3DS: Preis wird Ende September verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Preis wird Ende September verkündet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer darauf gehofft hat, dass Nintendo vielleicht schon auf der gamescom weitere Details zum 3DS verkünden würde, muss etwas mehr Geduld beweisen. Laut eines Berichts bei 3DS: Preis wird Ende September verkündet
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was soll dieses releasetermin für releasetermin? :roll: sagt einfach wann für wieviel und gut is. :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von Jazzdude »

Marcus Fenix hat geschrieben:was soll dieses releasetermin für releasetermin? :roll: sagt einfach wann für wieviel und gut is. :roll:
Der Preis wird IMMER zuletzt genannt 8)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

199 wäre meine Schmerzgrenze.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

sinsur hat geschrieben:199 wäre meine Schmerzgrenze.
240 würd ich auch noch zahlen. Bei 250 evtl eher abwarten...
Aber Nintendos Philospphie ist ja: "Wir führen neue Technik nur dann ein, wenn sie für den Verbraucher bezahlbar ist". Hoffen wir also mal das Beste.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

:)

hoffentlic kann man das auf der GC angucken. Bin scharf drauf das ganze 3D zeug live zu sehen
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Mich juckt der Mini 3D Schirm nicht die Bohne. Auf DSI XL Niveau muss es mindestens sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von JesusOfCool »

Marcus Fenix hat geschrieben:was soll dieses releasetermin für releasetermin? :roll: sagt einfach wann für wieviel und gut is. :roll:
die wissen das vermutlich selbst noch nicht. immerhin fängt die massenproduktion erst an. vermutlich sind sie grade dabei die fertigungsstrassen für den 3DS zu planen, da wissen die ja noch gar nicht was die produktionskosten genau sein werden (oder so).

aber nachdem ich mir sowieso erst das erste redesign kaufe ist mir das sowieso ziemlich egal ^^
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

dcc hat geschrieben:Mich juckt der Mini 3D Schirm nicht die Bohne. Auf DSI XL Niveau muss es mindestens sein.
Was is los?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Afr0 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Mich juckt der Mini 3D Schirm nicht die Bohne. Auf DSI XL Niveau muss es mindestens sein.
Was is los?
dcc hat genau zwei Arten von Nintendo-Posts parat. Diesen und das es auf der Wii keine SNES-Spiele gibt. :wink:
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Ich möchte jetzt mal mutmaßen, dass der 3DS unter 200€ bleiben wird. Ich denke wir werden uns in einer Preisspanne um die 180€ bewegen, was ja dann wohl auch zureicht, schließlich ist es ein Handheld.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ClubCulture hat geschrieben:Ich möchte jetzt mal mutmaßen, dass der 3DS unter 200€ bleiben wird. Ich denke wir werden uns in einer Preisspanne um die 180€ bewegen, was ja dann wohl auch zureicht, schließlich ist es ein Handheld.
und wieviel hat das xbox 360 zubehör natal gekostet?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Marcus Fenix hat geschrieben:
ClubCulture hat geschrieben:Ich möchte jetzt mal mutmaßen, dass der 3DS unter 200€ bleiben wird. Ich denke wir werden uns in einer Preisspanne um die 180€ bewegen, was ja dann wohl auch zureicht, schließlich ist es ein Handheld.
und wieviel hat das xbox 360 zubehör natal gekostet?
von welcher firma war das nochmal? is mir wohl entfallen :roll:
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Marcus Fenix hat geschrieben:und wieviel hat das xbox 360 zubehör natal gekostet?
Du meinst wohl vielmehr "Kinect" :) Kostet offiziell, laut Microsoft 149,95 € inklusive "Kinect Adventures". Aber ich glaube, du hast mit dieser frage etwas den thread verfehlt, denn hier geht es eindeutig um Spekulationen zu Preis und Release des Nintendo 3DS. Sorry. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ClubCulture hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:und wieviel hat das xbox 360 zubehör natal gekostet?
Du meinst wohl vielmehr "Kinect" :) Kostet offiziell, laut Microsoft 149,95 € inklusive "Kinect Adventures". Aber ich glaube, du hast mit dieser frage etwas den thread verfehlt, denn hier geht es eindeutig um Spekulationen zu Preis und Release des Nintendo 3DS. Sorry. :)
äh...nein, du hast den sinn meines posts nicht verstanden. ich hab mich auf die prognose meines vorredners bezogen, denn schon kinect hat gezeigt, dass schmerzgrenzen deutlich überboten werden können. ich weiss selber wieviel kinect kostet.