Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer auf die SPD, weil die die Raver aus Berlin wegen ihren überhöhten Müllgebühren raus geekelt haben und daher trotz einer gerade noch ausreichenden Zahl von Ravern das wohl schlimmste Unglück der Musikgeschichte in Duisburg geschah.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Und ich bin sauer auf die Organisatoren der Love Parade. Und zwar, weil die ganze Veranstaltung von Anfang an nicht korrekt geplant war und die Leute Mist gebaut haben. Das ist echt für den Arsch man. Ich bin zwar kein Raver aber als ich gesehen habe wie die Leute dort regelrecht zerquetscht worden sind da bin ich echt ausgerastet. Der Platz wo die Love Parade stattgefunden hat war einfach zu klein für die Menschen die dort waren. Man hätte von Anfang an eine größere Fläche auswählen müssen, dann wäre das auch nicht passiert. Die Menschen im Tunnel waren dort nach Berichten drei Stunden gefangen und konnten nicht zurück. Das muss eine Horrorvorstellung gewesen sein. Ich glaube es wird nächstes Jahr keine Love Parade mehr geben, wenn man sich das mal anschaut ist das schon verdammt traurig man. Das ist echt zum kotzen man. Bull Shit.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@DarkRapture Assassin: Was ist das eigentlich fürn dämlicher Text in deiner Sig..?!

Topic: Dieser blöde Bug kotzt mich tierisch an. -__-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann heute nicht auf's Kettcar-Konzert... Weil EInlass im Schlossgarten erst ab 16 ist... ... .... au, jetzt ist meine Ader auf der Stirn geplatzt...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Trottel aka LB hat geschrieben:Ich kann heute nicht auf's Kettcar-Konzert... Weil EInlass im Schlossgarten erst ab 16 ist... ... .... au, jetzt ist meine Ader auf der Stirn geplatzt...
Das Kettcar Konzert. Was ist das denn? Kenne ich gar nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Kettcar ist eine Indie-Rock/Pop Band mit Anleihen an Hamburger Schule und ganz, ganz leichten Punk Einflüssen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Trottel aka LB hat geschrieben:Kettcar ist eine Indie-Rock/Pop Band mit Anleihen an Hamburger Schule und ganz, ganz leichten Punk Einflüssen.
Und ich dachte schon es sei ein total verrücktes Konzert, wo ein paar Animateure auf der Bühne mit einem Kettcar im Kreis fahren, während eine Band in der Mitte Mucke macht. :lol:

:ugly:

Übrigens, der Ungelesen-Bug nervt!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

was zur Hölle ist der ungelesen-bug?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Trottel aka LB hat geschrieben:was zur Hölle ist der ungelesen-bug?
Siehe Link!

:?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ist zwar seit 2 Stunden her aber egal.

Der Flug hatte ne Verspätung von 30min nur weil 1 Passagier nicht mitreiste und deswegen man den Koffer wieder rauspulen muss, da man Koffer ohne Fahrgast nicht transportiert.

Konnte zwar Darksiders durchspielen, aber das Spiel ist öfter abgestürtzt und bekam Soundbugs, weil die CD zerkratzt war, die ich einem Freund ausgeliehen habe. Jetzt sage ich ihm mal, dass er mir ne Paste von seinem Geld kauft, die Kratzer wegmacht.

edit:

Gerade beim auspacken bemerkt, dass mein 2. 360 Controller im Arsch ist. Der RS ist ausgekugelt worden durch den Koffer.

Jetzt muss ich mir nen Controller besorgen, gibt glaube ich so ein Upgrade Kit mit nem schwarzen Controller und 5 Spielen für 30€. Werde da mal zuschlagen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du hast am flughafen xbox gezockt ? 8O
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Silver hat geschrieben:@DarkRapture Assassin: Was ist das eigentlich fürn dämlicher Text in deiner Sig..?!

Topic: Dieser blöde Bug kotzt mich tierisch an. -__-
höh?

lass mich doch :cry:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Valkesh hat geschrieben:du hast am flughafen xbox gezockt ? 8O
Nein um himmels Willen.^^

Hatte vor 4 Tagen gezockt, aber so wie ich es geschrieben habe hörte es sich so an.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Wisst ihr was mich verdammt nochma aufregt!? Das alle verfickten Halospiele nur auf der XBox mit soner abgefuckten Grafik rauskommen, wobei die Anfangs PC exclusiv sein sollten. Aber neeeein scheiße Microsoft diese arroganten Abzockerschweine müssen ja die Rechte aufkaufen. Tzzzz so ein Scheiß!!! Und dann wieder dieser ganze Hype um Halo wie geil doch das Feeling is und so. Scheißgelaber. Wer wenigstens eins der Bücher gelesen hat der wird mit mir selber Meinung sein, dass kein Spiel der der Halo-Serie (außer vlt Halo Reach??) das richtig Halo-Feeling vermittelt. Wo zum Teufel sind die Weltraumschlachten und Knallharten Feuergefechte!!?

Edit:

Achja und der ganze Starcraft 2 Hype. Was zum Teufel is da so toll dran!? Alle sagen "Oooh is ja so cool", und "bestes RTS aller Zeiten." Ach du kacke ich kotz gleich nen dicken Strahl. Ick habs doch auch schon ein paar Stündchen gespielt aber ich finds scheiße. Es ist öde. Was is daran so besonders?? "Taktische Tiefe" jaja is klar. So ein Schwachsinn. Und Grafik is ja auch noch vom letzten Jahrhundert. Dann kommen wieder Gegenargumente wie "Warum is es dann das meist verkaufteste RTS?" Wegen dem Hype verdammt nochmal. Scheiße!!
Zuletzt geändert von _Wodka_ am 30.07.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Halo ist so oder so (leicht) überbewertet. Mag ja ein tolles Spiel sein, vorallem im MP, aber im SP ist es doch auch nur ein 08/15 Shooter :/