Wirklich witzige Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Überschrift des Threads:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was möchtest du mir mitteilen?Raksoris hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...
Wo macht ein Obdachloser Urlaub?
SpoilerShowAuf Pennerriffa
Wirklich witzige Witze
Und deiner ist es DEFINITIV NICHT!!!!!!
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die besten sind die Flachwitze
Enschuldigung wie spät ist es?
gehen 3 küge durch einen Tunnel die Dritte heißt Berta![/spoiler]
Platz 4 der schlächtesten Witze:
Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
Richter: "Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im Puff an der Ecke!"
Spoiler
Show
grün
Spoiler
Show
danke hier muss ich aussteigen!
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
Spoiler
Show
"Hau ab. Ich bin am kacken!"
Zuletzt geändert von KS Mafia am 31.07.2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Dafür musstest du jetzt einen auf cool machen und so ein Bild posten? Was interessiert mich wie du meine Witze findest? Geh Twilight gucken oder oder am Fahradsattel schnüffeln, du Idiot.Raksoris hat geschrieben:Überschrift des Threads:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was möchtest du mir mitteilen?Raksoris hat geschrieben:
Wirklich witzige Witze
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ja und? Dafür musstest du jetzt einen auf cool machen und so ein Bild posten? Was interessiert mich wie du meine Witze findest? Geh Twilight gucken oder oder am Fahradsattel schnüffeln, du Idiot.Raksoris hat geschrieben:Überschrift des Threads:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Was möchtest du mir mitteilen?
Wirklich witzige Witze
Haltet mal den Ball flach. So witzig war der tatsächlich nicht, die Qualität der Witze hat schon ein bisschen abgenommen. Bei diesen "Frage-Antwort"-Witzen muss man vielleicht schmunzeln, aber wirklich der Brüller sind sie nicht.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ist mir wurscht ob die Allgemeinheit den lustig findet oder nicht. Wenn etwas nicht gefällt kann man das auch...."freundlicher" kundtunRodhawk hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ja und? Dafür musstest du jetzt einen auf cool machen und so ein Bild posten? Was interessiert mich wie du meine Witze findest? Geh Twilight gucken oder oder am Fahradsattel schnüffeln, du Idiot.Raksoris hat geschrieben: Überschrift des Threads:
Wirklich witzige Witze
Haltet mal den Ball flach. So witzig war der tatsächlich nicht, die Qualität der Witze hat schon ein bisschen abgenommen. Bei diesen "Frage-Antwort"-Witzen muss man vielleicht schmunzeln, aber wirklich der Brüller sind sie nicht.
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MrHyPerActive hat geschrieben:Die besten sind die Flachwitze
SpoilerShowgrüngehen 3 küge durch einen Tunnel die Dritte heißt Berta![/spoiler]SpoilerShowdanke hier muss ich aussteigen!
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"Richter: "Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"SpoilerShow"Hau ab. Ich bin am kacken!"
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ja und? Dafür musstest du jetzt einen auf cool machen und so ein Bild posten? Was interessiert mich wie du meine Witze findest? Geh Twilight gucken oder oder am Fahradsattel schnüffeln, du Idiot.
Jop ich musste auf cool machen und so ein Bild posten habe lange drauf gewartet und Bam dann kam dein Mega Unlustiger Fragewitz.
Was es mich interssiert ? Nun ja mich und die anderen Leute hier die schon wieder bemerkt haben das ein Verfall der Witzqualität stattgefunden hat .
Ich zitiere den ersten beitrag:
"Hallo an alle die das hier lesen.
Ich denke die meisten kennen dieses Problem:
Man kauft sich ein Witzbuch,sucht im Internet nach Witzen oder frägt einfach Freunde nach Witzen, aber man lernt nur dumme/nicht witzige Witze. Durch diesen Tread will ich dem ein Ende machen. Schreibt einfach eure besten Witze hier hinein.Bitte vermeidet Beleidigungen und Diskriminierungen jeder Art"
Deinen hättest du http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 80&start=0 hier posten können.
Außerdem habe ich es doch freundlich gesagt, durch ein schönes Gif