Die 10 kannst ja dann Zoku geben, das einvernehmlicherweise nämlich noch'n Zacken besser
Hab zwar keine anime geglotzt, weil Morrowind und zeitraubend und so, aber ja paar vns angezockt...und wo wir gerade beim Verfall von animes waren:
(mal bisschen größer, man erkennt's eh schon schlecht: )

Dieses "rot" bis "braun-lila" am Ende der Wimpern (oder was das sein soll, bei anime Augen bin ich mir da nie so sicher ... ) hab ich mit ziemlicher Sicherheit jezz schon zu vermehrtem Male entdeckt und jedesmal fand ich's iwie ziemlich strange...ich hab zwar kein Plan, was das soll, aber ich bin mir sicher, dass es mit'm Untergang der anime Industrie eng zusammen hängt. Nicht mehr genug Geld für schwarze Pixel oder so.
...
Aber vielleicht hat ja auch jmd 'ne Erläuterung, was das optisch darstellen soll? Oder find das sowieso nur ich strange? ^^ Sind mittlerweile
echte Leute auch so
gefärbt und ich war nur zu lange nicht mehr beim Mac?
Ansonsten, njoa, das im oberen Pic is' Narikiri Bakkapuru. Hi-school comedy; childhood friend, wobei der weibl. part natürlich tsundere is' - kreativ fand ich ja, dass die den "producer title" (oder wie auch immer man diese message beim Spielstart korrekt nennt...) schon so tsundere-mäßig ausspricht. Geht iwie drum, dass die 'ne Statue an 'nem Tempel kaputt machen und als Fluch eigentlich hätten heiraten müssen, das aber nicht so recht wollen und jezz müssen sie sich immer bei 'nem bestimmten "code" Satz küssen. Is' ganz witzig bis
süß
Das untere is' Princess Witches (für welches tinypic den upload code "and unzipping" haben wollte, diese
Ironie...). Leider check ich das Kartengame immernoch nicht so wirklich, aber es geht um 'nen
normalen Typen, der einfach nur
Held sein will und dann
zufällig heroine #1 trifft, die praktischerweise einige magische skills drauf hat
Und der Vollständigkeit halber...(die ham' keine roten Augen...)

Hoshizora no Memoria. Typ verbringt Kindheit in Städtchen X, wo er sich regelmäßig mit Gurl A an 'ner Sternwarte (oder sowas) trifft; muss dann aber, weil die Mutter "in der Stadt" Arbeit gefunden hat, mit der wegziehen. Bevor er abzieht, muss er ihr noch versprechen, dass er zurückkommt und sie dann heiratet

Naja, die Mom is' inzw. tot und er is' wieder da; trifft natürlich auch gleich eine, die praktisch exakt wie Gurl A (ungealtert) aussieht - mal abgesehen davon, dass die offensichtlich 'n shinigami is' ^^ Natürlich glasklar auch comedy - alleine in den ersten 15 Minuten oder so kommt seine Schwester min. 5x mit "oni~chaaan, oni~chaaan, oni~chaaan" angerannt und griggt eins auf den Deckel; ganz billiger Humor, aber funktioniert einigermaßen gg.
...
ziemlich langes, ziemlich inhaltsleeres post, aber egal,
musste einfach mal gepostet werden ^^