Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Zu diesem Ungelesen.Bug hat sich die offizielle Seite gemeldet:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 67#25083674P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
ich kann an dieser Stelle nur eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben, da die Urlaubszeit uns auch hier heimgesucht hat.
Das Problem ist bekannt, die Ursache konnte aber noch nicht komplett eingegrenzt und daher auch noch nicht behoben werden - leider.
Wir hoffen hier alle, dass sich bald etwas Positives ergibt.
Cheers,
4P|Mathias
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Die sind recht selten hier. Niggel und Hydro haben sich ganz verabschiedet. Mosh/TRichter sind recht selten hier. Koch auch. Du wirst Glück brauchen um sie hier anzutreffen. Leider.Odins son Thor hat geschrieben:....
@ico
gibts die leute von damals eigentlich noch hier?
chefkoch, trichter, mosh, matt niggel und hydro?
oder sind die alle weg?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
mit niggel und hydro wusst ich ein wenig... hydro is wohl irgendwie ganz weg... war früher mal ein paar mal bei ihm... aber sein handy is seit 10 wochen aus und sein festnetztelefon ist anscheind abgemeldet... und niggel schreibt mir keine briefe mehrico hat geschrieben:Die sind recht selten hier. Niggel und Hydro haben sich ganz verabschiedet. Mosh/TRichter sind recht selten hier. Koch auch. Du wirst Glück brauchen um sie hier anzutreffen. Leider.Odins son Thor hat geschrieben:....
@ico
oder sind die alle weg?
schade eigentlich
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jop, das macht für dich den Spammtisch wahrscheinlich höchst unattraktiv mit den ganzen Irren hierOdins son Thor hat geschrieben:mit niggel und hydro wusst ich ein wenig... hydro is wohl irgendwie ganz weg... war früher mal ein paar mal bei ihm... aber sein handy is seit 10 wochen aus und sein festnetztelefon ist anscheind abgemeldet... und niggel schreibt mir keine briefe mehrico hat geschrieben:Die sind recht selten hier. Niggel und Hydro haben sich ganz verabschiedet. Mosh/TRichter sind recht selten hier. Koch auch. Du wirst Glück brauchen um sie hier anzutreffen. Leider.Odins son Thor hat geschrieben:....
@ico
oder sind die alle weg?
schade eigentlich
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: