Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JulianW
- Persönliche Nachricht:
ich habe mal eine frage zu meiner 120 gb festplatte.
Bei mir steht nicht HDD oder 120 gb drauf sondern garnichts.
Dafür habe ich so eine art "Solarpunkt" auf der platte.
Meine Frage : Was habe ich für eine festplatte, hat sie irgendwelche besonderen eigenschaften ?
p.s. sie ist original von ms :wink:
Bei mir steht nicht HDD oder 120 gb drauf sondern garnichts.
Dafür habe ich so eine art "Solarpunkt" auf der platte.
Meine Frage : Was habe ich für eine festplatte, hat sie irgendwelche besonderen eigenschaften ?
p.s. sie ist original von ms :wink:
Zuletzt geändert von JulianW am 01.08.2010 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Wieso willst du die denn neu kaufen?? Ganz ehrlich, schau doch aufm Flohmarkt, da kriegst du die alten Xbox Spiele hinterher geschmissen.Rodhawk hat geschrieben:Danke erstmal,
Das Problem ist, dass sie nicht online ist. Ins Internet könnte ich zwar schon, aber auf XBL nicht. Hat was mit dem Router zu tun.
Wenigstens hat MS eine Lösung für Offline-Spieler parat, ist mal freundlich von denen, wenn sie ihr XBL nichtmal auf jedem Router zustande bringen...
Kennt wer auch gleich einen Laden der nur Xbox-Spiele verkauft bzw. überhaupt noch Xbox-Games im Sortiment hat?
Oder muss ich da wieder gebraucht kaufen?
Ich weiss, aber ich habe gehofft, dass es noch irgendein Sammler-Laden die gleich hätte, sodass ich nicht über mehrere Flohmärkte müsste.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine frage zum netzteil der 360 (meine die normale version, nicht die neue slim.):
Nach ca. 1-2 stunden spielzeit hat das netzteil angefangen ein geräusch von sich zu geben. So wie ein summen. Es stört mich zwar nicht, aber ich würde gerne wissen, ob das normal ist oder nicht, denn heiß wurde das netzteil nicht.
Danke schonmal.
Nach ca. 1-2 stunden spielzeit hat das netzteil angefangen ein geräusch von sich zu geben. So wie ein summen. Es stört mich zwar nicht, aber ich würde gerne wissen, ob das normal ist oder nicht, denn heiß wurde das netzteil nicht.
Danke schonmal.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Summt es jetzt dauerhaft? Also bei mir summt so einiges an Netzteilen die ganze Zeit über, solange es nicht stört, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.gargaros hat geschrieben:Ich hab mal eine frage zum netzteil der 360 (meine die normale version, nicht die neue slim.):
Danke schonmal.
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Fragen zur Live Vision Kamera:
1.) Funktioniert der Videochat auch nur in eine Richtung, also wenn nur einer der beiden die Kamera hat? ODer müssen beide Parteien mit der Kamera ausgestattet sein?
2.) Gibt es ausser You´re in the Movies, Totemball und Uno noch andere Spiele die die Kamera unterstützen?
1.) Funktioniert der Videochat auch nur in eine Richtung, also wenn nur einer der beiden die Kamera hat? ODer müssen beide Parteien mit der Kamera ausgestattet sein?
2.) Gibt es ausser You´re in the Movies, Totemball und Uno noch andere Spiele die die Kamera unterstützen?
-
- Persönliche Nachricht:
als Spiel kenne ich noch Rayman Raving Rabbids das auch die Kamera Unterstützen soll. In meinen Augen lohnt sich die Kamera aber nicht mehr da ja bald Kinect kommt das ja alle Funktionen der kamera übernehmen wird.sYntiq hat geschrieben:Fragen zur Live Vision Kamera:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort, auch wenn mir das mit dem Videochat wichtiger wäre.RacerMako hat geschrieben:als Spiel kenne ich noch Rayman Raving Rabbids das auch die Kamera Unterstützen soll. In meinen Augen lohnt sich die Kamera aber nicht mehr da ja bald Kinect kommt das ja alle Funktionen der kamera übernehmen wird.

Klar gibt es bald Kinect. Aber als, unter anderem, auch Zubehör-Sammler, möchte ich die Live Vision Cam schon irgendwann haben. Fragt sich halt nur ob ich sie mir jetzt neu für 20-25Euro kaufe, oder in ein paar Jahren für weniger.

- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Meine Xbox liest die Spiele nicht mehr.
Jetzt wüsste ich gerne was man machen kann. Meine Xbox ist jetzt knapp 2 Jahre alt und Garantie somit abgelaufen. Kann ich die Xbox aufmachen und das Laufwerk reinigen oder sollte ich mir ein neues kaufen bzw. einbauen lassen, oder kann ich das eventuell auch wenn die Garantie abgelaufen ist beim MS-Support versuchen?
Jetzt wüsste ich gerne was man machen kann. Meine Xbox ist jetzt knapp 2 Jahre alt und Garantie somit abgelaufen. Kann ich die Xbox aufmachen und das Laufwerk reinigen oder sollte ich mir ein neues kaufen bzw. einbauen lassen, oder kann ich das eventuell auch wenn die Garantie abgelaufen ist beim MS-Support versuchen?
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
ALso ich lege die CD ins Laufwerk. Die Box surrt 2mal, und dann steht im Menü, wo das jeweilige Spiel halt angezeigt wird nur "Lade Öffnen" .WackenFlo hat geschrieben:also in welcher hinsicht ließt sie die nicht mehr ? was zeigt er an? so ein problem hatte ich vor kurzem auch .... vllt kann ich helfen
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
3 Jahre nur auf E74 und RROD/Freeze nicht auf den Rest und das nur freiwillige von MS.paulisurfer hat geschrieben:@CLIFFIOSO:auf die xbox360 hat man 3jahre garantie...also keine panik,kundendienst anrufen und die konsole abholen lassen :wink:
das problem das nichts mehr gelesen wird hatte ich auch schon
edit:also ich glaube auch das so ziemlich der großteil meines freundeskreises das problem schon hatte
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Mh dann bin ich offensichtlich falsch informiert gewesenpaulisurfer hat geschrieben:@CLIFFIOSO:auf die xbox360 hat man 3jahre garantie...also keine panik,kundendienst anrufen und die konsole abholen lassen :wink:
das problem das nichts mehr gelesen wird hatte ich auch schon
edit:also ich glaube auch das so ziemlich der großteil meines freundeskreises das problem schon hatte