Kane & Lynch 2: You Think You Can Kill Me

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das ist ein actionreicher Trailer, der mich an einen guten Action-Film erinnert.
Kane
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

bouncer19 hat geschrieben: un wieder ein konstruktiver post auf meine argumente wills du oder vermutlich kannst du gar nicht eingehn
zuerst alle möglichen (und unmöglichen) negativ punke aufzählen und die aber in keiner weiße belegen. Kann ja sein dass es dir einfach nicht gefällt der style oder die dauer action, aber dann sag dass auch und mach mich nicht dumm an
Leider wirst du es wirklich nie verstehen. Schau lieber weiterhin fern, das bildet.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

????????? hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: un wieder ein konstruktiver post auf meine argumente wills du oder vermutlich kannst du gar nicht eingehn
zuerst alle möglichen (und unmöglichen) negativ punke aufzählen und die aber in keiner weiße belegen. Kann ja sein dass es dir einfach nicht gefällt der style oder die dauer action, aber dann sag dass auch und mach mich nicht dumm an
Leider wirst du es wirklich nie verstehen. Schau lieber weiterhin fern, das bildet.
ich bin nicht der jenige wo anhand deine post gleich behaupte dich zukenen oder ähnliches außerdem hab ich keine ahnung was du jetzt mit ernsehn oder so andeuten möchtest aber ich denke eine weitere diskusion mit dir würde eh nichts bringen dass hatt man jetzt sehn können
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Oh Lord, ich hab grad wirklich Mitleid :lol:
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von All-Six »

?????????
YOU SUCK!
Man ey!
Immer diese Nur-Aus-Prinzip-Rebellen!
Geh wieder in Kindergarte um Circus zu machen oder lerne mit deiner Welt zu kommunizieren!
Egal,jetzt zum Spiel:BOMBE!
Ich bin ein sch*** Kane-and-Lynch-Groupie!!!!
Und verdammt nochmal zu recht!
Kane and Lynch wird (bis jetzt) DIE beste Spiele Trilogie sein die die Welt gesehen hat!
Weiter so!
Dog Days ist gekauft!
Mist! Fast hätt ichs vergessen:
Kritik:Der Support von EIDOS muss viel besser werden!
Hab im ersten KaL keinen Multiplayer-Key bekommen.
5 Emails inzwischen an Support geschickt.
Was ist gekommen?
GAAAAAAAAAR NICHTS!
Aber ansonsten macht ihr geniale Spiele......
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

????????? hat geschrieben:Gab mal Zeiten, wo man mit 3 HP und schwerem Maschinengewehr in einer Deckung(die man nicht per Knopfdruck aufsuchen konnte, sondern sich selber suchen musste) hockte, eine aggressive Übermacht anrückend und man sich Feuer spuckend zum heldenhaften Tod im Kugelhagel entschied, anstatt wie heutzutage auf das Auffüllen der Energieleiste zu warten, einen strunzdummen Gegner zu töten, wieder in die Deckung zu huschen und das zu wiederholen bis man den Level völlig anstrengungsfrei beendet hat
Ja, aber wenn man damals 5 mal hintereinander in den "heldenhaften Tod" ist, war von dem heldenhaft nicht mehr viel übrig.

Im MP ist das ja bis heute noch ne kluge Sache mit den Medipacks, aber im SP ... kommt aufs Spiel an.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

????????? hat geschrieben:Oh Lord, ich hab grad wirklich Mitleid :lol:
was will mann erwarten von jemand der sich auf en hohes ross setzt und aber nicht in der lage ist eine konstruktive disskusion zu führen ich denk dein username sagt schon sehr viel über dich und deine gedanken gänge aus.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

sourcOr hat geschrieben: Ja, aber wenn man damals 5 mal hintereinander in den "heldenhaften Tod" ist, war von dem heldenhaft nicht mehr viel übrig.

Im MP ist das ja bis heute noch ne kluge Sache mit den Medipacks, aber im SP ... kommt aufs Spiel an.
Man kann aber nicht abstreiten, dass Spiele über diesen Weg Emotionen ausgelöst und vor allem problemorientiertes Handeln gefördert haben. Wenn ich es mit dieser Methode eben nicht schaffe, muss ich entweder besser mit meiner Energie haushalten, besser treffen, vorsichtiger vorgehen oder mir einen anderen Weg suchen. Heutzutage gibt es ja nur noch eine Richtung, eine Deckung in die man per Tastendruck automatisch hüpft, eine bestimmte Anzahl an Gegnern die sich aus einem bestimmten Bereich nicht raus bewegen und so viel Munition, um ein Level gleich 3 Mal von allen Gegnern zu befreien. Da wundert man sich, dass heutige Spiele und deren Käufer als anspruchslos gelten.
All-Six hat geschrieben:?????????
YOU SUCK!
Man ey!
Immer diese Nur-Aus-Prinzip-Rebellen!
Geh wieder in Kindergarte um Circus zu machen oder lerne mit deiner Welt zu kommunizieren!
Wie wärs mit ein wenig Selbstreflektion? Schon wären all meine Theorien bewiesen :lol: Typen wie du und der andere Seppl sind die lebenden Beweise für eine verdummende Gamerschaft. Noch dazu befindet ihr euch in einem Stadium, in dem ihr das nicht einmal mehr selbst mitbekommt . Mit jedem weiteren Posting macht ihr euch lächerlich, beherrscht nicht mal einfachste Rechtschreibregeln, bewegt euch argumentativ auf dem Niveau von 2t- Klässlern und wollt dennoch eine anspruchsvolle Diskussion führen? Mit mir? :lol: Typen wie euch lass ich nicht mal mit meinem Arsch sprechen, selbst der verfügt über einen höheren Intellekt.

