Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
StarCraft 2
Die ersten beiden Kampagnen-Missionen auf schwer gemacht und deren Erfolge geholt.
Dann noch die dritte Mission auf normal + Bonusziel.
Auf schwer die 4 benötigten Zerg-Brutstätten für den Erfolg zu plätten, hat noch nicht geklappt
&
Dirt2
Wollte mal schauen,wie es bei mir in Full-HD + alles auf's höchste aussieht -> ich bin beeindruckt
Hab die ersten 3 Wettbewerber auf "lässig" gewonnen.
War damals schon viel weiter (und besser^^),aber hab vergessen mein Windows Live-profil zu speichern,bevor ich Windows neu aufgesetzt habe (und meinen Controller wollte ich auch nicht anschliessen^^)
Die ersten beiden Kampagnen-Missionen auf schwer gemacht und deren Erfolge geholt.
Dann noch die dritte Mission auf normal + Bonusziel.
Auf schwer die 4 benötigten Zerg-Brutstätten für den Erfolg zu plätten, hat noch nicht geklappt
&
Dirt2
Wollte mal schauen,wie es bei mir in Full-HD + alles auf's höchste aussieht -> ich bin beeindruckt
Hab die ersten 3 Wettbewerber auf "lässig" gewonnen.
War damals schon viel weiter (und besser^^),aber hab vergessen mein Windows Live-profil zu speichern,bevor ich Windows neu aufgesetzt habe (und meinen Controller wollte ich auch nicht anschliessen^^)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Lego Harry Potter weitegespielt( 3. Jahr und ca 30%) und bei Half life 2 Episode two hänge ich im Moment an der Stelle, wo so eine LichtMaschine Laserstrahlen auf mich abfeuert und ich nicht raffe , wo ich als nächstes hin muss bzw ob ich dort vorbei komme. (Nein bitte keine Tipps)
Zuletzt geändert von superboss am 31.07.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Vietcong angefangen
oh gott was für ein müll!
naja kundenrezensionen kann man wohl nicht mehr vertrauen. hatte gedacht es ist ein normaler shooter mit taktikelementen die man erst auf den höheren schwierigkeitsgraden braucht
stattdessen hat man ein spiel wo die gegner fallen legen die man nicht sieht und wenn man se entschärft stirbt man trotzdem. dann hat man strunzdumme ki kollegen die einfach in den feindliche nadespamm reinlaufen und wenn das passiert ist natürlich die mission gescheitert und man kann von vorne loslegen da man nicht frei speichern kann. so lob ich mir das. wer kann da bock drauf haben
edit: mal hoffen das sich teil 2 besser spielt
naja kundenrezensionen kann man wohl nicht mehr vertrauen. hatte gedacht es ist ein normaler shooter mit taktikelementen die man erst auf den höheren schwierigkeitsgraden braucht
stattdessen hat man ein spiel wo die gegner fallen legen die man nicht sieht und wenn man se entschärft stirbt man trotzdem. dann hat man strunzdumme ki kollegen die einfach in den feindliche nadespamm reinlaufen und wenn das passiert ist natürlich die mission gescheitert und man kann von vorne loslegen da man nicht frei speichern kann. so lob ich mir das. wer kann da bock drauf haben
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal Vietcong gespielt. Ich bin sehr weit gekommen. Dann hatte ich aber Probleme. Bei einer Mission muss man einen Kameraden befreien. Es ist dunkel und man darf keine lauten Waffen nehmen. Also musste ich mit ner schallgedämpften ran. Ist klar. Was ich nicht verstehe ich folgendes. Obwohl ich im Schatten war, haben die mich irgendwie bemerkt und haben den Kameraden getötet. Total hohl. Irgendwann nach etlichen Versuchen hatte ich keine Lust mehr auf die Scheiße und habe es nie wieder angefasst.Valkesh hat geschrieben:Vietcong angefangen
Was ich heute gespielt habe und wie weit ich gekommen bin. Also, gespielt habe ich "Star Wars The Force Unleashed" auf der Stufe Sith Meister. Habe ein paar Machtpunkte bekommen und bin aufgestiegen. Zuletzt war ich auf einem Sternenzerstörer des Imperiums. Davor habe ich auf einem Pflanzenplaneten deren Name mir gerade nicht einfällt die Jedie Meisterin Shak Ti besiegt, auf der Stufe Sith Meister wohlbemerkt. War nicht so einfach. Habe ein paar mal gebraucht. Aber ich habe es geschafft.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht: