jesus, du hast ja in einem aktuellen umfrage-thread geschrieben, dass du chrono trigger aus den US hast.
dar man fragen wieviel du dafür gelöhnt hast, immerhin sprechen wir hier von chrono trigger !
Die geschiedene protestantische Bischöfin, die neulich noch im katholischen Münchner Liebfrauendom auf übelste Weise für die oftmals kindstötende Pille Propaganda gemacht hat und somit uns(ere Jugend) zu Sex ohne Verantwortung auffordert!
Dafür liebe ich die Religionen^^
Quelle: http://wegwahrheitleben.wordpress.com/tag/abtreibung/
@seph: kA mehr, aber es war nur ne spur billiger als hier. aber ich habs ja dort im geschäft gekauft weil ich dort auf urlaub war. war übrigens das für den DS, nur das keine misverständnisse auftreten. ^^
JesusOfCool hat geschrieben:@seph: kA mehr, aber es war nur ne spur billiger als hier. aber ich habs ja dort im geschäft gekauft weil ich dort auf urlaub war. war übrigens das für den DS, nur das keine misverständnisse auftreten. ^^
JesusOfCool hat geschrieben:@seph: kA mehr, aber es war nur ne spur billiger als hier. aber ich habs ja dort im geschäft gekauft weil ich dort auf urlaub war. war übrigens das für den DS, nur das keine misverständnisse auftreten. ^^
achso, ich dachte du meintest CHRONO TRIGGER
Welche wäre das bei Dir?
Es gibt den auf SNES, PlayStation und Nintendo DS.