Wie findet ihr 50 Cent ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja ausserdem gibt es auch langsamere metalbands wie amon amarth
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Ich überlege schon länger mir eine Platte von Amon Armath zu kaufen.

Ich verstehe immer noch nicht was einige an 50 Cent finden.
Selbst wenn ich Hip Hop hören würde, dann wäre ich kein 50 Cent hörer.
Ich finde persöhnlich Null, aber ÜBERHAUPT nix in der Brine hat.
Gibt immer an wie toll es war das er mal angeschossen wurde und das er davon überall Narben hat.
Tse welche die im Krieg ein Bein verloren haben sagen doch auch nicht:"Ey guckt mal hier, mir wurde voll geil mein Bein weggesprengt"

Naja was solls ich werde die Hip Hopkultur sowieso NIE verstehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

geb mir deine mail adresse dann schick ich dir erstmal was
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:geb mir deine mail adresse dann schick ich dir erstmal was

Hab sie per PN gegeben.
Was ich mich frage: Passt soviel Datei in eine Email ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

tjoa frag mal skel und mich ich hab dir übrigens zurückgeschrieben
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Ich find piggybank geil,dann das anfangslied von 50is film (hat son komischen namen irgentwas mit head) candyshop is beschissen nur ollivia im video is geil 8) , dan noch hustler's ambition und der rest is kacke. Da hör ich mir persönlich von amirap eminem mehr an als 50 pfennig 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Six feet under, die motherfucker, die.... :lol: wat für n kacklied. Joa, ich kenn die Band nicht, aber das Lied heißt K.I.N.G. Das ist ja gut, kann ich verstehen ,aber, naja, mit Metal kann ich mich nicht anfreunden, ich sag nur tortapit(oder so) ein Lied wo nur gekotzt wird und wo man wirklich NIX, rein gar nix versteht, nur das wort tortapit, aber auch nur, weil das lied so heißt, der Sänger dieser Band sagte mal, egal ob man was versteht, es muss sich nur geil anhören(für mich gilt das für sean paul) :lol: Und immer dieses Frauenfeindlich, lass sie doch, is mir egal, es hört sich einfach geil an, have a party oder candy shop(einfach genial) :D . Was haltet ihr davon, wenn eure Metalband, von sterben, sterben, sterben, satan und Bluttrinken singen?!
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Six feet under, die motherfucker, die.... :lol: wat für n kacklied. Joa, ich kenn die Band nicht, aber das Lied heißt K.I.N.G. Das ist ja gut, kann ich verstehen ,aber, naja, mit Metal kann ich mich nicht anfreunden, ich sag nur tortapit(oder so) ein Lied wo nur gekotzt wird und wo man wirklich NIX, rein gar nix versteht, nur das wort tortapit, aber auch nur, weil das lied so heißt, der Sänger dieser Band sagte mal, egal ob man was versteht, es muss sich nur geil anhören(für mich gilt das für sean paul) :lol: Und immer dieses Frauenfeindlich, lass sie doch, is mir egal, es hört sich einfach geil an, have a party oder candy shop(einfach genial) :D . Was haltet ihr davon, wenn eure Metalband, von sterben, sterben, sterben, satan und Bluttrinken singen?!

Meines wissens nach ist "Die Motherfucker Die" von "Dope", aber ist auch egal.
Das Lied "K.I.N.G" ist von "Satyricon"
Wenn man ein Lied nicht versteht gebe ich mal einen Tipp:"Lyrics angucken ;) "
Was ich nicht verstehe was an Frauenfeindlichentexten so toll ist. Naja werde ich nicht verstehen und muss ich auch nicht verstehen.
Nicht jede Metalband singt vom sterben.....und schon garnicht vom Blut trinken xD naja ich denke (hoffe) das nicht alle Rap/Hip Hop Texte vom Frauenreiten handeln........das wäre schon sehr arm ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja das lied is von dope und fast alle lieder der hopper sid frauenfeindlich oder handeln davon was für ein schweres leben sie haben.lol ich bin mit 15 von zuhause ausgezogeb eigentlich sollte ich rappen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Und fast alle Lieder von Metalbands werden mehr gekotzt als gesungen..., sorry moshman, das ist meine meinung. Und außerdem, bitte verbinde Hip Hop nicht mit dem deutschen Aggro zeug, okay... :?

@Man in the Box
Weißt du, was an Satan-texten toll ist, versteh ich auch nicht, oder an irgendwelchen aufforderungen zu sterben und außerdem, außer von Loyd Banks und dem Freak mit der Zahnspange aus G-Unit kenne ich jetzt so ausm Stand keinen Frauenfeindlichen Rapper. Ich persölich als Daddy Yankee und Eminem fan, habe noch nie ein Frauenfeindliches Lied von diesen Rappern gehört. Ist es Frauenfeindlich, wenn ein Rapper über schöne Frauen singt, mit denen er schlafen will, wenn ein Rapper mit ein paar heißen Frauen im Video rumtantzt? Es gibt sogar ein Lied von Em, bei denen er sich bei vielen Frauen für seine Kollegen entschuldigt.
Hm, und das mit den Lyrics, Klasse, vielen Dank :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

und du nennst mich bidde mosh^^
ja was meinst du ich erkenn da in jedem lied dasselbe und was metal betrifft ich kenn ein solches lied und das heisst anal blast warum du das jedoch auf alle projezierst verstehe ich auch nicht.sagen dir bands wie linkin park nix?das nennt sich nu metal somit ist das auch metal bullet for my valentine und billy talent?alles metal bands also wo wird da gekotzt
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Das sind halt die ganzen Vorurteile die man zwischen verfeindeten Musikstilen hat ^^
Slipknot singt z.B nicht über Satan, nicht über Blut und auch nicht übers sterben, dass sind ganz normale Texte.
Du findest es nicht Frauenfeindlich, wenn irgendein Rapper mit 100 Frauen in einem Video Rumvögelt ? Also wenn ich eine Frau wäre........aber ich lass das lieber xD
Und zu den Growls.....na klar man versteht nicht viel und es mag sich für manchen ziemlich Hirnlos anhören, aber man braucht schon so etwas wie eine Gabe um gute Growls zu bringen (siehe Chris Barnes)
Ich finde, aber diesen HipHop kauderwelsch genauso bescheuert wie du eben Growls von manchen Metallbands.
Die Diskussion führt aber sowieso zu nichts ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja ich kann nicht growln und hip hop ist frauenfeindlich wobei die frauen noch nicht mal gut aussehen
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:ja ich kann nicht growln und hip hop ist frauenfeindlich wobei die frauen noch nicht mal gut aussehen

Ich finde auch wenn die Frauen keine Schöhnheiten sind das es irgendwie entwürdigend ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh ich hoofe du hast mich nicht falsch verstanden ich meinte hopper machen auf bonzen und geben mit allem an und dann kommen solc he frauen die nicht intelligent wirken und denen sowas gefällt.ich meine intelligenz zeigt sich auch mit schönheit