die eine ist aber echt ein witz. wenn der ienzige sinn eines posts "erster" ist, dann ist sie ja gerechtfertigt, aber wenn man was sinnvolles schreibt und dan "erster" dazueditiert, ist das ja wohl nicht so schlim.Marcus Fenix hat geschrieben:5 beiträge, 2 verwarnungen. respekt.Kimix hat geschrieben:hi
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Dellocatus: mein gott.. -.- wie kann man sich nur so aufregen, wenn jemand mal seine persönliche meinung sagt und von dem neuen spiel nichts halten wird.
ihr vergesst das wir hier in deutschland sind und jeder seine freie meinung sagen darf
@JesusOfCool: Nein, bin ich nicht aber ich glaube du hast zu lange vor der konsole bzw. dem pc gehockt und brauchst mal frische luft -.-
ihr vergesst das wir hier in deutschland sind und jeder seine freie meinung sagen darf

@JesusOfCool: Nein, bin ich nicht aber ich glaube du hast zu lange vor der konsole bzw. dem pc gehockt und brauchst mal frische luft -.-
Zuletzt geändert von krauser am 29.07.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Ton macht die Musik.krauser hat geschrieben:@Dellocatus: mein gott.. -.- wie kann man sich nur so aufregen, wenn jemand mal seine persönliche meinung sagt und von dem neuen spiel nichts halten wird.
Und wenn du deine 'freie Meinung' sagen darfst, musst du dir auch freie Kritik gefallen lassen
von Menschen, die genau so frei sind wie du.
Das ist nämlich das eigentliche Problem.
Viele Menschen ertragen es nicht, das ihre Meinung nicht von Allen geteilt wird.
Seit einiger zeit ist es auch ein Trend, auf seine eigene Meinung zu pochen.
Damit entziehen sich diese Leute, jeglicher Diskussion oder machen diese Ermüdent zäh.
Ab diesem Punkt ist es dann eine Troll-Diskussion, die sich nur um sich selbst dreht.
So geht das seit Jahren bei jeder neuen Verkaufszahlenmeldung los.
Der andere Punkt ist, Firmen und Geräten wird von gewissen Leuten eine Persönlichkeit gegeben,
und von Fanboys verbissen verteidigt, als ginge es um ein Familienmitglied.
Dabei scheißen diese Firmen auf uns alle, egal ob es ein asiatischer
Unterhaltungskonzern oder ein amerikanischer Konzern ist.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
2 Dinge:krauser hat geschrieben:@Dellocatus: mein gott.. -.- wie kann man sich nur so aufregen, wenn jemand mal seine persönliche meinung sagt und von dem neuen spiel nichts halten wird.
ihr vergesst das wir hier in deutschland sind und jeder seine freie meinung sagen darf![]()
-Mein Post klang imho recht vernünftig. Ich weiss nicht, wie du's interpretierst, aber eigtl hab ich nur gesagt, dass man ein Spiel nicht aufgrund der Grafik beurteilen kann! Wir haben zum neuen Zelda gerade Mal 'ne Demo gesehen - wie sollen wir da schon das Endergebnis beurteilen können? Und den Grafikstil find' ich sogar gelungen. Nur in der technischen Umsetzung, v.a. was Detailgeichtum angeht, haperts noch...
- Du magst in Deutschland sitzen, das gilt aber nicht automatisch für alle User :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so what?krauser hat geschrieben:grafikhure?
Hallo! gehts noch?
wenn du dem user n1'\salicious mal irgendwo begegnest, dann frag ihn doch mal ob er ne grafikhure ist. als antwort wirst du dann ein relativ trockenes bis lässiges ja bekommen.
ist doch nichts verwerfliches dran, nur ne andere art die dinge zu betrachten und so.
beleidigen wollte ich dich damit wirklich nicht.
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Oh Fuck, ich bin ein TrollCrewmate hat geschrieben:Der Ton macht die Musik.
Und wenn du deine 'freie Meinung' sagen darfst, musst du dir auch freie Kritik gefallen lassen
von Menschen, die genau so frei sind wie du.
Das ist nämlich das eigentliche Problem.
Viele Menschen ertragen es nicht, das ihre Meinung nicht von Allen geteilt wird.
Seit einiger zeit ist es auch ein Trend, auf seine eigene Meinung zu pochen.
Damit entziehen sich diese Leute, jeglicher Diskussion oder machen diese Ermüdent zäh.
Ab diesem Punkt ist es dann eine Troll-Diskussion, die sich nur um sich selbst dreht.
So geht das seit Jahren bei jeder neuen Verkaufszahlenmeldung los.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Genauso ein Armutszeugnis wie das die erde von Außerirdischen Mäusen erbaut wurde und diese Mäuse uns nun erfoschen.Beam02 hat geschrieben:Bitte nicht ;_;Exuon hat geschrieben:Vieleicht tauchen ja auch die kumulaner auf, welche ja die ersten in Hyrule waren.
Hoffentlich haben Aonuma und Shiggy die schon wieder vergessen, denn ganz ehrlich, wenn DAS die Erbauer von Hyrule sein sollten... Armutszeugnis.
*geht Kleber schnüffeln*
Spoiler
Show
Doug Adams ftw
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag die kumulaner, und es war dumm von Nintendo denen in TP so wenig beachtung zu schenken. Ich hoffe, dass sie in Skyward Sword auftauchen! Aber die Shiekahs sollten echt mal auftauchen, ich fand Zelda als shiek schon cool, und da SS ja vor OoT spielt müsste es die ja noch geben. Achja, bin ich eigentlcih der einzigste, der schon ewig von einem Zelda Spin-off traumt vom Shiek spielen kann. Am besten als Stealth-Game, und dann auch noch von den Rerto Studios.