Kane & Lynch 2: You Think You Can Kill Me

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: You Think You Can Kill Me

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Kane & Lynch 2: You Think You Can Kill Me
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Der Trailer verspricht wieder so viel, im Spiel wird sich dann dank der auf geistig Behinderte ausgelegten Steuerung und hakeliger Animationen nichts von der gezeigten Dynamik bemerkbar machen. Wie mit Stock im Arsch wird man wieder durch die Level staksen, hunderte dümmliche Gegner nacheinander umlegen, dank selbstregenerierender Energie nie in Bedrängnis kommen und völlig spannungsfrei das Spiel abschließen.
Gab mal Zeiten, wo man mit 3 HP und schwerem Maschinengewehr in einer Deckung(die man nicht per Knopfdruck aufsuchen konnte, sondern sich selber suchen musste) hockte, eine aggressive Übermacht anrückend und man sich Feuer spuckend zum heldenhaften Tod im Kugelhagel entschied, anstatt wie heutzutage auf das Auffüllen der Energieleiste zu warten, einen strunzdummen Gegner zu töten, wieder in die Deckung zu huschen und das zu wiederholen bis man den Level völlig anstrengungsfrei beendet hat.

Nicht dass sich der Spieler einer Herausforderung stellen müsste, die ihn u. U. frustrieren könnte. QQ
FAT_Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FAT_Phil »

macht lust auf mehr... die USK wird sich freuen^^
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Diese Kameragewackel geht mir ganz schön auf den Keks.Kann man das in der Vollversion abstellen?Wenn nicht kauf ich mir das Spiel auf keinen Fall.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

????????? hat geschrieben: Nicht dass sich der Spieler einer Herausforderung stellen müsste, die ihn u. U. frustrieren könnte. QQ
QQ? Quiet quality?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Feldmaus1 hat geschrieben:Diese Kameragewackel geht mir ganz schön auf den Keks.Kann man das in der Vollversion abstellen?Wenn nicht kauf ich mir das Spiel auf keinen Fall.
ja kann man die effekte natürlich nicht aber die "wackelkamera" kann man abschalten
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

????????? hat geschrieben:Der Trailer verspricht wieder so viel, im Spiel wird sich dann dank der auf geistig Behinderte ausgelegten Steuerung und hakeliger Animationen nichts von der gezeigten Dynamik bemerkbar machen. Wie mit Stock im Arsch wird man wieder durch die Level staksen, hunderte dümmliche Gegner nacheinander umlegen, dank selbstregenerierender Energie nie in Bedrängnis kommen und völlig spannungsfrei das Spiel abschließen.
Gab mal Zeiten, wo man mit 3 HP und schwerem Maschinengewehr in einer Deckung(die man nicht per Knopfdruck aufsuchen konnte, sondern sich selber suchen musste) hockte, eine aggressive Übermacht anrückend und man sich Feuer spuckend zum heldenhaften Tod im Kugelhagel entschied, anstatt wie heutzutage auf das Auffüllen der Energieleiste zu warten, einen strunzdummen Gegner zu töten, wieder in die Deckung zu huschen und das zu wiederholen bis man den Level völlig anstrengungsfrei beendet hat.

Nicht dass sich der Spieler einer Herausforderung stellen müsste, die ihn u. U. frustrieren könnte. QQ
ich versteh nicht was du gegen dass spiel has in jedem thread machst du es nider die regenerierende energie is in fast jedem spiel standart un was u mit der steuerung has weiß ich nich funzt sowohl aufem pc als auf de xbox doch gut un was ich bis jetzt gesehn hab( 1 stunde mit + videos + demo) siehts es alles andere als langweilig aus und ein hammer multiplayer wartet auch noch
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Rabiat und kompromisslos. Keine Schönlinge und kein Happy End. Allein deswegen kanns mir nur gefallen. Auch wenn es wie bei Teil 1 eigenlich ein Rotzspiel ist, wird es am Ende zumindest ein guter Film gewesen sein :) Das Setting reizt ich zu sehr, als das ich daran vorüber gehen kann.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

lAmbdA hat geschrieben:Rabiat und kompromisslos. Keine Schönlinge und kein Happy End. Allein deswegen kanns mir nur gefallen. Auch wenn es wie bei Teil 1 eigenlich ein Rotzspiel ist, wird es am Ende zumindest ein guter Film gewesen sein :) Das Setting reizt ich zu sehr, als das ich daran vorüber gehen kann.
(rotzspiel find ich bissel hart aber ansonst /sign
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

bouncer19 hat geschrieben:
Feldmaus1 hat geschrieben:Diese Kameragewackel geht mir ganz schön auf den Keks.Kann man das in der Vollversion abstellen?Wenn nicht kauf ich mir das Spiel auf keinen Fall.
ja kann man die effekte natürlich nicht aber die "wackelkamera" kann man abschalten
Bist du dir sicher?Woher weiß du das denn das man die Kamera abschalten kann?Also ich fine das sehr nervig mit diesem Gewackel.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Feldmaus1 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Bist du dir sicher?Woher weiß du das denn das man die Kamera abschalten kann?Also ich fine das sehr nervig mit diesem Gewackel.
in der damo kann man unter optionen shakycam ausschalten kein wackeln mehr beim rennen und wenn man nich rennt wackelts ja sowiso nicht (außer bei riesen explosionen aber dass is geskriptet
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich finde das das kameragewackel das spiel ausmacht, ohne (und ohne die effekte) wär es ein weiterer 0815 3rd-person shooter unter vielen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Shas'Ui hat geschrieben:ich finde das das kameragewackel das spiel ausmacht, ohne (und ohne die effekte) wär es ein weiterer 0815 3rd-person shooter unter vielen
also ich mags auch besonders die effekte ziehn einen nochmal richtig in die action rein(wobei auch ohne dass wärs durch die kranken charaktere usw schon ein shooter was aus der masse hervorsticht positiv oder negativ muss jeder selbst entscheiden aber für mich eindeutig positiv
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

bouncer19 hat geschrieben: ich versteh nicht was du gegen dass spiel has in jedem thread machst du es nider die regenerierende energie is in fast jedem spiel standart un was u mit der steuerung has weiß ich nich funzt sowohl aufem pc als auf de xbox doch gut un was ich bis jetzt gesehn hab( 1 stunde mit + videos + demo) siehts es alles andere als langweilig aus und ein hammer multiplayer wartet auch noch
...

Weißt du was ich gegen solche Spiele habe? Sie werden für Leute wie dich gemacht. Was das bedeuten soll, wirst du leider nie erfahren.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

????????? hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: ich versteh nicht was du gegen dass spiel has in jedem thread machst du es nider die regenerierende energie is in fast jedem spiel standart un was u mit der steuerung has weiß ich nich funzt sowohl aufem pc als auf de xbox doch gut un was ich bis jetzt gesehn hab( 1 stunde mit + videos + demo) siehts es alles andere als langweilig aus und ein hammer multiplayer wartet auch noch
...

Weißt du was ich gegen solche Spiele habe? Sie werden für Leute wie dich gemacht. Was das bedeuten soll, wirst du leider nie erfahren.
un wieder ein konstruktiver post auf meine argumente wills du oder vermutlich kannst du gar nicht eingehn
zuerst alle möglichen (und unmöglichen) negativ punke aufzählen und die aber in keiner weiße belegen. Kann ja sein dass es dir einfach nicht gefällt der style oder die dauer action, aber dann sag dass auch und mach mich nicht dumm an
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 01.08.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.