Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DigitalCow hat geschrieben:
Also lag der Fehler gestern darin, dass ich Boss 4.2 noch nicht down hatte und deshalb in 4.2 auch nicht helfen konnte. Richtig?
Nein er meinte wenn du in 4.2 helfen willst solltest du den Boss aus 4.1 gelegt haben da du ja sonst keinen Stein in 4.2 legen kannst.
Der Boss versperrt ja den Weg dorthin.
<= This - Danke für die Klarstellung ^^
Versuch doch mal, den Stein woanders (also ein paar Meter weiter) zu legen - gerade in der Nähe der Levelgrenzen gibt es Bereiche, in denen man die Steine einfach nicht benutzen kann.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

es ist egal, ob Du in Deiner Welt den boss schon gekillt hast oder nicht, in Seelenform kannst du Deinem Freund helfen und auch seinen Boss killen, und das Ganze auch anderherum.

Es gibt bestimmte Grenzen in denen man Steine legen und wieder nicht legen kann, dafuer sind die Nebel verwantwortlich, auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind!

Der Wirkungsbereich der blauen Steine reicht vom Archestone zum ersten Nebel, danach muss ein neuer Stein HINTER dem 1. Nebel gelegt werden. Direkt am Nebelpunkt kann kein Stein gelegt werden. Dieser neue Stein hinter dem 1. Nebel wirkt bis zum 2. Nebel und wird dann wieder ungueltig, bzw. verschwindet. Ihr trefft euch am Besten am Archestone und geht dann gemeinsam durchs komplette Level bis zum Boss.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Nochmal hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen. Das sind super Neuigkeiten. Vermutlich war ich also wirklich nur zu nah am Nebel dran...

Verdammt, jetzt wünschte ich, ich hätte schon Feierabend, um das nochmal auszuprobieren ;-)

Gruß an alle,
hypochronox
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Kann mir einer bei 4-2 Helfen ich sterbe immer gegen diese monster die Strahlen? Schießen.

Mfg
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@againstdead du kannst dir die Welt auch einfacher machen indem du erst Welt 5 fertig machst dann bekommst ein Schild das die Magie blockt.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Danke für den tipp

Ist welt 5 schwer? :oops:
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

againstdead hat geschrieben:Danke für den tipp

Ist welt 5 schwer? :oops:
Nerfig trifft es eher. Aber einige knifflige Stellen gibt es auch.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

againstdead hat geschrieben:Kann mir einer bei 4-2 Helfen ich sterbe immer gegen diese monster die Strahlen? Schießen.

Mfg
Am besten läufst du bei den "Geistern" einfach durch und rennst so schnell wie möglich zum Reaper. Wenn du ein bisschen links oder rechts versetzt vor dem "Geist" stehst trifft dich der Strahl nicht.
Also im Raum wo die Treppe nach untern führt, so schnell wie möglich zum ersten "Geist" rennen und möglichst rechts direkt vor ihm stehen bleiben, nach dem Strahl einfach links von ihm durchrennen. Beim zweiten das gleiche.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

so habe jetzt den blutsauger besiegt,aber das level welches danach kommt ist irgendwie verwirrend :?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja 5-2 ist Riesig geh einfach runter zum Sumpf und dann sind da so "Zäune" die geradeaus über den Sumpf führen. Denen folgst du einfach i-wann kommt eine Insel mit so einem Riese an dem rennst einfach vorbei und dann gehst durch den ersten Nebel der restliche weg ist dann ziemlich einfach zu finden.
Im Wiki gibt es auch Karten zu jedem Level falls du gar nicht kapierst wo es lang geht.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Ich habs wieder Mal beendet und bin nun im NG+++, also dem 4. Male und hoffentlich letzten Kreuzzug gegen dieses Gesindel.. XD

Mir fehlen Blind und Bramd, 2 Miracles, und eine Menge an upzugradenden Waffen. Das wird eine Tortur die Steine zu farmen, argh!!! Dazu werde ich Pure Black Tendency brauchen und mich 20 Mal verkloppen lassen, um einen Stein unter der Achselhoehle eines Geckos hervorzukitzeln... Dieses Spiel macht einen wahnsinnig, weil man die Finger nicht davon wegbekommt...
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Es zwingt dich niemand die Platin Trophy zu holen ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nochmal Demons Souls hole, die deutsche Version. Aber meinen Char aufgeben? Mhh :-/
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Ich wäre schwer dafür, Obscura...
Finde deine Beiträge hier im Forum stets lesenswert und bin gespannt, dich in Aktion zu erleben :roll:
Diese Welt braucht gute, deutsche Dämonenjäger auf europäischen Servern (lass mir noch ein wenig Zeit, damit ich mir überlegen kann, warum genau das so sein sollte...)

Aus lernpsychologischen Gründen dürftest du mich gerne vermöbeln (auf die Gefahr hin, dass ich exponentiell schnell dazu lerne und es dir Freude bereitet, Opfer zu jagen, bis es soweit ist...)

Grund Nummer 3:
Je mehr Umsatz DS1 macht, desto schneller programmieren die DS2 (soweit meine naive Sicht der Welt) ;-)

ergo:
/hypochronoxstimmtdafür
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@ prinz eisenarsch : hab mir gestern die platintrophy geholt. wenn du willst können wir uns ja irgendwo treffen und du kriegst zumindest die drei mMn nervigsten Waffenupgradetrophy des spiels (mark mond und klingenstein) bin slvl 160. und immerhin wäre das ziemlich royal. prinz und prinz xD

und an die anderen die koophilfe brauchen hab nen 55 slvl helden der bereitsteht ^^ einfach eine pn an prinzvogelfrei