NFS: Hot Pursuit: \"On Tour - New York\"

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: Hot Pursuit: \"On Tour - New York\"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NFS: Hot Pursuit: "On Tour - New York"
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Die schmeißen ja mit der Kohle nur so um sich... ob das die richtige Werbung ist?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Schöner Trailer.Wird alles gezeigt was das Männerherz begehrt.Coole Autos, Party und sexy Frauen.
Nur die paar Fitzel, dich ich vom Spiel gesehen habe, schrecken mich eher ab.Sieht sehr arcadelastig aus.
Da kommen dieses Jahr sicher bessere Games. Allen voran F1 2010 und GT 5.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gefällt mir ja mal gar nicht der trailer . . . hätte lieber paar mehr in game szenen gesehen, naja egal, wird sowieso zu 95% gekauft
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Vanquish00X hat geschrieben:Schöner Trailer.Wird alles gezeigt was das Männerherz begehrt.Coole Autos, Party und sexy Frauen.
Nur die paar Fitzel, dich ich vom Spiel gesehen habe, schrecken mich eher ab.Sieht sehr arcadelastig aus.
Da kommen dieses Jahr sicher bessere Games. Allen voran F1 2010 und GT 5.

Naja NFS war doch eig immer sehr arcadelastig...ne realistische Fahrphysik hab ich bisher in keinem NFS-Teil gesehen. Ich lasse mich aber auch gern berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte ^^

Was solln eig diese ganzen Hip-Hip und Bling-Bling Fuzzis? oO Also wenn die, stellvertretend fürn Soundtrack stehen...na dann, gute Nacht -.-
code903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code903 »

Was interessieren mich diese Typen...
ICH WILL SELBER SPIELEN !!!
Dave360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave360 »

Yeah ein NFS was wieder schön Arcardig ist PERFEKT ^^.
Donut87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donut87 »

Hat der da (1:15) tatsächlich gesagt, es wäre etwas neues, dass man Jäger oder Gejagter sein kann? Will der mich verarschen? Das hatten wir alles schon mal. Dann kam EA und hat das rausgenommen. So langsam habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache...

Ciao

Donut
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

So müssen Spiele vorgestellt werden! xD
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Geile Musik Geile Leute Geile Party ^^. Macht aba mehr lust auf ne Diso als auf das game ^^
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Donut87 hat geschrieben:Hat der da (1:15) tatsächlich gesagt, es wäre etwas neues, dass man Jäger oder Gejagter sein kann? Will der mich verarschen? Das hatten wir alles schon mal. Dann kam EA und hat das rausgenommen. So langsam habe ich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache...

Ciao

Donut
Öhm . . . der erste "Hot Pursiut"-Teil - in dem die Verfolgungen in die Serie eingeführt wurden - stammte ebenso wie der zweite, in dem man dann auch selbst die Seite wählen konnte, auch schon von EA.

Nur mal so als Randbemerkung. ;)
Donut87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donut87 »

xionlloyd hat geschrieben:Öhm . . . der erste "Hot Pursiut"-Teil - in dem die Verfolgungen in die Serie eingeführt wurden - stammte ebenso wie der zweite, in dem man dann auch selbst die Seite wählen konnte, auch schon von EA.

Nur mal so als Randbemerkung. Wink
Da hast du natürlich Recht. Ich hatte irgendwie Eidos im Kopf. Keine Ahnung warum... Nur konnte man beim zweiten Teil im Multiplayer nicht mehr die Seite wählen. Das wurde dann weg-optimiert. Der erste Teil war aber auch vor der ganzen Umbenennungsaktion (auf einmal gabs EA Games etc.). Irgendwie ging es seit dem mit NFS Berg ab (immer wurde irgendetwas rausgelassen, was schon mal da war). Naja jetzt höre ich mich schon an wie einer dieser "Früher war alles besser"-Rufer, aber in diesem konkreten Fall war es das leider auch.

Ciao

Donut
MrDisaster90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrDisaster90 »

Kennt jemand den Soundtrack aus dem Video?
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

war das nich ein rapper ? ein auf den er hätte davor ein nfs teil gespielt .... naja für ihn isses sicher was neues also labber nich son müll xion ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ja NFS übertreibt es mal wieder -.- xD Geiler sound :D