paulisurfer hat geschrieben:
sollen sie doch wenigstens das Colin McRae vorm dirt rausnehmen dann braucht man sich wenigstens nicht weiter drüber aufzuregen
Aber echt mal.
Kevin Block wäre auch passender.
leifman hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wo ist das Problem? Es ist nur ein Name, ob das jetzt so oder anders heißt ändert am Spiel nichts.
na, aber ein anderer name, wie zb. kevin block oder travis pastrana würde dann dem spiel mehr gerecht werden!
ok .. trailer ist da ... einerseits: Freude \o/ .. Regen und Schnee \o/ ... andererseits: extremste Angst: was zum teufel soll das mit den explodierenden LKW Oo ... zuviel Split gespielt? ....
Wenns kein Offline-Coop hat wirds auf jeden Fall nciht gekauft (oder erst als Budgettitel). Die Entwickler sollten mal drüber nachdenken, dass immernoch sehr viele Leute gerne uzsammen vor ner Konsole sitzen, vorallem bei Rennspielen sollte n 4 Spieler Koop Pflicht und Standart sein.
Ansonsten: Was deutet denn das Ende vom Trailer an? N Stuntmode? Fänd ich irgendwie total genial.^^ (auch wenns nciht wirklich zum Anfangsgedanken der Serie passt.)
Das ist eine Anspielung auf diesen Video von Ken Block. Ungefähr bei Minute 5 macht er das selbe mit einem echten Rally Auto.
Für alle Fans: den Video komplett anschauen! Ist echt geil.
wenn es mal wenigstens annährend so aussehen würde wie in dem Video.. aber diese Wischi Waschi Optik... bähh... dachte ich traute meinen Augen nicht. Dachte eine PS3 kann mehr als ich Dirt 2 spielte.
Aber Pc ist halt eben doch was anderes...
Nuja.. anstatt diesen "unwirsch-durcheinander-Kiddie Krams Tuning Menü Coolness Optik-Gegner-mich zulaber im Rennen etc" sollten die mal lieber nen anständiges RALLY Spiel herausbringen mit Karrieremodus und Anspruch, wie es damals war...
gmp91 hat geschrieben:An alle die sich wg der Explosion aufregen:
Das ist eine Anspielung auf diesen Video von Ken Block. Ungefähr bei Minute 5 macht er das selbe mit einem echten Rally Auto.
ach dau scheiße ist das video geil, ich glaube du hast mich gerade zum Ken Block fan gemacht . . . oder soll ich sagen zum Rally fan gemacht . . .
Hatte ja noch nie mit really zu tun,ausser das ich dirt (und ein paar andere rally spiele gespielt habe)
Aber das was er da im video abliefert . . . pur awesome
auf jedenfall erstmal das video in meine fav-liste gepackt
Shas'Ui hat geschrieben:
Aber das was er da im video abliefert . . . pur awesome
Naja, ich denke mal dass kann jeder WRC-Fahrer auch, und ich wage zu behaupten dass er gegen die nicht sehr große Chancen hätte ^^. Damit will ich natürlich nicht sagen dass dieses Video schlecht ist, ich kann es nicht.
Ohholy, das Ken Block Video. Driftkünste und Souls of Mischief.
Ich bin im siebten Rallye-Himmel. Sollte eigentlich aufs Game hin wieder ein wenig anfangen zu schauen, hab' seit 2006 (!) total die Saisons verpasst. War doch immer recht spannend.
Levi... hat geschrieben:einerseits: Freude \o/ .. Regen und Schnee \o/ ....
Yai! Gekauft. ^^
Wobei...nach F1 war das iwie fast schon zu erwarten; dass die engine Regen kann, beweist sie da ja schon sehr, sehr eindrucksvoll
Jop ... mal gucken ob die Engine auch folgenden Wunsch bedienen kann:
so ... Regen + Dirt = Schlamm ... Schlamm hat nen wesentlich größeres Gedächnis als pups trockener Sand/Schotter/Kies ... bitte bitte zumindest auf den Rundkursen bitte bitte bitte dynamische Spur-/Wühlrillen ... dann wäre es sowas von gekauft ... X)
(aso .. und noch mehr Classic-Rally-Veranstaltungen bitte!)