Aber es ist trotzdem ne PlaystationChigai hat geschrieben:Die Gründe reichen nicht, denn es ist pink! Es ist so, als würde Man(n) in Kleid und Stöckelschuhe herumlaufen.![]()
![]()
![]()
SpoilerShowNimm's mit Humor

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tolles Spiel, obwohl's gegen Ende durch die vielen, vielen Wiederholungen etwas träge wird ^^Trottel aka LB hat geschrieben:
Richtig so, er soll arbeiten und nicht ps2 zockenReenWesel hat geschrieben:ein sehr guter Freund von mir hatte auch mal eine Pinke PS2 und die wurde ihm sogar auf seiner damaligen Zivistelle geklaut
ähm, und dann gabs die nicht in Schwarz? ._.Trottel aka LB hat geschrieben:Es gab verschiedene Hauptgründe...Chris. hat geschrieben:Was dagegenTrottel aka LB hat geschrieben: Doch
a) Hier sind gleich 2 Controller erhalten und dafür war der Preis recht günstig
b) Pink passt zum schwarzen Regal
c) Es gibt eine trendy Tragetasche oben drauf!
Warum hast du dir dann Odin Sphere gekauft? Das ist sogar noch wesentlich monotoner als die "üblichen" JRPGs.Trottel aka LB hat geschrieben:
E:/ Kennt ihr vllt noch ein paar Perlen, am besten irgentwas japanisch angehauchtes, aber keine JRPG's, die sind mir zu trocken :<
Muramasa ist ja der (etwas hack&slay mäßigere) Nachfolger. Muramasa ist mein LieblingsspielBlood-Beryl hat geschrieben:Warum hast du dir dann Odin Sphere gekauft? Das ist sogar noch wesentlich monotoner als die "üblichen" JRPGs.Trottel aka LB hat geschrieben:
E:/ Kennt ihr vllt noch ein paar Perlen, am besten irgentwas japanisch angehauchtes, aber keine JRPG's, die sind mir zu trocken :<
Und Kingdom Hearts (ausgezeichnete Wahl übrigens, ist mein Lieblingsspiel) ist doch auch ein JRPG.^^
Schau Dir mal "Jak and Daxter" und "Zone of the Enders" an. Falls Du "Rez" beschaffen kannst, wäre das auch noch so ein Pflichtkauf, besonders mit dem Bonusvibrator für die Freundin.Trottel aka LB hat geschrieben:E:/ Kennt ihr vllt noch ein paar Perlen, am besten irgentwas japanisch angehauchtes, aber keine JRPG's, die sind mir zu trocken :<
Also wenn du Hack & Slay magst, kann ich dir noch a Bard's tale, sowie die Baldurs Gate Dark Alliance Teile(beide offline koop) empfehlen. Dann gibt es das auch noch mit fallout und x-men setting.Trottel aka LB hat geschrieben:...Blood-Beryl hat geschrieben:Warum hast du dir dann Odin Sphere gekauft? Das ist sogar noch wesentlich monotoner als die "üblichen" JRPGs.Trottel aka LB hat geschrieben:
Und Kingdom Hearts (ausgezeichnete Wahl übrigens, ist mein Lieblingsspiel) ist doch auch ein JRPG.^^