Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch strengt einen Sogar sehr Kreativ anico hat geschrieben:Es wird eh meistens mehr für das mögliche Spiel gevotet als für die Leistung des Designs.
@MrHyper's Idee. Stel ich mir recht schwer umsetzbar vor.
das Zitat und das Bild im Hintergrund oder so ähnlich ist doch ma was neues!
und du und Chigai usw... seid doch welche die sich am wenigsten beschweren müssen wenns um Kreativität geht!
- ico
- Persönliche Nachricht:
An Kreativität mangelt es mir nicht (denke ich). Aber ich find es auch cool wenn viele mitmachen (wie beim jetzigen Contest). Und es kann passieren dass bei einem zu abstrakten Thema die Leute abspringen).MrHyPerActive hat geschrieben:doch strengt einen Sogar sehr Kreativ anico hat geschrieben:Es wird eh meistens mehr für das mögliche Spiel gevotet als für die Leistung des Designs.
@MrHyper's Idee. Stel ich mir recht schwer umsetzbar vor.
das Zitat und das Bild im Hintergrund oder so ähnlich ist doch ma was neues!
und du und Chigai usw... seid doch welche die sich am wenigsten beschweren müssen wenns um Kreativität geht!
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber viele werden es versuchen
es gibt sachen die sind zb schwer
Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält.
aber auch welche wo mir persönlich vieles einfällt!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist.
Werner Finck
es gibt sachen die sind zb schwer
Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält.
aber auch welche wo mir persönlich vieles einfällt!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist.
Werner Finck