Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Wie gut sind sie? Bin grad auch auf der suche nach neuen schuhen zum joggen. Wo hast du die gekauft und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?Gamer King hat geschrieben:Ich habe mir mal nach einiger Zeit wieder neue Sportschuhe gekauft. Sehr bequem, wenn ich das bemerken darf. Und sehr gut zum joggen.![]()
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Diese Schuhe sind sehr bequem und "fußfreundlich". Perfekt für Leute die viel spazieren gehen und joggen sowie wandern.
Ich habe diese Schuhe in einem Sportgeschäft in meiner Wohngegend gekauft. Bezahlt habe ich dafür 49 Euro. Vorher haben sie 89 Euro gekostet. Die Schuhe sind empfehlenswert, habe mich da beraten lassen. Die Marke ist von Basics. Die Schuhe sind super.
Ich habe diese Schuhe in einem Sportgeschäft in meiner Wohngegend gekauft. Bezahlt habe ich dafür 49 Euro. Vorher haben sie 89 Euro gekostet. Die Schuhe sind empfehlenswert, habe mich da beraten lassen. Die Marke ist von Basics. Die Schuhe sind super.

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:
Für 40€ weil mein 2. Controller schrott gegangen ist. Gab ne Gamestop Aktion mit RDR da ich es sowieso nicht mehr zocke und mich der MP eh nicht reizt und ich es außerdem nur für 10€ bekommen habe
und
für 15€ bei Mediamarkt
Mochte schon Teil 1.
Die Aktion habe ich auch gemacht statt 20€ habe ich 40€ bekommen, hatte in paar Tagen auch keine Lust mehr drauf gehabt und mir dafür 2 PSN-Cards gekauft jeweils für 20€ :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
So, die letzten Tage/Wochen mal ordentlich eingekauft.^^

Endlich mal n neuer PC, selber zusammenstellen ging nicht, weil meine Eltern was dagegen hatten. Is auch vielleicht besser jetzt mit 3 Jahren Garantie und nem Ansprechpartner, den man rund um die Uhr anrufen kann. Mit der Leistung bin ich auf jeden Fall zufrieden, ne HD 5670 is drin zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher und nem AMD X4 a la 2,6 GHz (oder 2,9 weiß ich nicht mehr so genau.^^).

Für den Preis auf jeden Fall zufrieden.

Dass es auch endlich mal nach was klingt, meine alte Notebook-Soundkarte war ziemlich fürn Arsch.^^

Ich hab den grottigen PSP-Teil ewig gespielt, da konnt ich für 7 Euro einfach nicht nein sagen.^^

Mal schaun obs mir gefällt...

Ebenfalls billig bekommen.^^

....und schon bin ich urlaubsbereit.

Endlich mal n neuer PC, selber zusammenstellen ging nicht, weil meine Eltern was dagegen hatten. Is auch vielleicht besser jetzt mit 3 Jahren Garantie und nem Ansprechpartner, den man rund um die Uhr anrufen kann. Mit der Leistung bin ich auf jeden Fall zufrieden, ne HD 5670 is drin zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher und nem AMD X4 a la 2,6 GHz (oder 2,9 weiß ich nicht mehr so genau.^^).

Für den Preis auf jeden Fall zufrieden.

Dass es auch endlich mal nach was klingt, meine alte Notebook-Soundkarte war ziemlich fürn Arsch.^^

Ich hab den grottigen PSP-Teil ewig gespielt, da konnt ich für 7 Euro einfach nicht nein sagen.^^

Mal schaun obs mir gefällt...

Ebenfalls billig bekommen.^^

....und schon bin ich urlaubsbereit.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: