PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sony ist einfach besser, weil sie noch den Geist des Samurai in ihre Konsolen packen, der mit dem Schwerte leise schwinkt, statt nach explosionen stinkt
.
Oder wie es jemand mal mit einer PS3 formulierte die etwas laut war und deshalb eingeschickt wurde: "Ey die ist so laut, ich dachte ich hätte ne Xbox hier stehen".
Mit diesen weisen Worten des bashes verabschiede ich mich in die Nacht und morgen geht es weiter mit der Schlacht

Oder wie es jemand mal mit einer PS3 formulierte die etwas laut war und deshalb eingeschickt wurde: "Ey die ist so laut, ich dachte ich hätte ne Xbox hier stehen".
Mit diesen weisen Worten des bashes verabschiede ich mich in die Nacht und morgen geht es weiter mit der Schlacht

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Man ich hätte gern mal wieder ne neue Sega konsole.
Ich erinnere mich daran wie viel Spaß ich immer mit dennen hatte.
Die hatten das Herz nes samurais !
Nicht der schwarze Staubfänger der bei dir in der Ecke steht.
Außerdem die xbox 360 slim ist so leise das man nichts ma hört.
Da glaubt man schon man hat den ring of death^^
Ich erinnere mich daran wie viel Spaß ich immer mit dennen hatte.
Die hatten das Herz nes samurais !
Nicht der schwarze Staubfänger der bei dir in der Ecke steht.
Außerdem die xbox 360 slim ist so leise das man nichts ma hört.
Da glaubt man schon man hat den ring of death^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ÖDEEEEEEEEE!!!Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sony ist einfach besser, weil sie noch den Geist des Samurai in ihre Konsolen packen, der mit dem Schwerte leise schwinkt, statt nach explosionen stinkt.

und nun GTFO!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.DarkRapture Assassin hat geschrieben:stimmt! wirklich lustig wäre es, wenn ein niederes konsolenbenutzendes geschöpf wie du, etwas lustiges schreiben könnte. = der pc ist besser als eure ganzen konsolen und dank emulatoren kann ich sogar n64 titel spielen. das geht wohl nicht mit deiner ps3 :p
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
KonterS-H hat geschrieben:Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.DarkRapture Assassin hat geschrieben:stimmt! wirklich lustig wäre es, wenn ein niederes konsolenbenutzendes geschöpf wie du, etwas lustiges schreiben könnte. = der pc ist besser als eure ganzen konsolen und dank emulatoren kann ich sogar n64 titel spielen. das geht wohl nicht mit deiner ps3 :p

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Schade nur, dass ich zur Ps3 auch noch nen Pc besitze und den eigentlich schon seit Jahren benutzeDarkRapture Assassin hat geschrieben:stimmt! wirklich lustig wäre es, wenn ein niederes konsolenbenutzendes geschöpf wie du, etwas lustiges schreiben könnte. = der pc ist besser als eure ganzen konsolen und dank emulatoren kann ich sogar n64 titel spielen. das geht wohl nicht mit deiner ps3 :p