Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst Du darauf, dass der Old Monk "unseren" Charakter am Ende zum Seelenholen hinaus schickt? "Bring more Souls" kann quasi jeder sagen, vielleicht sogar der Nebel selbst. Wie kommst Du darauf? Im Grunde sind alle Endbosse besiegt, auch der Old Monk ist dahin. Was bleibt, ist dieser unglaublich riesige Baumartige vom Ende.DextersKomplize hat geschrieben:Ehm hallo, Ende?
Könnt ihr mal was dazu posten? Die die das Ende kennen u. verstehen? ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Zum Ende:
Spoiler
Show
Ist ja eigentlich nicht so dermaßen tiefgründig ^^
Unser Held ist einfach so gierig nach Seelen geworden, dass er die Maiden umgebracht hat, um an die Seele vom Old One zu kommen. Dadurch ist er zum mächtigsten "Seelenfresser" geworden, schlimmer noch als alle Dämonen, die er auf seinem Weg getötet hat.
"Bring more Souls" sagt ja die Erzählerin, und mMn. beschreibt das einfach seinen unstillbaren Hunger nach neuen Seelen. Vielleicht ist der Old One ja auch ein Teil von ihm geworden, das ist Spekulationssache.
Unser Held ist einfach so gierig nach Seelen geworden, dass er die Maiden umgebracht hat, um an die Seele vom Old One zu kommen. Dadurch ist er zum mächtigsten "Seelenfresser" geworden, schlimmer noch als alle Dämonen, die er auf seinem Weg getötet hat.
"Bring more Souls" sagt ja die Erzählerin, und mMn. beschreibt das einfach seinen unstillbaren Hunger nach neuen Seelen. Vielleicht ist der Old One ja auch ein Teil von ihm geworden, das ist Spekulationssache.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe ne kurze Bitte. Wenn ihr euch hier in breiter Front über das Ende austauscht, nutzt bitte die Spoiler-Tags.
Ich selbst spiele DS erst seit kurzem und stecke mitten drin. Eure Diskussionen hier verfolge ich gerne. Es ärgert mich aber, wenn ich dann - unangekündigt - Ideen und Ausformulierungen zum Ende in euren Beiträgen lese. Wie gesagt: Nicht dass sich hier jetzt alle angesprochen fühlen und ich mit diesem Beitrag Gemotze herauf beschwöre... Lasst uns munter diskutieren, aber bitte derart, dass niemandem Spielinhalte vorweg genommen werden.
Danke sehr!
Und jetzt weiterhin frohes Schnetzeln allesamt ...
ich habe ne kurze Bitte. Wenn ihr euch hier in breiter Front über das Ende austauscht, nutzt bitte die Spoiler-Tags.
Spoiler
Show
ich weiß, dass die meisten das auch getan haben, aber halt nicht alle
Danke sehr!
Und jetzt weiterhin frohes Schnetzeln allesamt ...
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-quality
1-3 Imperial Spys
2-2 Treasure, near Large Bearbug in tunnel
2-2 Treasure, near Scirvir
2-2 Crystal Lizards
2-3 Crystal Lizards
Zumindest die Spione lassen sich farmen.
Wenn auch eher schlecht weil es so wenige von denen gibt.
Aber dafür gibts ja pbwt.
1-3 Imperial Spys
2-2 Treasure, near Large Bearbug in tunnel
2-2 Treasure, near Scirvir
2-2 Crystal Lizards
2-3 Crystal Lizards
Zumindest die Spione lassen sich farmen.
Wenn auch eher schlecht weil es so wenige von denen gibt.
Aber dafür gibts ja pbwt.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Eisenarsch
Ich habe nirgends in Bezug auf das Ende vom Old Monk gesprochen, oder? Wenn doch, Fehler meinerseits.
@Stranger
Ja dann habe ich das ja doch richtig verstanden...so in etwa hatte ich mir das nämlich noch ausgemalt.
Aber da die ganze Story, die ganze Welt und auch das Ende ziemlich viel Raum für Spekulationen lassen, find ich das ganz interessant eure Eindrücke dazu zu hören.
Dieses "Bring more Souls" find ich extrem geil...weil beim "guten Ende" hört man das nicht ,ne?
Hach, ich mag Enden die kein Happy End haben *g*
Sowieso, auch wenn man 5.3 als letzten Boss macht, beschleicht einen irgendwie das Gefühl das das was man macht, nicht so das Wahre ist...der Boss von 5.3 sagt ja auch, das er keine Kraft mehr hat für um sich gegen mich zu verteidigen...als wäre er es leid...
Und unterm
@Hypo
Ich hab alles relevante in Spoiler gesetzt.
@Painkiller
Witzig
Ich habe nirgends in Bezug auf das Ende vom Old Monk gesprochen, oder? Wenn doch, Fehler meinerseits.
@Stranger
Ja dann habe ich das ja doch richtig verstanden...so in etwa hatte ich mir das nämlich noch ausgemalt.
Aber da die ganze Story, die ganze Welt und auch das Ende ziemlich viel Raum für Spekulationen lassen, find ich das ganz interessant eure Eindrücke dazu zu hören.
Dieses "Bring more Souls" find ich extrem geil...weil beim "guten Ende" hört man das nicht ,ne?
Hach, ich mag Enden die kein Happy End haben *g*
Sowieso, auch wenn man 5.3 als letzten Boss macht, beschleicht einen irgendwie das Gefühl das das was man macht, nicht so das Wahre ist...der Boss von 5.3 sagt ja auch, das er keine Kraft mehr hat für um sich gegen mich zu verteidigen...als wäre er es leid...
Und unterm
Spoiler
Show
Nexus später beim Old One...ist ja auch kein Kampf mehr. Sind nur noch Dialoge die relevant und interessant sind.
Was mich aber so verwirrt hat und wieso ich die Alte umgehauen hab, denn sie sagt ja, alle Dämonen müssen sterben...alles, keine Ausnahmen...
Und da war mir klar, sie ist ein Dämon, wenn auch nur "in ihr", also muss sie sterben.
Was mich aber so verwirrt hat und wieso ich die Alte umgehauen hab, denn sie sagt ja, alle Dämonen müssen sterben...alles, keine Ausnahmen...
Und da war mir klar, sie ist ein Dämon, wenn auch nur "in ihr", also muss sie sterben.
Ich hab alles relevante in Spoiler gesetzt.
@Painkiller
Witzig
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Ich hab eine Frage zu der Sache mit dem 3-3 Boss...
SpoilerShowWenn ich in der dritten Welt wo invade, werde ich dann 100%ig als Old Monks Diener gespawnt, oder kann ich auch ganz normal dort invaden?
Spoiler
Show
Aufm DS Wiki steht, dass eine Chance besteht zum Boss zu werden wenn du invadest, oder auch wenn du von einem in Body Form gerufen wirst.
Also: Chance besteht, sicher ist nix^^
Also: Chance besteht, sicher ist nix^^
Spoiler
Show
Diesen 50 km² großen Sumpf in dem man langsam läuft, immer wieder vergiftet wird und Fantastilliarden von den Giftquallen und anderen Gegnern?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@ Falcon
Was bringen denn die Steine die einfach nur leuchten wenn man die auf den Boden legt? Also Licht spenden tun die ja auch nicht wirklich. Hatte letztens auch einen gesehen der gegen ein BP gekämpft hatte als der dann gewonnen hatte hatte der den auf den Boden gelegt.
Spoiler
Show
Bei 5-2 kann man ziemlich schnell durch rennen halte dich einfach immer an den weg der dir vorgegeben wird durch die "Zäune". Der weg ist ziemlich gerade i-wann kommt mal eine Insel wo wieder ein Riese steht einfach dran vorbei rennen denn gegen den auf der Insel zu Kämpfen ist scheiße.Dann durch den ersten Nebel gehen. Wenn das geschafft hast musst kaum noch in den Sumpf gehen. Mein Tipp in Welt 5 immer mal wieder umdrehen denn die Welt ist voller Gegner die einem in der Rücken Springen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die kann man wunderbar im Kampf gegen unerfahrene Spieler nutzen, oder als Old Monk in 3-3. Das Schimmern sieht nämlich genauso aus wie das Schimmern eines Spielers mit einem Regenerationsitem, der gleichzeitig einen Unsichtbarkeitszauber verwendet, oder den Thiefs Ring trägt. Dadurch kann man z.B einen solchen Stein vor einen Abgrund legen, und wenn ein anderer Spieler angerannt kommt um dich anzugreifen...Liegt er im Abgrund. Oder als Old Monk, einfach in die Mitte des Raumes legen, warten bis der Gegner die Luft angreift, und ihm die Waffe in den Rücken rammn.
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
Danke @Atze_on_tour, werd das nachher versuchen,will nur raus aus dem SumpfxD
Leider hab ich im Tower of Latria ein Problem bei 3-1
Ich bin auf PBWT und will den Black Phantom Lord Rydell killen, aber der Typ spawnt bei mir nicht? Ich hab den echten Rydell nicht freigelassen, aber das sollte ja egal sein... hab mir auf Youtube Videos vom Aufenthaltsort des BP angesehen und bin genau dort hingelaufen aber dort ist einfach nix.
Im restlichen Level spawnen aber die BP Mindflayer also nehme ich an, ich habe PBWT :/
Brauch den Rydell sonst komm ich jetzt nichtmehr auf PWWT..
Pech/Bug? Oder muss man etwas spezielles machen damit der erscheint?
Leider hab ich im Tower of Latria ein Problem bei 3-1
Ich bin auf PBWT und will den Black Phantom Lord Rydell killen, aber der Typ spawnt bei mir nicht? Ich hab den echten Rydell nicht freigelassen, aber das sollte ja egal sein... hab mir auf Youtube Videos vom Aufenthaltsort des BP angesehen und bin genau dort hingelaufen aber dort ist einfach nix.
Im restlichen Level spawnen aber die BP Mindflayer also nehme ich an, ich habe PBWT :/
Brauch den Rydell sonst komm ich jetzt nichtmehr auf PWWT..
Pech/Bug? Oder muss man etwas spezielles machen damit der erscheint?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: