Kane & Lynch 2: Dog Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Diggler]
- Persönliche Nachricht:
also ich freu mich schon übelste auf das Game....ich zock jetz schon die demo öfters mal durch weils so spass macht!! 
Kann die negativ posts hier echt nicht nachvollziehn aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.
Ach und wem die groben pixel und die Licht streifen im Spiel nerven, macht einfach die "Fullscreen Effects" aus und schon habt ihr eine Pixelose Grafik und die Farben sind Intensiver. Sieht auch so bissl besser aus finde ich.
Ich werds mir aufjedenfall holen...ich fande schon den ersten Teil hammergeil den ja auch viele überhaupt nicht mochten was ich auch nie verstanden habe ^^

Kann die negativ posts hier echt nicht nachvollziehn aber jeder hat ja ein anderen Geschmack.
Ach und wem die groben pixel und die Licht streifen im Spiel nerven, macht einfach die "Fullscreen Effects" aus und schon habt ihr eine Pixelose Grafik und die Farben sind Intensiver. Sieht auch so bissl besser aus finde ich.
Ich werds mir aufjedenfall holen...ich fande schon den ersten Teil hammergeil den ja auch viele überhaupt nicht mochten was ich auch nie verstanden habe ^^
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen! nachdem ich die ganzen negativen meinungen in den foren las wurde ich schon etwas unruhig und hab mir sofort bei erscheinen die demo für die ps3 gesaugt (spiel ist natürlich schon lange vorbestellt, teil 1 fand ich schon sehr gut, trotz der technischen mängel) und ich muss sagen ich bin absolut geplättet - die demo hat meine erwartungen bei weitem übertroffenSonny1988 hat geschrieben:also ich freu mich schon übelste auf das Game....ich zock jetz schon die demo öfters mal durch weils so spass macht!!

der stil ist einfach nur göttlich, man hat sofort dieses "reservoir dogs" bzw. "pulp fiction" gefühl gemischt mit einer prise "itchi der killer" o.ä. krankem zeug aus japan, trotzdem ist der stil ganz eigen. allein der startbildschirm mit der autofahrt ist schon eine nummer für sich, ich finde das sehr mutig von den entwicklern sowas zu machen statt immer den gleichen mist den man in anderen spielen dieser art schon 1000fach gesehen hat. das spiel bekommt für mich mit dieser art stil sogar schon einen künstlerischen charakter. oder das lynch sich während der schießeren immer genervt irgendwelche selbstgespräche in den bart murmelt, irgendwie lustig

und die grafik finde ich absolut fantastisch, keine ahnung was es da zu meckern gibt, absolut geil, man muss sich mal ansehen wie detailiert diese städte ausmodeliert sind, die texturen kommen von der auflösung her vielleicht nicht immer an "uncharted" ran sind aber auf hohem niveau - und ich finde sehrwohl das das alles sehr realistisch aussieht im gegensatz zu uncharted was aussieht wie mit dem pinsel gemalt. die web 2.0 effekte finde ich wie gesagt sehr passend, allein schon die darstellung wenn man als lynch losrennt - einfach nur ein augenschmaus.
mir völlig unverständlich wie man von der demo enttäuscht sein kann.
mich würde mal jörg luibls meinung zu dem game interessieren.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich wusste zuerst gar nicht, dass das Spiel so eine Optik hat und hab bei der Demo schon gedacht meine Konsole ist kurz vorm abnibbeln^^
ansonsten seh ich den Grafikstyle sehr zwiegespalten. Wenn man sprintet sieht das ganze sehr dramatisch und geil aus, vor allem in der engen Gasse und auf der Strasse. Wenn man aber stillsteht zB in Deckung und sich ein Feuergefecht liefert, dann sieht das richtig kacke aus. Ausserdem ist die Grafik an sich auch so schlecht, dass man fast den Verdacht bekommt, die wollten mit diesem Effekt nur die miese Grafik überspielen^^
die Position der Cam ist für meinen Geschmack auch suboptimal, viel zu nah am Charakter dran. So wie bei Dead Space wärs besser.
ansonsten seh ich den Grafikstyle sehr zwiegespalten. Wenn man sprintet sieht das ganze sehr dramatisch und geil aus, vor allem in der engen Gasse und auf der Strasse. Wenn man aber stillsteht zB in Deckung und sich ein Feuergefecht liefert, dann sieht das richtig kacke aus. Ausserdem ist die Grafik an sich auch so schlecht, dass man fast den Verdacht bekommt, die wollten mit diesem Effekt nur die miese Grafik überspielen^^
die Position der Cam ist für meinen Geschmack auch suboptimal, viel zu nah am Charakter dran. So wie bei Dead Space wärs besser.
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir die demo gezogen und kann nur sagen:
Performancemäßig(fps) läuft das Spiel bei mir super, ABER erst nachdem ich die 5 filmsequenzen im spielordner umbenannt habe, davoor gabs immer Abstürze.
Desweiteren sind mir immer und überall Grafikfehler vorgekommen, d.h. das irgendwas mit den Lichtstrahlen von lichtabgebenden Körpern wie Lampen iwie rumspinnt.
Der Kamerastil weiß zu beeindrucken, aber gewöhnt habe ich mich noch nicht daran.
Fazit: Ich warte auf n paar Tests ab, die mir sagen, dass das fertige Spiel weniger bugbelastet ist.
Performancemäßig(fps) läuft das Spiel bei mir super, ABER erst nachdem ich die 5 filmsequenzen im spielordner umbenannt habe, davoor gabs immer Abstürze.
Desweiteren sind mir immer und überall Grafikfehler vorgekommen, d.h. das irgendwas mit den Lichtstrahlen von lichtabgebenden Körpern wie Lampen iwie rumspinnt.
Der Kamerastil weiß zu beeindrucken, aber gewöhnt habe ich mich noch nicht daran.
Fazit: Ich warte auf n paar Tests ab, die mir sagen, dass das fertige Spiel weniger bugbelastet ist.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox360 konnt ich die Funktion nicht anklicken. Und falls jemand des SteadyCam gewackel stört...des kann man auch ausstellenNerix hat geschrieben:Kann man die Demo eigentlich im Koop spielen (PS3)?

Fand die Demo auch sehr nett...sehr schöne flüssige Grafik das ganze....dafür verzicht ich auch gern auf son paar Polygone...

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cadeyrn
- Persönliche Nachricht:
hmm ich glaub ich bin der einzige der zu 100% überzeugt is und sich das game vorbestellt,wa?... Interesant ist,das im Artikel nicht er wähnt wird,das die deutsche version wieder einmal geschnitten daher kommt (hm...vielleicht is das auch standard bei euch)...
Das Gameplay -Technisch K&L noch nie der Hammer war sollte klar sein,allerdings (meine meinung) macht das spiel dies wieder durch die charaktere wett...
mal ne andere frage...das spiel muss ja per steam aktiviert werden,oder?.. Da ich vorhatte mir die Uncut zu holen (also importieren),wie funktioniert das denn mit steam?... steam erkennt doch die ip,oder nich?...wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte....hab keine lust mir extra die uncut zu holen um dann doch dank steam die geschnittene zu bekommen...
MFG
Cadeyrn
Das Gameplay -Technisch K&L noch nie der Hammer war sollte klar sein,allerdings (meine meinung) macht das spiel dies wieder durch die charaktere wett...
mal ne andere frage...das spiel muss ja per steam aktiviert werden,oder?.. Da ich vorhatte mir die Uncut zu holen (also importieren),wie funktioniert das denn mit steam?... steam erkennt doch die ip,oder nich?...wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte....hab keine lust mir extra die uncut zu holen um dann doch dank steam die geschnittene zu bekommen...
MFG
Cadeyrn
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Cadeyrn hat geschrieben:hmm ich glaub ich bin der einzige der zu 100% überzeugt is und sich das game vorbestellt,wa?... Interesant ist,das im Artikel nicht er wähnt wird,das die deutsche version wieder einmal geschnitten daher kommt (hm...vielleicht is das auch standard bei euch)...
MFG
Cadeyrn
wenn man sich ne uncut DVD-Version kauft, dann wird da bei der Aktivierung auch nichts geschnitten. Nur wenn man sich ne digitale Version über Steam kauft.
-
- Persönliche Nachricht:
grafisch sind die ganzen youtube effekte natürlich nicht jedermanns Sache, lassen sich aber zumindest auf dem PC abschalten.
Schade ist dass das Spiel wohl keinen Wiederspielwert besitzt ähnlich Teil 1. Statt wie in Hitman oder Spielen wie SWAT 3/4 nen Zufall einbauen wer wo stehen kann, läuft hier immer alles genau gleich ab, gerade Shanghai dürfte sich doch dafür anbieten, das in engen Gängen mal die Polizei von links, mal von rechts kommt usw.
Was mich wundert das Square Enix ihre Engines nicht mal allen Entwicklern zur Verfügung stellt. Mal nutzt man eigene, mal lizensiert mal die Unreal 3 Engine und Io Interactive darf bzw. muss weiter ihre Glacier Engine benutzen. Schlecht ist sie nicht und läuft vorallem auch auf meiner HD2600 noch wenn ich denn lieber am PC zocken wollte als an der Box - aber großartig ist sie auch schon lange nicht mehr, ihr Alleinstellungsmerkmal das sie bei vielen NPCs kaum Frames einbüßt können mittlerweile andere Engines auch.
Ich habe sowohl die Xbox Demo (geschnitten) als auch die ungeschnittene PC Demo gespielt. Der einzige Unterschied den ich gesehen habe ist, dass man in der geschnittenen keine Zivilisten erledigen kann. Das halte ich allerdings für ein unverständliches schneiden. Wer nur ein wenig das gesehene reflektiert wird versuchen die Zivilisten nicht zu erschießen und das in der ungeschnittenen Version gehörig schwer haben. Gerade auf HARD muss man doch ganz schön defensiv vorgehen um nicht gleich vor die Hunde zu gehen, und da erschreckt ein Zivilist der auf einmal vor einem auftaucht doch. Beim ersten mal durchspielen hab ich aus Versehen einen Zivilisten getötet. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo es nur Gut und Böse gibt, finde ich den Ansatz mit neutralen Figuren nicht schlecht. Darum kommt für mich die deutsche Fassung nicht in Frage.
Trotz der Macken die K&L 2 hat und die eigentlich alle IO Interactive Spiele in irgendeiner Form haben, bleibt für mich das Spiel ein Pflichtkauf - vielleicht nicht unbedingt zum Vollpreis, aber ein Splitscreen Koop Modus gibts es heutzutage leider viel zu selten. Nach Borderlands dürstet es mich nach mehr
Schade ist dass das Spiel wohl keinen Wiederspielwert besitzt ähnlich Teil 1. Statt wie in Hitman oder Spielen wie SWAT 3/4 nen Zufall einbauen wer wo stehen kann, läuft hier immer alles genau gleich ab, gerade Shanghai dürfte sich doch dafür anbieten, das in engen Gängen mal die Polizei von links, mal von rechts kommt usw.
Was mich wundert das Square Enix ihre Engines nicht mal allen Entwicklern zur Verfügung stellt. Mal nutzt man eigene, mal lizensiert mal die Unreal 3 Engine und Io Interactive darf bzw. muss weiter ihre Glacier Engine benutzen. Schlecht ist sie nicht und läuft vorallem auch auf meiner HD2600 noch wenn ich denn lieber am PC zocken wollte als an der Box - aber großartig ist sie auch schon lange nicht mehr, ihr Alleinstellungsmerkmal das sie bei vielen NPCs kaum Frames einbüßt können mittlerweile andere Engines auch.
Ich habe sowohl die Xbox Demo (geschnitten) als auch die ungeschnittene PC Demo gespielt. Der einzige Unterschied den ich gesehen habe ist, dass man in der geschnittenen keine Zivilisten erledigen kann. Das halte ich allerdings für ein unverständliches schneiden. Wer nur ein wenig das gesehene reflektiert wird versuchen die Zivilisten nicht zu erschießen und das in der ungeschnittenen Version gehörig schwer haben. Gerade auf HARD muss man doch ganz schön defensiv vorgehen um nicht gleich vor die Hunde zu gehen, und da erschreckt ein Zivilist der auf einmal vor einem auftaucht doch. Beim ersten mal durchspielen hab ich aus Versehen einen Zivilisten getötet. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo es nur Gut und Böse gibt, finde ich den Ansatz mit neutralen Figuren nicht schlecht. Darum kommt für mich die deutsche Fassung nicht in Frage.
Trotz der Macken die K&L 2 hat und die eigentlich alle IO Interactive Spiele in irgendeiner Form haben, bleibt für mich das Spiel ein Pflichtkauf - vielleicht nicht unbedingt zum Vollpreis, aber ein Splitscreen Koop Modus gibts es heutzutage leider viel zu selten. Nach Borderlands dürstet es mich nach mehr

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich würde sagen 99% aller leute zocken ein game einmal durch und gut is, die mit zuviel freizeit stürzen sich dann auf den multiplayer, was wollt ihr denn noch alles für eure 50 euro haben ... außerdem bietet das game koop und einen interessanten multiplayer part.2komma9 hat geschrieben:Schade ist dass das Spiel wohl keinen Wiederspielwert besitzt ähnlich Teil 1.
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso, einmal SP spielen und dann ab in den MPfanboyauf3uhr hat geschrieben:naja ich würde sagen 99% aller leute zocken ein game einmal durch und gut is, die mit zuviel freizeit stürzen sich dann auf den multiplayer, was wollt ihr denn noch alles für eure 50 euro haben ... außerdem bietet das game koop und einen interessanten multiplayer part.2komma9 hat geschrieben:Schade ist dass das Spiel wohl keinen Wiederspielwert besitzt ähnlich Teil 1.

es sei denn es hat einen Miesen MP (oder gar keinen)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Das ist beabsichtigt. Ist in allen Versionen verpixelt. Soll so wirken als wolle man den das Gesicht des Toten zensieren um die Würde des Getöteten zu wahren. Wie im TV oder auf Pressefotos zum Beispiel. Ich find's nicht schlimm. Eher originell. Ich bin aber auch keine 15 mehr und freue mich demnach auch nicht über jeden Goreeffekt den ich zu sehen bekomme. Das ist übrigens keine Beleidigung gegen irgendjemanden hier. Nur eine Aussage.AhBelle hat geschrieben:Ich hab mir die Demo vom deutschen Marktplatz runtergeladen und die ist glaub ich geschnitten. Ich hab nämlich nen Gefangenen exekutiert(sprich in den Kopf geschossen) und dann wurde der Kopf der Leiche verpixeltValkesh hat geschrieben:kane and lynch 2 soll ja geschnitten hier erscheinen. ist die demo denn wenigstens uncut ?