Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
es gibt doch 2 halospiele auf dem pc. halo 1 und 2, letzteres läuft leider nur auf vista
zu starcraft 2: stimme ich dir zu, weiß auch nicht was da so toll dran ist. vllt kauf ichs mir mal zum budgetpreis um mich selbst zu überzeugen. bezüglich der grafik hast du aber recht. gibt zig spiele die einfach besser aussehen. company of hereos, world in conflict, dawn of war 2
zu starcraft 2: stimme ich dir zu, weiß auch nicht was da so toll dran ist. vllt kauf ichs mir mal zum budgetpreis um mich selbst zu überzeugen. bezüglich der grafik hast du aber recht. gibt zig spiele die einfach besser aussehen. company of hereos, world in conflict, dawn of war 2
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur so... Warum musst du (bzw nichtmal jetzt persönlich du, sondern irgentwie gehts ja ständig so) imemr ins extreme gehen. Kann ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber um Himmels Willen, findest du es wirklich WIRKLICH so schlecht, dass du in die nächste Ecke reiern musst?_Wodka_ hat geschrieben:Ich bin kein Troll ich bin ein KoboldTrottel aka LB hat geschrieben:@Wodka: "kotze gleich einen dicken Strahl"Komm, hau ab Troll
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
Nein natürlich nicht aber das Geld hätte ich mir sparen können. Das is nur meine persönliche Meinung. Zudem war das "kotz..." nicht aufs Spiel sondern auf das Gerede bezogen denn soo Schlecht ist es im nachhinein garnicht. Ich hatte einfach zu viel erwartet und musste jetzt mein Frust rauslassenTrottel aka LB hat geschrieben:Es ist nur so... Warum musst du (bzw nichtmal jetzt persönlich du, sondern irgentwie gehts ja ständig so) imemr ins extreme gehen. Kann ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber um Himmels Willen, findest du es wirklich WIRKLICH so schlecht, dass du in die nächste Ecke reiern musst?_Wodka_ hat geschrieben:Ich bin kein Troll ich bin ein KoboldTrottel aka LB hat geschrieben:@Wodka: "kotze gleich einen dicken Strahl"Komm, hau ab Troll

Zuletzt geändert von _Wodka_ am 31.07.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
...wozu dieser thread laut titel ja da ist_Wodka_ hat geschrieben:Nein natürlich nicht aber das Geld hätte ich mir sparen können. Das is nur meine persönliche Meinung. Soo Schlecht ist es im nachhinein garnicht. Ich hatte einfach zu viel erwartet und musste jetzt mein Frust rauslassenTrottel aka LB hat geschrieben:Es ist nur so... Warum musst du (bzw nichtmal jetzt persönlich du, sondern irgentwie gehts ja ständig so) imemr ins extreme gehen. Kann ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber um Himmels Willen, findest du es wirklich WIRKLICH so schlecht, dass du in die nächste Ecke reiern musst?_Wodka_ hat geschrieben: Ich bin kein Troll ich bin ein Kobold

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Das ist komisch. Warum braucht der denn eine dreiviertel Stunde um das zu installieren? Ich hatte mal fast so ein ähnliches Problem. Hatte mir von einem Kumpel "Star Wars Battelfront" für den PC ausgeliehen. Ich weiß nicht mehr wie viele CDs es waren ich glaube es waren drei oder so. Auf jeden Fall habe ich es ordnungsgemäß installiert. Bei der dritten CD gab es aber Probleme. Ich habe sie eingelegt und der Installationsprozess wurde fortgesetzt. Dann bei 99% kommt ne Fehlermeldung rein das da irgendwas nicht übereinstimmt oder so. Tja da durfte ich dann noch mal alles von vorne machen. Ich habe das Game nicht mehr auf meinem Rechner aber wenn ich jetzt nur wieder daran denke könnte ich auch schon wieder ausrasten.hi_no_tori hat geschrieben:Hab Starcraft 2 und nen Probecode von einem Freund bekommen, bei der Installation hab ich eine viertel Stunde gebraucht, leider Pfusch gebaut und muss es jetzt neu installieren....allerdings installiert es jetzt schon ne dreiviertel Stunde lang

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: