NCsoft. Zahltag für Garriott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NCsoft. Zahltag für Garriott
Als bettelarme Kirchenmaus kann man Richard Garriott wahrlich nicht beschreiben. Einen (laut eigenen Angaben) Großteil seines Privatvermögens, das er durch Spiele, den Verkauf von Origin an Electronic Arts und seine gut dotierte Tätigkeit für NCsoft verdiente, investierte er dann allerdings, um sich einen alten Traum zu erfüllen und ins Weltall zu reisen.
Bei NCsoft war man allerdings ...</BR>
Hier geht es zur News NCsoft. Zahltag für Garriott
Bei NCsoft war man allerdings ...</BR>
Hier geht es zur News NCsoft. Zahltag für Garriott
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
ncsoft
Üble Summe, hätte NCsoft mal vorher durch einen Rechtsverdreher checken lassen sollen.
Edit: War noch müde, meinte natürlich nicht EA.
Edit: War noch müde, meinte natürlich nicht EA.
Zuletzt geändert von artmanphil am 30.07.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ncsoft
EA und NCSoft teilen sich die selbe Rechtsabteilung?artmanphil hat geschrieben:Üble Summe, hätte EA mal vorher durch einen Rechtsverdreher checken lassen sollen.
Man lernt nie aus
-
hathol
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das Wort das du suchst ist "Guillotine" ...NIXER hat geschrieben:jaja die reichen werden immer reicher....ich glaube das gab es schoneinmal.....*die alte geotine wieder raushol* ^,^
Davon abgesehen:
1. Lord British darf das
2. Wenn die Reichen sich gegenseitig erleichtern is das für mich völlig ok
3. UO2 würde völlig floppen weil die Kinder mit Spielen ohne klare Zielvorgabe ( keine Quests, keine Innis und überhaupt keine Ziele ausser den selbst gesteckten ) gar nicht mehr klar kommen - wers nicht glaubt darf sich mal die Reviews von Mortal Online durchlesen
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: NCsoft. Zahltag für Garriott
Das juristische Hickhack interessiert mich ja weniger, aber meiiine Herrn sind das Beträge...!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn's nach mir ginge darf Herr Garriott eines von zwei Dingen tun:
- Mal wieder ein gutes Spiel designen.
- Die Klappe halten, aus den Nachrichten verschwinden und auf dem verdienten Geld ausruhen.
Das Letzte, was ich im Gamingbereich brauche sind Künstler, die im Gerede sind, wenn sie schon nicht im Gespräch bleiben können.
Dafür hats die Musikindustrie und 3DRealms.
Disclaimer:
Damit möchte ich tatsächlich sagen, dass mir ein Ultima X oder Ultima Underworld 3 oder von mir aus auch ein UO2 sehr gut gefallen würde.
- Mal wieder ein gutes Spiel designen.
- Die Klappe halten, aus den Nachrichten verschwinden und auf dem verdienten Geld ausruhen.
Das Letzte, was ich im Gamingbereich brauche sind Künstler, die im Gerede sind, wenn sie schon nicht im Gespräch bleiben können.
Dafür hats die Musikindustrie und 3DRealms.
Disclaimer:
Damit möchte ich tatsächlich sagen, dass mir ein Ultima X oder Ultima Underworld 3 oder von mir aus auch ein UO2 sehr gut gefallen würde.
-
Termix
- Persönliche Nachricht: