Wünsche... Zu welchem Spiel hättet ihr gerne einen Film?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Resident evil 4, mit mir als Leon :lol: óder GTA San Andreas, als C.J. würd ich the Rock nehmen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

und kein film zu formel 1 2007 mit dir als kimi raikkönen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

LordvonMord hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Shenmue
:Applaus:

Endlich mal jemand im Forum der Ahnung hat !!!

Ich wär dann für ne Trilogie. Teil 3 wär dann recht spannend...
Danke Danke :D

Vieleicht überrascht uns Yu Suzuki ja mit einem Teil 3 als Film :)
Was zwar total unsinnig ist aber wäre doch auch nen feiner weg den wartenden Fans ein tolles Ende zu geben auch wenn mir ein Spiel deutlich lieber wäre.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@ Shinoo.

Ein Spiel wär natürlich das Maximum. Aber wie du wahrscheinlich weißt, sind es bei Shenmue ja mehr Kapitel als das man sie alle in einen dritten Teil quetschen könnte. Lass mich nicht lügen, aber ich mein ShenmueII hört bei Kapitel 9 auf. Und ich hab iregndwie im Kopf das es insgesammt über 20 waren, oder besser sind !! Müsste man also mindestens noch n vierten Teil machen..

Shenmue, eine traurige Geschichte... :(

Achso, wenn ein anderes Medium, dann bin ich eher für die Buchform. Meinentwegen auch als Comic.

Hauptsache es kommt nicht in 10 Jahren ne billige Hollywoodverfilmung mit Matt Damon oda so daher.. :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

LordvonMord hat geschrieben:@ Shinoo.

Ein Spiel wär natürlich das Maximum. Aber wie du wahrscheinlich weißt, sind es bei Shenmue ja mehr Kapitel als das man sie alle in einen dritten Teil quetschen könnte. Lass mich nicht lügen, aber ich mein ShenmueII hört bei Kapitel 9 auf. Und ich hab iregndwie im Kopf das es insgesammt über 20 waren, oder besser sind !! Müsste man also mindestens noch n vierten Teil machen..

Shenmue, eine traurige Geschichte... :(

Achso, wenn ein anderes Medium, dann bin ich eher für die Buchform. Meinentwegen auch als Comic.

Hauptsache es kommt nicht in 10 Jahren ne billige Hollywoodverfilmung mit Matt Damon oda so daher.. :wink:
Ich glaub Suzuki selbst weiss schon das er den Fans etwas schuldig ist und viele endlich weiter Spielen wollen deswegen auch mangelndes Intresse an Shenmue Online von so vielen gezeigt wurde.

Es wurde ja angeblich gesagt das Spiel ist bereit´s fertig und es müsste nur auf eine Next-Gen Konsole gepresst werden.Leider gibts keine definitiven Statements.

Ja die Kapitel sind zahlreich aber ich glaub wenn er die Serie abschließt wird er auch alle Kapitel einbinden egal wieviele CD´s es werden.

Den nochmal kann er die Fans dann nicht zwischen den teilen warten lassen auch wenn diese es machen würden.

Aber verdammt nochmal es muss weitergehen egal wie.

Ich glaub eher produziert Hollywood die 100te Comic verfilmung statt Shenmue zu verfilmen.Den der Film ist viel zu Asiatisch angelegt um ihm für Hollywood attracktiv zu machen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Shinoo hat geschrieben:Aber verdammt nochmal es muss weitergehen egal wie.
Ooooooh. Du hast so recht!!!

Ich hoff ja immer noch insgeheim das alle Kapitel in einem Spiel umgestzt werden. Auf der Ps3 oder der 360 muss das doch möglich sein. Das heißt dann irgendwie "Shemue Legend" oda so. * träum *

@ Topic

Zelda im Lotr-Style könnte mir gefallen, ich schreib Peter mal ne Mail... :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

LordvonMord hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Aber verdammt nochmal es muss weitergehen egal wie.
Ooooooh. Du hast so recht!!!

Ich hoff ja immer noch insgeheim das alle Kapitel in einem Spiel umgestzt werden. Auf der Ps3 oder der 360 muss das doch möglich sein. Das heißt dann irgendwie "Shemue Legend" oda so. * träum *

@ Topic

Zelda im Lotr-Style könnte mir gefallen, ich schreib Peter mal ne Mail... :wink:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr13622

Dort falls du bestellen magst :P
Steht aber seit 2004 auf der Page das es erst für 2005 erscheint jetzt 2006 :D

Achja um mal wieder was sinvolles zum Thema zu bringen Megaman im Comic Style wär doch auch mal was feines ( ja ich weiss es gibt mehere Serien)

Aber leute passt auf nachher liest Uwe Boll hier noch nach und geht Lizenzen einkaufen liefert nicht zuviele Tipps :P
Sonst haben wir bald nen Metal Gear B-Movie.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhmmm ok da hätten wir ein paar ff reihen :lol: onimusha reihe ( das wär geil wegen den 3 schon allein :wink: und auch möglich) dmc würde bestimmt auch ein kracher werden, könnte sehr viel action drin stecken :wink: warcraft/starcraft/diablo....ich bin ein sehr großer blizzard fan :lol: und tja ich liebe die alten und neuen king kong/godzilla filme also mein geheim favorit wäre ganz klar das etwas umbekannte spiel...war of the monsters :wink: wers kennt weis wovon ich spreche :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ihr habt doch alle gar keine Ahnung, alles Kaese! :lol: Wenn, dann sollte Hollywood endlich mal "

"Starfox: Bundestagsausflug ins Ungewisse" verfilmen.

In den Hauptrollen:

- Angie McMerkel
- Slippy Schroeder
- Falco Lafontaino
- Peppy Bluem

Zusammen fliegen sie mit ihren indischen Importteppichen hinter Kohl-Andross her, der heimlich die Steuern gesenkt hat, was bei den Freiheitskaempfern fuer "Gruene Punkte" am Leib gefuehrt hat. Kohlandross verteidigt sich hart, kann aber der gerechten Strafe durch Beschuss mit "Gelben Saecken" und "Dosen(pfand)" nur ein Ende als "Blauer Engel" finden. :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dazu sag ich nur...respect :wink: is echt witzig :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

also pesttod eins muss man sagen einige deiner witze dieser art erreichen mehr als genialität :lol:
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

wie wärs mit nem film zu schlacht um mittelerde?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja aber herr der ringe gibts ja so schon und dat game hat ja anleihen^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

silverarrow hat geschrieben:... GTA San Andreas, als C.J. würd ich the Rock nehmen.
LoL the rock als CJ da muss man sich mal vorstellen! :lol: :lol:
Der sagt dann "Jo Nigga" :lol: :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

du meinst sicher jo farbiger auch der film muss politisch korrekt sein übrigens gute idee der thread