Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Code of Honor 2 bis zum Level Gefängniseinbruch

ist mein erstes spiel von city interactive und find es sogar ganz gut ! kann verstehen das viele leute sowas nicht spielen aber wenn man auch keine hohen erwartungen hat und auch sonst keine hohen anforderungen stellt kann man durchaus viel spaß mit dem spiel haben.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Soccer mit nen Kumpel durchgespielt.
MAG Level 59 langsam zaht es sich.
Metro 2033 weiter.Bisher bin ich sehr entäuscht.
SHadow Complex weiter.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab mal Numen Contest of Heroes gezockt

werd mit dem game iwie nit warm. ist iwie zu öde. das die texte nicht vertont sind und man seitenweise lesen muss macht das ganze noch schlimmer. ich lass es jetzt erstmal in ruhe und zocks vllt iwann nochmal
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Persona 3 Portable. Mittlerweile ist es der 6.6.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Habe heute "Call of Duty Modern Warfare 2" im Multiplayer gespielt und habe einen höheren Offiziersrang erreicht. :D
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Gestern Nacht mit Lego Harry Potter anfgefangen.
Durch den Vielsafttrank verwandelt und jetzt müsste Tom Riddles Tagebuch kommen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wild Arms 3

Im Tempel des Zeitwächters zur Spitze vorgedrungen, dort Janus und Asgard getroffen, Asgard scheinbar endgültig besiegt, den Nidhogg-Pass ausfindig gemacht durch diesen hindurchgekämpft, ein neues Tool für Virginia gefunden, zum ersten Mal gegen Leehalt gekämpft, diesen in die Flucht getrieben und sein Haustierchen getötet. Dabei Virginias Vater getroffen und mehr über das Yggdrassil-Projekt erfahren. Beiläufig noch das Milleniumspuzzle Nr. 15 erledigt und schließlich Yggdrassil betreten. Dort zu Melody vorgedrungen, diese besiegt (schon witzig wenn der Gegner nur nen Giftangriff beherrscht und man sämtliche Chars auf Giftimmunität geskillt hat :ugly: ), zu Malik vorgerätselt, auch diesen geschwächt, weiter bis zu Leehalt gegangen, diesen ein zweites Mal bekämpft, anschließend gegen Janus angetreten und ihn scheinbar endgültig getötet, weiter zum Maschinenraum und dort wieder Virginias Vater getroffen, nach einigen Erklärungen in den letzten Raum gerätselt und dort nochmal gegen alle drei (mittlerweile verzweifelten) Propheten angetreten und diese scheinbar besiegt. Anschließend aus Yggdrassil geflohen und von Virginias Vater die Wahrheit über das Projekt erfahren. In der anschließenden Sequenz noch gesehen, dass sowohl Janus als auch die Propheten natürlich doch überlebt haben. Letztere konnten doch noch ihren "Erlöser" erwecken welcher Janus jetzt scheinbar getötet hat (wobei der GARANTIERT nochmal wiederkommt).
Hoffentlich ist der neue Antagonist nicht so lächerlich wie er aussieht. :?

Geez, das war ne lange Sitzung heute...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Morrowind. Level 9 inzw., bisschen als Blade und was für's Haus Redoran. Paar Gräber geplündert und Sklaven befreit. Einiges an Krimskrams. Öfters gecrasht ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

paar runden tf2. unter anderem pyro meilenstein 2 gemacht
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

ACII
hab die erste große erinnerung fertig und bin jetzt auf dem landsitz

MW2
2-3 level aufgestiegen
&
meine vorliebe zur fal wiederentdeckt.
(kommt vom ganzen feeling aber nicht so an die g3 von cod4 ran)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bad Company 2
Level 47 erreicht.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nehrim (Oblivion total conversion). nur noch dieser dungeon, dann gehe ich schlafen - verprochen! oh, was ist das da vorne für eine tür? ein weiterer dungeon? mal nachsehen... ;)
bin nach ca. 25h lvl 16 und es sieht aus, als gäb's noch sehr viel zu tun. nebenquests en masse und in der hauptquest habe ich sowieso erst sehr wenig vorwärts gemacht.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Lego Harry Potter - Jahr 1 und 2 abgeschlossen. Dementoren im Zug verjagt,Zauberspruch erlernt und den Umgang mit Seidenschnabel erlernt. Jetzt nach Hogsmeade.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

God of War 2 ein Speicherpunkt weitergespielt, Gesundheitsanzeige erweitert und einen Schlüssel gefunden. Dann hat meine PS3 rumgezickt und nun muss ich gucken was ich mache :0
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioshock 2 auf schwer angefangen und bis zum Vergnügungspark gespielt