MrHyPerActive hat geschrieben:dachte nicht das ich dich überhole hab auch, für dich gestimmt!
hmmm
ok neues Thema oder?
Jetzt schon? Nene, hab' doch noch ein bissel Geduld, denn die Umfrage ist gerade mal 3 Tage alt und abgesehen davon, der Gewinner entscheidet über das Thema, das weißt Du doch.
ico hat geschrieben:Ab morgen bin ich im Urlaub in Berlin. Also falls ich gewinnen sollte kann furl das nächste Thema bestimmen. Werde aufgrund des Urlaubs auch beim nächsten Contest nicht mitmachen.
Ich kopiers mal hier rein, bevor wir es noch vergessen. ^^
Ich muss mich erstmal wieder klimatisieren ihr könnt gerne ein Thema auswählen, ansonsten wäre ich auch für Magazin Cover. Die Frage an der Stelle wäre ob man das Thema einschränkt, also Magazin Cover von tatsächlich vorhandenen Magazinen oder von selbst ausgedachte Mags.
ico hat geschrieben:Ich muss mich erstmal wieder klimatisieren ihr könnt gerne ein Thema auswählen, ansonsten wäre ich auch für Magazin Cover. Die Frage an der Stelle wäre ob man das Thema einschränkt, also Magazin Cover von tatsächlich vorhandenen Magazinen oder von selbst ausgedachte Mags.
ico hat geschrieben:Ich muss mich erstmal wieder klimatisieren ihr könnt gerne ein Thema auswählen, ansonsten wäre ich auch für Magazin Cover. Die Frage an der Stelle wäre ob man das Thema einschränkt, also Magazin Cover von tatsächlich vorhandenen Magazinen oder von selbst ausgedachte Mags.