PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir lieber 2 oder 3 gebrauchte Spiele von dem Geld, Anbieter gibts im Internet genuegend.
Klasse Spiele sind:
-Burnout Paradise - vor allem Online mit anderen Spielern, grosse Klasse
-Killzone 2
-Little Big Planet - Recht niedlich und irre Levels
-Metal Gear Solid 4 (nur im Falle Du kennst die anderen Teile)
-God of War
-etc... XD
Klasse Spiele sind:
-Burnout Paradise - vor allem Online mit anderen Spielern, grosse Klasse
-Killzone 2
-Little Big Planet - Recht niedlich und irre Levels
-Metal Gear Solid 4 (nur im Falle Du kennst die anderen Teile)
-God of War
-etc... XD
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
inFamous, war sehr begeistert von dem Spiel
NfS Shift, auch wenn viele das verteufeln ich find es sehr unterhaltsam
Uncharted 1/2, sind noch nicht in deiner Sammlung und ich finde beide Titel sind für PS3 Besitzer die gerne Actionspiele spielen Pflicht
Dirt 2, gibt es als Platinum für 25,-- Euro bei Amazon
Bioshock 1/2, hast Du auch nicht in Deiner Sammlung und beide Teile sind absolut empfehlenswert
Borderlands, wenn Du jemanden für Online-Koop hast ist das Spiel eine absolute Bombe, aber auch der SP ist unterhaltsam und hat eine recht lange Spieldauer
Batman AA, gibt es bei Amazon gebraucht für unter 30,-- Euro, war eins der besten Spiele im letzten Jahr, super Setting und tolles Gameplay
Darksiders, Action-Adventure mit tollem Setting, schönen Rätseln und ca. 20 Stunden Spieldauer, war auch sehr überrascht von dem Titel
NfS Shift, auch wenn viele das verteufeln ich find es sehr unterhaltsam
Uncharted 1/2, sind noch nicht in deiner Sammlung und ich finde beide Titel sind für PS3 Besitzer die gerne Actionspiele spielen Pflicht
Dirt 2, gibt es als Platinum für 25,-- Euro bei Amazon
Bioshock 1/2, hast Du auch nicht in Deiner Sammlung und beide Teile sind absolut empfehlenswert
Borderlands, wenn Du jemanden für Online-Koop hast ist das Spiel eine absolute Bombe, aber auch der SP ist unterhaltsam und hat eine recht lange Spieldauer
Batman AA, gibt es bei Amazon gebraucht für unter 30,-- Euro, war eins der besten Spiele im letzten Jahr, super Setting und tolles Gameplay
Darksiders, Action-Adventure mit tollem Setting, schönen Rätseln und ca. 20 Stunden Spieldauer, war auch sehr überrascht von dem Titel
-
- Persönliche Nachricht:
wenn dir Grid gefällt, wirst du mit Dirt 2 auch sehr glücklich
Burnout Paradise, vielleicht mittlerweile mein All-Time Favorite überhaupt
Online ist da immer was los, und auch offline hast du ordentlich zu tun
und wenn du Trophäen sammelst, BP bietet mittlerweile (mit DLC) insgesamt 98 Trophäen, alle relativ einfach

Online ist da immer was los, und auch offline hast du ordentlich zu tun

- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Burnout wollte ich mir schon ewig holen nur hat mich Open World abgeschreckt.insomniacidiot hat geschrieben:wenn dir Grid gefällt, wirst du mit Dirt 2 auch sehr glücklich
Online ist da immer was los, und auch offline hast du ordentlich zu tunund wenn du Trophäen sammelst, BP bietet mittlerweile (mit DLC) insgesamt 98 Trophäen, alle relativ einfach
Und Uncharted hab ich schon (UC 1&2)
Infamous kommt mir nicht so vor wie wenn es eine Langzeitmotivation hätte.
Nicht das ich alle genannten Spiele schlecht machen will nur bin ich eben
kritisch

Edit:Noch eine Frage und zwar gibt es eine Webcam die am PC und der PS3 funktioniert?
