Halo Reach: Battle Begins

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Einfach nur Legendär...............Die von mir erwartete Musik entäuscht mich auch net einfach nur Gänsehaut puur.....Da wirt sich mein COD 6 wohl bald im Papierkorb aufhalten.:D ... ehh und noch an ?????????' gerichtet wenn ich dass richtig vershe denkst du diese Grafik wäre auf dem Selben Niveu wie ein Anoo 99 da frag ich mich was für ein Spiel du grad gesehen hast oder übertreibst du einach nur gerne ?? Zeig mir mal ein SPiel von 99 dass einem gleichgute Grafik liefert??? Bist wohl Ps3 besitzer ........echt manche wollen einfach nur nerven.
Njamok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Njamok »

Ich schätze das Reach für Viele Menschen ein Kaufgrund für die X-Box 360 ist. Ich kann es verstehen. Ich bin ein Halo 1 Verehrer und muss sagen das es nun doch arg kribbelt im Kopf und auf dem Konto he he.
Allpb
Persönliche Nachricht:

http://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&p=25

Beitrag von Allpb »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Einfach nur Legendär...............Die von mir erwartete Musik entäuscht mich auch net einfach nur Gänsehaut puur.....Da wirt sich mein COD 6 wohl bald im Papierkorb aufhalten.:D ... ehh und noch an ?????????' gerichtet wenn ich dass richtig vershe denkst du diese Grafik wäre auf dem Selben Niveu wie ein Anoo 99 da frag ich mich was für ein Spiel du grad gesehen hast oder übertreibst du einach nur gerne ?? Zeig mir mal ein SPiel von 99 dass einem gleichgute Grafik liefert??? Bist wohl Ps3 besitzer ........echt manche wollen einfach nur nerven.
ich glaub er meint mit Anno 99 das Jahr 1999 ,
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

der anfang erinnert mich iwie an avatar :D na ja sieht wirklich mal wieder episch aus
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Einfach nur Legendär...............Die von mir erwartete Musik entäuscht mich auch net einfach nur Gänsehaut puur.....Da wirt sich mein COD 6 wohl bald im Papierkorb aufhalten.:D ... ehh und noch an ?????????' gerichtet wenn ich dass richtig vershe denkst du diese Grafik wäre auf dem Selben Niveu wie ein Anoo 99 da frag ich mich was für ein Spiel du grad gesehen hast oder übertreibst du einach nur gerne ?? Zeig mir mal ein SPiel von 99 dass einem gleichgute Grafik liefert???
Duke Nukem Forever :P ;)
Bist wohl Ps3 besitzer ........echt manche wollen einfach nur nerven.
Das hast du gesagt, weil du glaubst das er neidisch ist? Oder bist du der Meinung das die PS3 keine Grafikmonster hat?
So oder so ich würde auch gerne Halo reach zocken. Zum Glück hat meine Schwester ne Box, kann ich bestimmt mal leihen und ihr nachher das Game schenken, hab ich bei Forza 3 auch schon so gemacht.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Most anticipated game of the year 2010?

Auf die Xbox begrenzt vielleicht...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Njamok hat geschrieben:Ich schätze das Reach für Viele Menschen ein Kaufgrund für die X-Box 360 ist.
*Meld*
jup, werde ich mir wahrscheinlich wirklich wegen den Spiel überhaupt eine Konsole anschaffen, obwohl ich eigentlich überzeugter PC fanboy bin
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

"Auf dem selben Niveau" impliziert das sich etwas auf dem selben Stand befindet. Daran hat sich nichts geändert. Eine Skybox in der sich der hässliche Rest tummelt gab es eben schon 99. Sogar davor. Uraltes Designelement. Ob sich in der Skybox nun 5eckige Säulen tummeln, oder die 20000 Polygone fassenden Charaktere von Halo, ist dabei völlig belanglos.
Hab das leider zufällig in den Comments unter den Videos gesehen und muss einfach was dazu schreiben, auch wenn mich "Halo Reach" eigentlich gar nicht interessiert.
In den letzten 10 Jahren hat sich wohl wenig so massiv weiterentwickelt wie "der hässliche Rest unter der Skybox" von in Echtzeit gerenderten Bildern, sprich Computerspielen. Natürlich sieht die Skybox in vielen Spielen immer noch besser aus als die 3D-Szene, aber wer daraus folgert, das grafische Level dieser liege auf dem Level von 99, hat entweder keine Augen im Kopf oder richtet sich nach einer sehr merkwürdigen Definition von "auf dem selben Level".

PS: Ich habe gestern diese Technik für mein Hobbyprojekt implementiert. 1999 hätte man das vielleicht in einem Renderfilm machen können, aber nicht in einem Spiel.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Dunkeliz hat geschrieben:Most anticipated game of the year 2010?

Auf die Xbox begrenzt vielleicht...
Dachte ich mir auch an der Stelle ^^
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Irgendwie laufen die 4P Videos seit gestern nicht mehr flüssig bei mir auch wenns voll geladen ist ...
psycshAdow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psycshAdow »

jepp, videos laufen nich mehr flüssig, hab schon gedacht das liegt am computer
b1oX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b1oX »

Funzt 1a bei mir.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

????????? hat geschrieben:
finn890 hat geschrieben: jetzt mal im ernst, menn man keine ahnung sollte man einfach die klappe halten :roll:
Wenn man nicht lesen kann, sollte man es lernen. Lesen besteht nicht aus dem purem Wiedergeben einzelner Wörter, sondern beinhaltet u.a. auch deren Verständnis, insbesondere im Zusammenhang mit anderen, oft in einem Satz zusammengefassten, Wörtern.

Zu keinem Zeitpunkt hab ich behauptet, die Qualität der Grafik ist derer aus dem Jahre 99 unterlegen. Stattdessen befindet sich diese noch auf dem selben Niveau. Leseverständnis natürlich wieder nicht vorhanden, scheint in diesem Forum aber zum guten Ton zu gehören.

"Auf dem selben Niveau" impliziert das sich etwas auf dem selben Stand befindet. Daran hat sich nichts geändert. Eine Skybox in der sich der hässliche Rest tummelt gab es eben schon 99. Sogar davor. Uraltes Designelement. Ob sich in der Skybox nun 5eckige Säulen tummeln, oder die 20000 Polygone fassenden Charaktere von Halo, ist dabei völlig belanglos.

Dass ich die Skybox schöner als die superdetailreichen(Achtung Ironie!) Wüstenböden, oder die gestochen Scharfen Texturen(Achtung, zum Zweiten!) empfinde, ist völlig subjektiv. An dieser Meinung darfst du dich nun gern aufreiben. Ein einfaches "Diese Ansicht teile ich nicht", hätte indes genügt. Aber dazu müsstest du zuerst verstehen können, was ich geschrieben habe.

Lesen gefährdet wohl doch nicht mehr die Dummheit. Heute ist nicht einmal mehr gegeben, dass die Leute lesen können. Versuchen wir es so:

Lesen lernen kann die Dummheit gefährden.
un trozdem ist die grafik sehr viel besser und nich auf den gleichen stand wie 99 halo 1 war ja als es rauskamm (2001) auf nem hohen stand und nach deiner logik hatt sich dann also halo reach grafisch sogar zurückentwickelt un deine klugscheißerei über lesen und verstehen kanns du dir sparn wenn ma so ne scheiße schreibt
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

"the most anticipated game 2010"... lol. Sagt wer? Ich warte auf Crysis 2. Halo war mal gut.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ich denke auf der xbox ist es das meist erwartete game