß gewesen (also der Stecker an der PS3). Ist das normal, also resultierend aus dem hohen Datenfluss oder eher doch ein Problem des Kabels?