Torchlight - Modifikation mit neuen Texturen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight - Modifikation mit neuen Texturen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für das Hack&Slay <strong>Torchlight</strong> wurde im Runic Games Forum eine Modifikation mit neuen und weitaus höher aufgelösten Texturen veröffentlicht. Die neuen Texturen versprechen mehr Schärfe, andere Farben und detaillierte Oberflächen - auch viele der Gegner und Bosse sind überarbeitet worden. Die knapp 125 MB große Textur-Modifikation, genannt Torchlight Texture Project v1.2, könnt ih...

Hier geht es zur News Torchlight - Modifikation mit neuen Texturen
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MP Modus

Beitrag von johndoe974405 »

Dem Spiel fehlt es an einem MP Modus, schon nach knapp 10-15 Stunden macht das im SP nämlich keinen Fun mehr, da ändern auch neue Texturen nix dran, es gibt doch nix besseres als zu zweit oder noch besser zu viert durch Monsterhorden zu metzeln...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: MP Modus

Beitrag von Levi  »

Joergslover hat geschrieben:Dem Spiel fehlt es an einem MP Modus, schon nach knapp 10-15 Stunden macht das im SP nämlich keinen Fun mehr, da ändern auch neue Texturen nix dran, es gibt doch nix besseres als zu zweit oder noch besser zu viert durch Monsterhorden zu metzeln...

kommt doch ... kommt doch ...(fast) immer geduld :D ...

btw: neue Texturen lassen das Spiel in nochmal nen anderen licht erscheinen :) ... schöner Mod ... einer von vielen, aber ein Schöner :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gabs die neuen Texturen nichtz schon vor Monaten? Oder ist das jetzt nochmal ein Update auf diese?
HarazzenFord
Persönliche Nachricht:

Neue Texturen

Beitrag von HarazzenFord »

Wow, habs grad mal installiert und es sieht viel besser aus. Ein wenig vom Comicflair wurde eingebüßt, aber das ist absolut zu verschmerzen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Trottel aka LB hat geschrieben:Gabs die neuen Texturen nichtz schon vor Monaten? Oder ist das jetzt nochmal ein Update auf diese?
scheint nochmal nen update zu sein :)
SchnitzelGhul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelGhul »

ich bekomme das nicht installiert. kann mir einer das erklären wie das geht. das spiel läuft nicht über steam, hab es mir im geschäft gekauft.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist wie ein egoshooter ohne waffen, der fehlende mp modus macht das spiel kaputt, da helfen auch keine neuen texturen
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Mod wurde installiert und für gut befunden. Ich bin aber wie die meisten hier der Meinung, das dem Spiel der MP fehlt.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Muramasa hat geschrieben:ist wie ein egoshooter ohne waffen, der fehlende mp modus macht das spiel kaputt, da helfen auch keine neuen texturen
<.< Hast du überhaupt schonmal gespielt?

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nich ob ein Multiplayer im dem Spiel arg viel Sinn macht. Da würde es einfach viel zu unübersichtlich. Also is da gar nix kaputt.

Und zu dem Kerl der behauptet nach 15-20 Stunden langeweile: für 20 € is das enorm viel. Bei Modern Warfare 2 zahlt man 60 € für 5 Stunden SP
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jazzdude hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nich ob ein Multiplayer im dem Spiel arg viel Sinn macht. Da würde es einfach viel zu unübersichtlich. Also is da gar nix kaputt.
So ein Spiel lebt vom Multiplayer.

Habe bis heute vielleicht 3, 4 Stunden gespielt. Warte ja immer noch auf den versprochenen Multiplayer. War ein totaler Fehlkauf, hat aber auch nur 2,50 im Deal gekostet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nich ob ein Multiplayer im dem Spiel arg viel Sinn macht. Da würde es einfach viel zu unübersichtlich. Also is da gar nix kaputt.
So ein Spiel lebt vom Multiplayer.

Habe bis heute vielleicht 3, 4 Stunden gespielt. Warte ja immer noch auf den versprochenen Multiplayer. War ein totaler Fehlkauf, hat aber auch nur 2,50 im Deal gekostet.
wenn du nur auf den multiplayer wartest ... dann hättest du es dir nicht kaufen sollen, denn für das Spiel selbst war nie ein Multiplayer versprochen ... Torchlight selbst war von Anfang an als Singleplayer geplant. Es diente vorwiegend dazu das kommende Spiel (eben jenes von dir angesprochenes Multiplayerspiel) zu finanzieren, und zu schauen, ob das "Universum" denn überhaupt angenommen werden würde ...
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

So weit ich richtig informiert bin wird es keinen Torchlight MP geben der hinterher geliefert wird. Ich glaube ich habe mal vor Wochen was gelesen von einer Art Torchlight als MMO. Also genau der selbe Stil sieht alles noch genauso aus nur als MMO.
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Jazzdude hat geschrieben:Und zu dem Kerl der behauptet nach 15-20 Stunden langeweile: für 20 € is das enorm viel. Bei Modern Warfare 2 zahlt man 60 € für 5 Stunden SP
Ich will jetzt nicht das allseits verhasste MW2 verteidigen, aber ich hoffe dir ist wenigstens klar, warum dieser Vergleich etwas oberflächlich ist, oder? ^^

Aber ich stimme dir zu, so wie das Spiel ist bringt der MP da absolut gar nichts, außer dass Spieler ihre Items tauschen können. Zum PvP taugt es nicht, das PvE wäre dadurch zu unübersichtlich. Zumal das Spiel nicht gerade Anlass zum taktischen Überlegen gibt.

Und ein mal mehr möchte ich betonen, dass ich den Hype um das Spiel überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Gegner sind langweilig, die Bosse sind langweilig, die Klassen und ihre Skills sind langweilig und der Stil ist hässlich. Die Story gibts nicht und das Setting ist zusammengeklaut aus allen möglichen Klischees des Genres genauso wie alles andere an dem Spiel, außer die Möglichkeit, den Begleiter zum Verkaufen seiner Items loszuschicken. Wow, echt revolutionär, ein bisschen weniger wertloser Plunder, der ständig gedropt wird hätte das Problem auch gelöst. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, es ist sein Geld nicht wert. Und ich HABE es gespielt. Und es hat irgendwann auch kurz Spaß gemacht. Aber auch nur kurz.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

immer wenn ich den Mod installiere startet mein Torchlight (Steam-Version) NICHT mehr !

weiß jemand wie man das für die Steam-Variante installieren kann?

EDIT: hat sich erledigt, man muss nur ne ganze Weile warten, da war ich wohl zu ungeduldig ^^