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Das Open World konzept in Burnout ist grandios, Du bist damit naemlich nicht mehr an Missionen gebunden. Du kannst alles machen, was Dir gerade in den Sinn kommt, das Spiel bricht nicht mal dann ab, wenn Du online gehst, alles geht fliessend ineinander ueber. Die KArte ist rieisig gross, und abwechslungsreich, du faehrst einfach drauf los und bist am Strand, kommst irgendwann in grosse Stadtgebiete, dann in Parks, Waelder, Hafengebiet, Highways etc. Ueberall gibts was abzustauben, Stunts und Spruenge, Abkuerzungen und Challenges. Morroraeder gibts in der Ultimate Box auch noch. Einfach klasse. Die Unfaelle sind natuerlich auch wieder krank.... XD
-
- Persönliche Nachricht:
yap,Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Das Open World konzept in Burnout ist grandios, Du bist damit naemlich nicht mehr an Missionen gebunden. Du kannst alles machen, was Dir gerade in den Sinn kommt, das Spiel bricht nicht mal dann ab, wenn Du online gehst, alles geht fliessend ineinander ueber. Die KArte ist rieisig gross, und abwechslungsreich, du faehrst einfach drauf los und bist am Strand, kommst irgendwann in grosse Stadtgebiete, dann in Parks, Waelder, Hafengebiet, Highways etc. Ueberall gibts was abzustauben, Stunts und Spruenge, Abkuerzungen und Challenges. Morroraeder gibts in der Ultimate Box auch noch. Einfach klasse. Die Unfaelle sind natuerlich auch wieder krank.... XD
aber wenn du es dir holst, dann im Store, denn da gibt es das Spiel mit allen DLC Inhalten für 29,99€. Die Ultimate Box im Laden seh ich immer mit dem gleichen Preis, aber die ist ohne C&R, Big Surf Island und ein paar DLC Autos
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Ok hört sich wirklich nicht schlecht aninsomniacidiot hat geschrieben:yap,Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Das Open World konzept in Burnout ist grandios, Du bist damit naemlich nicht mehr an Missionen gebunden. Du kannst alles machen, was Dir gerade in den Sinn kommt, das Spiel bricht nicht mal dann ab, wenn Du online gehst, alles geht fliessend ineinander ueber. Die KArte ist rieisig gross, und abwechslungsreich, du faehrst einfach drauf los und bist am Strand, kommst irgendwann in grosse Stadtgebiete, dann in Parks, Waelder, Hafengebiet, Highways etc. Ueberall gibts was abzustauben, Stunts und Spruenge, Abkuerzungen und Challenges. Morroraeder gibts in der Ultimate Box auch noch. Einfach klasse. Die Unfaelle sind natuerlich auch wieder krank.... XD
aber wenn du es dir holst, dann im Store, denn da gibt es das Spiel mit allen DLC Inhalten für 29,99€. Die Ultimate Box im Laden seh ich immer mit dem gleichen Preis, aber die ist ohne C&R, Big Surf Island und ein paar DLC Autos

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Atze_on_tour hat geschrieben:Welches PSN Spiel für 10 Euro hat eine etwas längere Spieldauer?? Bzw. lohnt sich Pixel junk shooter??
Dann lade dir mal beim US-Store von Death Spank die Demo runter ist nicht schlecht,habe ich auch getan und mir in DE-Store die Vollversion gekauft musste auch Quests und sowas machen :wink:
Hier mal Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=PNqOVD5uk3Y
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Weiß zufällig Jemand ob die UK Version von Nier mit dem deutschen DLC kompatibel ist? Und ob sich der DLC lohnt? Hört sich vielversprechend an, aber wie das immer so ist....
Spiele wie du sie haben willst....
Denke mal das du die Paar die ähnlich wie ein Vollpreistitel motiveren bereits dein eigen nennst. Auswahl im PSN Store in dieser Hinsicht ist leider nicht allzu gut. Wirklich gute PSOne Titel halten sich ebenso in Grenzen.
Von Pixel Junk finde ich Monsters und Eden gut. Aber beide ebenfalls eher Spiele für zwischendurch, allerdings mit beachtlicher Langzeitmotivation und Durchpieldauer.
Ich habs mir nicht geholt. War froh das es eine Demo gab. Anhand der Demo sehe ich nur das ich mit Galaxy Crash so ziemlich dass Selbe bekomme und das zu einem geringeren Preis. Darüberhinaus hatte ich GC bereits.Welches PSN Spiel für 10 Euro hat eine etwas längere Spieldauer?? Bzw. lohnt sich Pixel junk shooter??
