Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Was habt ihr denn zu Hause noch herumflattern, was platiniert werden koennte?
God of War
God of War 2
Mirrors Edge
Dead Space
Bayonetta
Motorstorm 2
GTA4
Streetfighter 4
Demons Souls US
Demons Souls Asia
Blazblue
Unreal Tournament 3
Little Big Planet
ganze 13 Spiele warten bei mir. Die kannst Du beim naechsten Update alle eintragen, Igor..
also bei mir sinds bis auf 1 ganz andere
Burnout Paradise
Dead Space
Dragon Ball: Raging Blast
Guitar Hero Metallica
Modnation Racers
Pure
Sonic Unleashed
Super Street Fighter 4
The Beatles: Rock Band
Tomb Raider Underworld
werde in nächster zet darksiders platinieren, dann FF XIII die dämlichen ausrüstungen fehlen mir noch zur platin, danach ehts wieder an Red Dead Redemption!
Igor,bleibt das Ranking so wie es jetzt ist,oder änderst du es noch ??
Bei mir und Bloody_Sn0w bin ich mir ziemlich sicher das dir beim Update ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Igor,bleibt das Ranking so wie es jetzt ist,oder änderst du es noch ??
Bei mir und Bloody_Sn0w bin ich mir ziemlich sicher das dir beim Update ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
@Prinz Eisenarsch
Mein Glückwunsch
ich werde es ändern, am samstag müsste ich genügend zeit haben und es gründlich durch zu schauen, vor allem die platin liste.
boah Leute... also langsam hass ich Sony... was ist denn das für ein besch... ACT (!!!) bis man auf einer neuen PS3 seine gesamten Trophys wieder gesynct hat?! Bin jetzt seit 1 Std. am syncen, immer nach ca. 5 neuen % bricht er ab, ... das dauert ja eeewig. Wie kann man so ein sch... Netzwerk hosten!! *nerv!*