Um euch meine Lage näher zu bringen, stellt euch einfach vor ein geistig Schwerstbehinderter spricht euch mit "ugnhhas gnahaha sasasa gaaa" an.
So wir ihr euch dann fühlt, fühl ich mich wenn ich mit euch "kommuniziere".
Nur dass sich mein Behinderter noch darüber aufregt und eine höherwertige Diskussion fordert. :lol:
bouncer19 hat geschrieben: was will mann erwarten von jemand der sich auf en hohes ross setzt und aber nicht in der lage ist eine konstruktive disskusion zu führen ich denk dein username sagt schon sehr viel über dich und deine gedanken gänge aus.
LOL
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Nur weil ich beim schreiben in nem Forum nur über die tasten fliege heißt dass weder dass ich nicht schreiben kann noch dass ich dumm wäre.
Dass brauch ich mir von dir nicht sagen zu lassen (bin selber aufem Wirtschafts gymnasium dh ich wüsste wenn ich dumm wäre) aber von solchen Witzfiguren wie du die sich selbst für den Höhepunkt der Schöpfung halten kann man ja nichts anderes erwarten. Und dass All-Six sich etwas im Ton vergriffen hatt ist zimlich schade.
Aber du beleidigs mich in fast jedem deiner Posts un denkst Trozdem du bist was besseres wie Six. Er haut dass was er denkt einfach nur plumper raus. Eine weitere Diskussion mit dier schenk ich mir jetzt, dass würde eh nichsts mehr bringen.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

aso sisis für dir kaine sumutung wen jemnd dih so anshraibt ud sgt re wise wofon er rdet?ß

udn wnne sih dasß in kainm post won dre peson ändat nimst du nich an ads die pson iwie dmum is? auh nich wen ihe agumnete unslüsig und slebzt von kindan widalegt weden können die nu kruz drüber nahdenkneß

slebst wnee di peson dan fasucht rigtig su sreiben maht si imma noh so filee fehla dsaa man irh nit glubt das sie übahaubt jemlas ein shcule bsuht hat

Dse waitren halt ihc mirch füt fölig nomal wo ihr dnan stet düft ihr eusch slebst auhsuhen. Vilaicht soltest du auh einfah die cshule wehcsln un anfagne zu lairnen anstat diene fraiseit mit computaspile zu ferbingen.

LOL wie kommt es, dass ich für solch fehlerbehaftete Texte gefühlte 20 Minuten brauche, während ich die "Normalversion" in wenigen Sekunden tippe? Wahrscheinlich weil es wesentlich sinnvoller ist, die korrekte Schriftsprache zu lernen und diese dann auch stets beizubehalten, egal ob man einen persönlichen Brief, einen offiziellen Antrag oder einen trivialen Froumspost verfasst. Nur weil man diese Vergewaltigung der deutschen (Schrift-)Sprache überhaupt toleriert, kommt es irgendwann zu solchen Auswüchsen wie den deutsch- türkischen Grunzlauten, die junge Zugewanderte für normales Deutsch halten. Natürlich wird demjenigen, der dieses Gebrabbel nicht akzeptiert sofort Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit, bzw. in diesem Fall, Arroganz vorgeworfen. Das ist nichts dergleichen. Lernt gefälligst eure Muttersprache anstatt euch mit ihrer Entstellung zu rühmen und diese auch noch zu verteidigen oder zu entschuldigen.

Um meine Kritik dann auch noch für dich verständlich darzustellen, andere, wie der sourcOr, haben damit offensichtlich kein Problem, möchte ich nochmal auf den von dir angesprochenen "Standard" der regenerierenden Energie eingehen.

Die unendliche Verfügbarkeit von Lebensenergie, was nichts anderes darstellt als die Unmöglichkeit zu sterben, nimmt einem Spiel einen wichtigen Faktor, nämlich den, dass es im Falle des Ablebens etwas zu verlieren gibt. Es nimmt den Druck mit seiner Energie zu haushalten, schließlich ist man ja nach 3 Sekunden Deckung wieder zu 100% hergestellt. Dies führt dazu, dass das Gameplay der Spiele immer anspruchsloser wurde. Ein anderes Beispiel wäre die immer simpler werdende Steuerung. Drücke x um automatisch in Deckung zu gehen. Drücke x um automatisch die Handgranate weg zu werfen. Drücke x um ...
Nicht zu vergessen die ständigen Einblendungen wann was wie zu tun ist. Man könnte sich ja auch selber einen Kopf machen wie man weiter kommt, den Level eigenständig erkunden aber wem will man das schon zumuten?