Spiele wie du sie haben willst....
Denke mal das du die Paar die ähnlich wie ein Vollpreistitel motiveren bereits dein eigen nennst. Auswahl im PSN Store in dieser Hinsicht ist leider nicht allzu gut. Wirklich gute PSOne Titel halten sich ebenso in Grenzen.
Von Pixel Junk finde ich Monsters und Eden gut. Aber beide ebenfalls eher Spiele für zwischendurch, allerdings mit beachtlicher Langzeitmotivation und Durchpieldauer.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@Infant_Prodigy danke für den Tipp aber Death Spank ist nicht so mein fall.
@Xchris Hab aus dem PSN store bis jetzt nur Bionic Commando rearmed das Spiel war der Grund dafür das ich mir mal eine PSN Card gekauft hab. Jetzt hab ich noch 10 Euro übrig und weiß nicht was ich mir noch holen soll. Flower ist gut hab ich aber schon beim Kumpel gespielt. Wie lange braucht man denn ca. um Eden durch zu spielen?
@Xchris Hab aus dem PSN store bis jetzt nur Bionic Commando rearmed das Spiel war der Grund dafür das ich mir mal eine PSN Card gekauft hab. Jetzt hab ich noch 10 Euro übrig und weiß nicht was ich mir noch holen soll. Flower ist gut hab ich aber schon beim Kumpel gespielt. Wie lange braucht man denn ca. um Eden durch zu spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat es funktioniert, da das UK-Nier auch auf deutsch laufen sollte.Xchris hat geschrieben:Weiß zufällig Jemand ob die UK Version von Nier mit dem deutschen DLC kompatibel ist? Und ob sich der DLC lohnt? Hört sich vielversprechend an, aber wie das immer so ist....
Für den Preis lohnt sich der DLC aber definitiv nicht, für mich war es rausgeschmissenenes Geld. Hast ein paar Lvl, durch die du dich durchkämpfen musst (hast du in einer Stunde durch), je zwei Kostüme für alle drei Chars (die du aber nicht einzeln wechseln kannst. also wenn Kaine Kostüm B tragen soll, müssen die anderen beiden auch die Kostüme B tragen) und drei neue Waffen, die aber nicht wirklich stark sind.
Storytechnisch war es auch nicht so erträglich. Nier ist ja irgendwie ein inoffz. Nachfolger von Drakengard, wenn du das durchgespielt hast, soll der DLC wohl ein paar Fragen klären können oder so.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
BC Rearmed ist auch ein sehr gutes Remake.Xchris Hab aus dem PSN store bis jetzt nur Bionic Commando rearmed das Spiel war der Grund dafür das ich mir mal eine PSN Card gekauft hab. Jetzt hab ich noch 10 Euro übrig und weiß nicht was ich mir noch holen soll. Flower ist gut hab ich aber schon beim Kumpel gespielt. Wie lange braucht man denn ca. um Eden durch zu spielen?
Ich würd ja jetzt sagen on- wie offline im PSN Store ist mit einigem Abstand Wipeout HD + Add-One (!) dass beste Spiel, zumindest wenn man gegenüber SiFi Aracade Racern nicht abgeneigt ist. Da kommst aber leider mit den 10 Euros nicht hin.
Eden wirst um die 20 Stunden brauchen wenn du es komplett durchspielen willst. Die Demo hast du probiert?
Ansonsten noch Trine dass glaube mitlerweile für 9,99€ zu haben ist und eine Durchspielzeit von ca. 6-7~ Stunden hat, gibts ebenfalls eine Demo.
Für den Preis lohnt sich der DLC aber definitiv nicht, für mich war es rausgeschmissenenes Geld. Hast ein paar Lvl, durch die du dich durchkämpfen musst (hast du in einer Stunde durch), je zwei Kostüme für alle drei Chars (die du aber nicht einzeln wechseln kannst. also wenn Kaine Kostüm B tragen soll, müssen die anderen beiden auch die Kostüme B tragen) und drei neue Waffen, die aber nicht wirklich stark sind.
Danke. D.h. ich zahl hier in erster Linie für ein paar schnöde Kostüme. Werde mir das noch mal gründlich überlegen. Tendenz eher Richtung verzicht.