Oynox Slider hat geschrieben:Hm, ich bin jetzt 1. Prestige und Level 70 und werde nicht nochmal drücken...
Der einzige Perk, der mir auf Pro fehlt ist Lagebericht und um ehrlich zu sein, habe ich null Bock das zu leveln -.-
Momentan level ich jedes Sturmgewehr bis Vollmantelgeschoss, danach werde ich die Erweiterten Magazine freischalten ^^
Oh je das mit den Magazin wird ein Spaß. Versuch mal 3te Person Team Spiele stell dich hinter ne brusthohe Wand und dann kannste dank 3er Perspektive drüber schauen.^^ Hab ich immer so gemacht als ich große Magazine wollt.
So auf Xbox gibt es jetzt anstatt der Resurgence Modi zwei neue. Naja sagen wir lieber einen neuen. Capture the Flag ist jetzt wieder da und es gibt einen Hardcore Moshpit Modus. Dort kommt abwechselnd Hardcore Team Deathmatch, Hauptqaurtier, Herrschaft, Capture the Flag, Sprengkommando, Sabotage und Suchen und Zerstören. Das ist echt geil, wurde auch mal Zeit dass es mehr Hardcore zur Auswahl gibt. Hab grad mit DMC gezockt. Nur leider haben sie bei den neuen Hardcore sachen wie Herrschaft etc. kein Querschläger gemacht, es gibt also Teamkills. Wäre das so wie bei HQ gelöst wurden wäre es besser aber auch so is der Modus echt geil. Freut mich richtig dass man sowas nochmal geschenkt bekommt
Bedameister hat geschrieben:So auf Xbox gibt es jetzt anstatt der Resurgence Modi zwei neue. Naja sagen wir lieber einen neuen. Capture the Flag ist jetzt wieder da und es gibt einen Hardcore Moshpit Modus. Dort kommt abwechselnd Hardcore Team Deathmatch, Hauptqaurtier, Herrschaft, Capture the Flag, Sprengkommando, Sabotage und Suchen und Zerstören. Das ist echt geil, wurde auch mal Zeit dass es mehr Hardcore zur Auswahl gibt. Hab grad mit DMC gezockt. Nur leider haben sie bei den neuen Hardcore sachen wie Herrschaft etc. kein Querschläger gemacht, es gibt also Teamkills. Wäre das so wie bei HQ gelöst wurden wäre es besser aber auch so is der Modus echt geil. Freut mich richtig dass man sowas nochmal geschenkt bekommt
Joa, war ganz cool zum aufleveln. Das mit den Teamkills nervt aber ein bischen, ich hatte ne AC130, und mache damit 6 Teamkills, weils eben Hardcore ist, und man da mit einem schuss die Halbe map nieder macht
btw @ beda: ich hatte grad n 2 on 2 gegen shakkur und ghostrusher... sind die in eurem A-squad ? nach 3 maps stand schon 12:3 für uns
Bedameister hat geschrieben:So auf Xbox gibt es jetzt anstatt der Resurgence Modi zwei neue. Naja sagen wir lieber einen neuen. Capture the Flag ist jetzt wieder da und es gibt einen Hardcore Moshpit Modus. Dort kommt abwechselnd Hardcore Team Deathmatch, Hauptqaurtier, Herrschaft, Capture the Flag, Sprengkommando, Sabotage und Suchen und Zerstören. Das ist echt geil, wurde auch mal Zeit dass es mehr Hardcore zur Auswahl gibt. Hab grad mit DMC gezockt. Nur leider haben sie bei den neuen Hardcore sachen wie Herrschaft etc. kein Querschläger gemacht, es gibt also Teamkills. Wäre das so wie bei HQ gelöst wurden wäre es besser aber auch so is der Modus echt geil. Freut mich richtig dass man sowas nochmal geschenkt bekommt
Joa, war ganz cool zum aufleveln. Das mit den Teamkills nervt aber ein bischen, ich hatte ne AC130, und mache damit 6 Teamkills, weils eben Hardcore ist, und man da mit einem schuss die Halbe map nieder macht
btw @ beda: ich hatte grad n 2 on 2 gegen shakkur und ghostrusher... sind die in eurem A-squad ? nach 3 maps stand schon 12:3 für uns
Ja das mit den Teamkills ist echt ein bischen nervig. Hatte heute bei Hardcore Sprengkommando einen Stealthbomber. Hab zwar auch ein paar Gegner gekillt aber auch ein paar Leute aus meinem Team. Ich starb gleich selber wegen den Team Kills und musste 1min 20sek warten bis ich wieder spawnen durfte. Gleich darauf ist mir wieder ein Teammitglied direkt in den Schuss gelaufen - ich durfte gleich nochmal so lange warten bis ich spawnen durfte. Somit war ich in einer Runde vieleicht 20sek im Spiel und die restlichen Minuten durfte ich drauf warten gespawnt zu werden
Mit den Sqauds ist es bei uns so ne Sache da blick ich nich wirklich durch.
Aber ich muss zugeben wir haben auch keine wirklichen Topspieler im Clan und wir spielen auch zu wenig dass da was laufen würde
So Störer voll jetzt fehlt bloß noch Lagebericht. Damit kommt man aber auch nicht vorwärts
Kaum sieht man ne Claymore leuchten und rennt hin läuft ein Teamkamerad in diese Claymore oder derjenige der sie gelegt hat stirbt. Das is echt ätzen, das wird wohl sehr sehr lange dauern bis ich da 500 Sachen zerstört habe ;(
Heute kam bei Hardcore Mosh Pit ziemlich oft Capture the Flag, der Modus macht richtig Spaß, wär geil wenn man den seperat als Hardcore Variante auswählen könnte
Bedameister hat geschrieben:
Heute kam bei Hardcore Mosh Pit ziemlich oft Capture the Flag, der Modus macht richtig Spaß, wär geil wenn man den seperat als Hardcore Variante auswählen könnte
Naja, bevor es die Mappacks gab, hab ich wirklich sehr gerne CTF gespielt (da war es noch auswählbar) und selbst abends waren da nur ~1200 Leute in dem Modus, ich glaub nicht mehr an ne Hardcore-Variante....