Nun kam es darüber hinaus aber noch zu einer anderen Entwicklung, nämlich dem immer weiteren Aufweichen der erzählten Geschichte. Sie folgt immer öfter dem Beispiel des 80er Jahre B-Actioners. Es geht zumeist darum, die Welt vor irgendetwas zu retten, am Ende kommt nochmal die große, seit dem ersten Level vorausgeahnte Wendung und das war es. Nebenplots mutet man dem dümmlichen Couchpotato gar nicht mehr zu, wer schon beim Sammeln von Medipacks überfordert ist, der wird eine Story mit 2 Handlungssträngen nie verstehen.

Damit sind Story und Gameplay schon mal Murks, das waren mal die wichtigsten Pfeiler eines Spiels. Was bekam man als Ausgleich? Bessere Grafik. Klar gefällt den Leuten was sie da sehen und nu? Das wars? Ich hab ein Auto, dass ich nur anschaue, weil es sich beschissen fährt? Eine Frau von unglaublicher Schönheit die nur inhaltsloses Zeug brabbeln kann?

Um es zu einem Abschluss zu bringen: Ich lege Schwerpunkte in einem Videospiel anders, meine Ansprüche sind höher. Anstatt also bei jedem xten Aufguss von Serious Sam wieder fröhlich in die Hypetröte zu blasen, beschwere ich mich eben darüber. Dass jemand wie du, anspruchslos und mit solchem Mist begeistert zufrieden, diese Einstellung für arrogant und größenwahnsinnig hält, ist mir klar. Für dich wurden, wie ich bereits schrieb, diese Spiele gemacht. Genauso wie Talkshows, Hartz4 und Mediamarkt. Damit seid ihr glücklich und zufrieden, der anspruchslose Haufen der ihr seid.

Eine Anmerkung noch:
bouncer19 hat geschrieben:(bin selber aufem Wirtschafts gymnasium dh ich wüsste wenn ich dumm wäre)
Dieser Satz ist in sich so, ... so ... mir fehlen die Worte. Lachen? Heulen? Ob der Zukunft die uns blüht aus dem Fenster springen? Ich weiß es nicht. Tut mir Leid, mein Mitbürger. Wirklich. Vielleicht irgendwann, in vielen Jahren zu deiner Midlifecrisis oder wenn dein erster Spross zur Welt kommt, wahrscheinlich aber nie, merkst du vielleicht, was du mit diesem Satz getan hast.
Zuletzt geändert von AssToAss am 02.08.2010 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wie er sich für was besseres hält . . . *kopf schütteln*

die bemerkungen sind einfach nur asozial :roll:
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Shas'Ui hat geschrieben:wie viel besser er doch ist . . . *nickend zustimm*

die bemerkungen sind einfach nur getätigt in der hoffnung einige würden endlich einsehen wie wichtig permanentes nutzen des gehirns ist :Daumenrechts:
FTFY
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

????????? hat geschrieben:
Shas'Ui hat geschrieben:wie viel besser er doch ist . . . *nickend zustimm*

die bemerkungen sind einfach nur getätigt in der hoffnung einige würden endlich einsehen wie wichtig permanentes nutzen des gehirns ist :Daumenrechts:
FTFY
meckerst auf der einen seite das die sprache verkommt, schmeißt aber in nächsten moment mit ach so coolen englischen "internet abkürzungen" um dich

so haben wir das gerne
All-Six
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von All-Six »

????????
xD
Also du bist ein Opfer und mir ist es völlig egal was du meinst!
Aber wenn du dich hier wirklich so unangemessen und zu gut für alle hier findest, WARUM ZUM TEUFEL BIST DU DANN HIER KACKST IN DIE KOMMIS!?!?!?!
Der Beweis dass du ein Idiot bist....bzw. auf jeden Fall nicht das was du hier versuchst zu verkörpern(Ich könnte dir wahrscheinlich auch ein Krankheitsbild finden aber eine Recherche bist du mir jetzt echt nicht wert).
Opfer
^^
fancyrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fancyrun »

Irgendwie seh ich das Problem nicht. Wenn das Konzept der Speilreihe manchen Leuten nicht gefällt, weil sie persönlich es zu einfach finden oder whatever... gut. Aber es gibt auch immer andere (Ziel-)Gruppen als die in der man sich befindet. Andere Leute kommen mit dem Deckungssystem etc. eben gut klar und haben Spaß dabei, also jedem das seine. Manche Menschen spielen auch einfach nur für den Spaß und entwickeln keinen Ehrgeiz beim zocken... für die ist es dann eben nicht so attraktiv dieselbe Stelle 4 mal zu spielen.

Lg