Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oxidation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oxidation »

rdr Angefangen
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Demon´s Souls

Adjudicator, Fools Idol und Master Satsuki sind Geschichte und das Magic Sword Makoto ist nun in meinem Besitz...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mass Effect 1 nun zum 3. mal angefangen. Immer wieder gut ist mein Spiele-Alzheimer. Habe ME 1 Dezember 2009 noch im Vorlauf zu ME 2 durchgespielt und war gestern erstaunt über den Beginn. Hatte den nicht mehr so geil cineastisch im Kopf. Fett! Heute gehts weiter.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Just Cause 2 weiter und Team Fortress 2 auf der PS3 :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Battleforg

omg, ist das spiel geil
das ist sozusagen das spiel was ich all die jahre "gesucht" habe, habe letztens erst noch gedacht . . . als MTG: Duel of the Planewalker für PC raus kam, wie geil es wär wenn Kartenspiel mit Strategiespiel verbunden wird. Und das habe ich erst in Battleforg gefunden. Wie konnte ich das spiel die ganze zeit übersehen.

Natürlich muss sich jetzt erstmal zeigen ob das spiel auch langzeit motivation hat.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ghostbusters weitergespielt

muss jetzt den Marshmallowmann aufhalten xD
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Lego Harry Potter - im 2. Durchlauf alle Charaktere,Hauswappen und Schüler bis zum ersten Level des 4. Jahres gesammelt. Letztes Jahr folgt dann, wenn easyguide die lösung anbietet.

Ghostbusters - angefangen und jetzt im Kampf mit dem Marshmallowman. Muss jetzt mit Winston alleine weiter um dem Ghostmobil den Weg frei zu räumen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Pokerstars
Turnier 5 Dollar Buy-In
Auf Playtz 210 rausgeflogen und 8,50 Dollar zurückbekommen ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

Ein wenig die Weltkarte erforscht (mit dem ursprünglichen Ziel die Lords der Guardians zu finden) und dabei zwei Milleniumspuzzle gefunden und gelöst. Zudem auf Halles Anweisung hin zu den Footprints of Life gegangen und dort wieder einiges über Filgaias (Spielwelt) Vergangenheit erfahren und zum ersten Mal die Propheten in ihrer neuen dämonischen Form und Siegfried getroffen. Anschließend zu den Ruinen der Träume gegangen und einiges über Cids Professor und das Vorhaben der Propheten und Siegfrieds in Erfahrung gebracht. Dort wieder Virginias Vater getroffen und endlich hat er mal mit offenen Karten gespielt.
Natürlich auch wieder die Waffen aufgerüstet und auch mal das Sandcraft mit der besten (und teuersten) Kanone bestückt und damit auch das Schiffsbossmonster erledigt und die daraufhin gefundene Schatulle bei Emilia abgegeben, welche der Gruppe aus Dank ein Artefakt geschenkt hat.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ über mir 8O

topic:

Titan Quest mit nem Kumpel bis nach Memphis
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Fable 2

viele, viele Nebenquests möglichst böse abgeschlossen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

DobbyxD hat geschrieben:Lego Harry Potter - im 2. Durchlauf alle Charaktere,Hauswappen und Schüler bis zum ersten Level des 4. Jahres gesammelt. Letztes Jahr folgt dann, wenn easyguide die lösung anbietet
Du spielst, während du die Lösung daneben liegen hast? Gerade bei solchen Sammel/Suchaufgaben macht man das doch nur, wenn man nicht mehr weiter kommt. Mir würde das so überhaupt keinen Spaß machen.

Persona 3 Portable, bis Mitte September. Spiele diesmal den weiblichen Charakter, und es ist erstaunlich, wie sehr sich dieser Durchgang vom männlichen unterscheidet.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Star Trek Online [Trial]

ich habe ja schon viele MMOs gespielt (von WoW, AoC,GW bis hin zu den ganzen f2p teilen)
und Star Trek Online gehört zu eines der schlechtesten MMOs die ich je gespielt/ausprobiert habe @.@
und dafür habe 10 GB + patches gedownloadet -.-
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Need for Speed World

wtf war das, sag mir bloss nicht, das das schon release ist . . dass ganze fühlte sich an wie eine beta . . . oder eher wie eine alpha . . . der sound, die physik, das laggen, einfach alles . . . grausames online spiel
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

BC2 ein level aufgestiegen
Neues scharfschützengewer freigeschaltet :D