GTA-Fortsetzung in San Andreas?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA-Fortsetzung in San Andreas?
Glaubt man den Gerüchten, die derzeit ihre Runde drehen, könnte sich der nächste Ausflug in die GTA-Welt in der Stadt San Andreas abspielen. Derzeit sprechen zwei Gründe für diese Vermutung: Zum einen hat sich ein Mitglied des <a href="http://www.rockstar.com" target="_blank">Rockstar</a>-Teams die Domain gtasanandreas.com sichern lassen. Zum anderen werden sich Kenner der Serie erinnern, dass im ersten Teil von drei Städten die Rede war: Liberty City, Vice City und... San Andreas. Wie letztendlich der neue Teil auch heißen wird, wird weiterhin angenommen, dass es sich wiederum um ein Update mit der GTA 3-Engine handeln wird, während die echte Fortsetzung GTA 4 der PS3 vorbeihalten sein könnte - Online-Spiel inklusive. Man kann gespannt sein, wie sich die GTA-Erfolgsstory weiter entwickelt.<BR>
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
ich bin mal gespannt
hi leute
also ich bin mal gespannt auf den kommenden gta nachfolger, der 100% wieder ein hit wird
.
leute die gta nicht gezockt haben, haben ihr leben für nichts verschwendet :wink: .
GTA RUUUUUULLLLLLLEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!
also ich bin mal gespannt auf den kommenden gta nachfolger, der 100% wieder ein hit wird
leute die gta nicht gezockt haben, haben ihr leben für nichts verschwendet :wink: .
GTA RUUUUUULLLLLLLEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich worleaters Meinung an. VC bot zwar nicht superviel neues, aber es hat dennoch Laune gemacht. Vor allem der Hauptchara kam wesentlicher cooler rüber als in den anderen Teilen zuvor.
So wie ich es so mitbekommen hab wird San Andreas mal wieder in der Gegenwart spielen. Täusch ich mich da?
MFG LordRayden
So wie ich es so mitbekommen hab wird San Andreas mal wieder in der Gegenwart spielen. Täusch ich mich da?
MFG LordRayden
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht: