Lol, wohl wahr! Aber zum Glück liege ich mit meinen Ansichten meistens daneben ^^Mindflare hat geschrieben:Ja, für solche Aussagen ist ein Troll-Account die sichere Wahl ^^risikofaktor hat geschrieben:Ich sag 68% von 4PlayersLol
StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nichtmal das das etwas mit dem Trend zu tun hat, sondern mit irgendwelchen Auflagen seitens Blizzard.. Allerdings hätte ich dann schon damit gerechnet, das Sie den Test zum Release-Tag veröffentlichenMadaa hat geschrieben:Das ist der neue Trend von 4Players bei top Titeln. Wünsche aber allen viel Spaß, die sich auch ohne Bericht ein Spiel kaufen und Spaß dran haben.b4dbones hat geschrieben:und jetzt warten alle sehnsüchtig auf den 4P-Test. Wo bleibt er denn?!? *umguck*

Ich mein, nach den Ausführlichen Specials kann mir keiner erzählen, Sie hätten keine vollwertige Vorabversion gehabt.
Hilft alles nix, wir müssen uns noch gedulden..
P.S.
in dem Fall Starcraft braucht man keinen Test seitens eines Magazins für die Kaufentscheidung. Man will sich nur die Zeit versüssen, bis sich der Ansturm gelegt hat und man ohne Stress, Fehlermeldungen und etwaige Serverprobleme in Ruhe zocken kann

- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
XTrashX hat geschrieben: Vielleicht waren die Vorstellungen andere. Ich hab mich schon gefreut,als ich die ersten Iso-Pics dazu sah (ist doch Iso oder ? Naja DRAUFSICHT eben) und kein 3d-Gehampel.
Eine neue Rasse zB wäre mal angebracht gewesen.... so ist es nur ein Grafikupdate... total langweilig
Wenn es mehr als 90% bei 4players bekommt wäre ich doch ziemlich überrascht ^^
Bei Diablo 3 wünsch ich mir ja einen bloßen Aufguss ^^, aber bei Starcraft isses mir zu wenig xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber alleine die Kampagne verdient mehr als 90%. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?Queequeg hat geschrieben:XTrashX hat geschrieben: Vielleicht waren die Vorstellungen andere. Ich hab mich schon gefreut,als ich die ersten Iso-Pics dazu sah (ist doch Iso oder ? Naja DRAUFSICHT eben) und kein 3d-Gehampel.
Eine neue Rasse zB wäre mal angebracht gewesen.... so ist es nur ein Grafikupdate... total langweilig
Bei Diablo 3 wünsch ich mir ja einen bloßen Aufguss ^^, aber bei Starcraft isses mir zu wenig xD
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Queequeg hat geschrieben:
Oh bitte du hast das Spiel nicht einmal angespielt. Solche hohlen Aussagen sind immer die besten. Taktisch haben sich hunderte Dinge geändert!
Zum Spiel selber: Oh mein Gott ist die deutsche Synchro beschissen. Vorallem im MP wo dir die KI-Stimme sagt was abgeht "Ihre Einheiten werden angegriffen"
Uuuuuuuunfassbar schlecht!!!
Hab mir sofort die englische gesaugt, 7 GB is schon ned wenig, aber nun klingts TOP.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp hat geschrieben:Sorry, aber alleine die Kampagne verdient mehr als 90%. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?Queequeg hat geschrieben:XTrashX hat geschrieben: Vielleicht waren die Vorstellungen andere. Ich hab mich schon gefreut,als ich die ersten Iso-Pics dazu sah (ist doch Iso oder ? Naja DRAUFSICHT eben) und kein 3d-Gehampel.
Naja sorry aber solche Aussagen sind eigentlich nur fanboygeschwafel. Mag sein, dass die Kampagne gut ist, aber wenn ein Spiel nur grafisch neu aufgelegt wird und eine Kampagne spendiert bekommt empfinde ich es als dreiste Abzocke.
Das soll nun kein sinnloses gebashe sein, aber bei allen anderen Spielen wird es immer bemängelt wenn alte Funktionen nur ins neue Spiel ohne viele Neuerungen einbgebaut werden und hier wird es zu 100% so sein, dass es in alle Himmelsrichtungen gelobt wird für seine beibehaltenen Mechaniken.
Naja irgendwie haben halt manche Spiele gewisse Privilegien und dürfen alles, weil ihre Vorgänger gut waren^^.
-
- Persönliche Nachricht:
!
Und noch einmal:
Zuerst spielen, dann immer den selben Mist hier kritisieren!
"nur grafisches Update" also so ein Blödsinn, das kommt immer nur von Leuten die andere als Fanboys bezeichnen und das Spiel selber entweder hassen oder aber niemals angespielt haben.
StarCraft war schon so gut, wenn sie alles umgebaut hätten wärs komplett fürd Fisch gwesn.
C&C ist auch oft gleich, nur im Gegensatz zu SC2 wird C&C immer mieser und mieser, vorallem beim letzten Teil wo man versucht hat ganz viel neu zu machen.
Also nochmal: Taktisch hat sich sehr viel geändert, dazu neue Einheiten usw usf!
Und am wichtigsten: Es macht noch verdammt viel Spass, und das ist es ja was die Wertung am Ende ausmacht.
Zuerst spielen, dann immer den selben Mist hier kritisieren!
"nur grafisches Update" also so ein Blödsinn, das kommt immer nur von Leuten die andere als Fanboys bezeichnen und das Spiel selber entweder hassen oder aber niemals angespielt haben.
StarCraft war schon so gut, wenn sie alles umgebaut hätten wärs komplett fürd Fisch gwesn.
C&C ist auch oft gleich, nur im Gegensatz zu SC2 wird C&C immer mieser und mieser, vorallem beim letzten Teil wo man versucht hat ganz viel neu zu machen.
Also nochmal: Taktisch hat sich sehr viel geändert, dazu neue Einheiten usw usf!
Und am wichtigsten: Es macht noch verdammt viel Spass, und das ist es ja was die Wertung am Ende ausmacht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja hassen tue ich das Spiel nicht, aber ich verstehe diesen hype um die ganzen Blizzard Spiele nicht so ganz.
Und raste mal nicht so aus Meister. Mag ja sein, dass du das game toll findest und mag auch sein, dass es viel Spaß macht aber dennoch finde ich rechtfertigen ein paar neue Einheiten, eine Kampagne und bessere Grafik keine 50€.
Und nur weil ein game spaß macht bekommt es noch keine gute Wertung, dann müssten viele andere games auch ne weitaus bessere Bewertung bekommen als sie hier bekommen haben
.
Also ruhig bleiben, nachdenken bevor man direkt losbasht und richtig lesen. Ich schrieb: "Ich empfinde es als dreiste Abzocke". Also "Empfinden" = meine Meinung die du noch lange nicht teilen musst und auch nicht willst aber ist ja immer besser sofort jeden zu bashen der mal ne Anmerkung macht
.
Und raste mal nicht so aus Meister. Mag ja sein, dass du das game toll findest und mag auch sein, dass es viel Spaß macht aber dennoch finde ich rechtfertigen ein paar neue Einheiten, eine Kampagne und bessere Grafik keine 50€.
Und nur weil ein game spaß macht bekommt es noch keine gute Wertung, dann müssten viele andere games auch ne weitaus bessere Bewertung bekommen als sie hier bekommen haben

Also ruhig bleiben, nachdenken bevor man direkt losbasht und richtig lesen. Ich schrieb: "Ich empfinde es als dreiste Abzocke". Also "Empfinden" = meine Meinung die du noch lange nicht teilen musst und auch nicht willst aber ist ja immer besser sofort jeden zu bashen der mal ne Anmerkung macht

- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Dann waren alle RTS Spiele seit Dune 2 nur dreise Abzocke.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja sorry aber solche Aussagen sind eigentlich nur fanboygeschwafel. Mag sein, dass die Kampagne gut ist, aber wenn ein Spiel nur grafisch neu aufgelegt wird und eine Kampagne spendiert bekommt empfinde ich es als dreiste Abzocke.

-
- Persönliche Nachricht:
Am PC sowieso ^^LordBen hat geschrieben:Dann waren alle RTS Spiele seit Dune 2 nur dreise Abzocke.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja sorry aber solche Aussagen sind eigentlich nur fanboygeschwafel. Mag sein, dass die Kampagne gut ist, aber wenn ein Spiel nur grafisch neu aufgelegt wird und eine Kampagne spendiert bekommt empfinde ich es als dreiste Abzocke.
Für mich gibt es keine echte Innovation in RTS. Schaue ich mir meine Sammlung an und betrachte den Markt allgemein ist RTS immer folgendes:
Schnell Baugebäude hochreißen, Armee züchten, Armee losschicken, Gegner überrenen
Und das ist die Einzigste und betse Strategie in jedem RTS WENN man bauen kann/muß.
Selbst das hochgelobte Supreme Commander läuft nach dieser Masche ab. Habs mir damals gekauft weils so Godlike sein soll aber nach ein paar Tagen lags nur noch schmmelnd im Regal rum weils einfach stinklangweiliger Gegnerüerrenen Müll war.
RTS können sich wirklich leider nur Games nennen wo man eine sehr begrenzte Anzahl von EInheiten hat...leider
-
- Persönliche Nachricht:
Naja der Hype um die ganzen Blizzardspiele kommt ganz einfach daher dass bisher jedes veröffentlichte Spiel von Blizzard ein PC-Meilenstein war.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja hassen tue ich das Spiel nicht, aber ich verstehe diesen hype um die ganzen Blizzard Spiele nicht so ganz.
Blizzard steht, in meinen Augen, für höchste Qualität. Schon allein die Tatsache dass Blizzard nicht, wie manch anderer Entwickler, jährlich irgendeinen Softwarecode absondert und dies dann "Starcraft 7: Ressurection" oder ähnliches nennt.
Ist allerdings auch eine Frage des Alters, respektive ob man die damaligen Innovationen und Meilensteine durch Diablo und Star/Warcraft auch bewusst mitbekommen hat. Starcraft 1 hatte damals die Besonderheit dass einigermaßen gutes Balancing bei 3 unterschiedlichen Rassen geboten hat, im Gegenzug zu der Konkurrenz die meist nur 2 sehr gleiche Rassen/Völker anbot (zb Age of Empires, der Unterschied der Völker bestand durch Weglassen oder Zulassen einer oder zwei gewisser Einheiten)
In den 3 Genres die Blizzard bedient sind die 3 gebotenen Universen immer Spitzenreiter und vor allem was die Langlebigkeit angeht Top-Spiele.
Schau dir nur mal die immer noch stark vertretenen Warcraft 3 (schon allein wegen Tower Defense und DotA), Diablo 2 und Starcraft 1 Spieler an und vergleiche das mit den Releasezeiten der Spiele.
Und das WoW das führende MMORPG ist, lässt sich auch nicht bestreiten.
Ich bedanke mich hiermit bei Blizzard für die gute Arbeit und freue mich darauf wenn mein SC2 Exemplar die Blizzardkollektion in meinem Regal vervollständigt XD
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Dachander3012 hat geschrieben:Naja der Hype um die ganzen Blizzardspiele kommt ganz einfach daher dass bisher jedes veröffentlichte Spiel von Blizzard ein PC-Meilenstein war.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja hassen tue ich das Spiel nicht, aber ich verstehe diesen hype um die ganzen Blizzard Spiele nicht so ganz.
Naja man kann auch Scheisse so lange gutreden, bis jeder glaubt sie sei die beste Innovation des Jahrtausends.
Der einzige Grund, weshalb jedes Blizzardspiel so hoch gelobt wird ist aufgrund seiner Vorgänger(Starcraft 1 was damals wirklich ein "Meilenstein" gewesen sein mag wie auch Diablo).
Aber Was ist bitteschön mit WC3? Also ein Meilenstein war das ganz bestimmt nicht

Und von Wow wollen wir erst gar nicht anfangen das ist auch kein Meilenstein gewesen. Da hatte Blizzard auch nur von Anfang an ihren Bonus durch ihren Namen und es war halt für alle Warcraft Fanatiker toll ein Mmo ihrer Lieblings rts games zu haben.
Mal ganz davon abgesehenm dass die ganzen typischen WoW features von allen möglichen anderen mmos zusammengeklaut waren^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Meilenstein war Warcraft 3 deshalb weil Blizzard es, im Gegensatz zu vielen anderen, geschafft hat den ursprünglichen Meilenstein gekonnt fortzusetzen und zu verbessern. Klar kann man nicht mit jedem Spiel einen Meilenstein setzen, da hab ich mich falsch ausgedrückt, aber wenn man denn einen gesetzt hat ist auch nicht jeder in der Lage diesen gekonnt fortzusetzen (siehe Deus Ex 1 auf Deus Ex 2).
Wer was von wem klaut und wer was weshalb wie findet sei mal dahingestellt, aber es ist nunmal Fakt dass WoW das erfolgreichste MMORPG ist.
Die andere Frage ist dann halt wenn alles geklaut wurde warum dann nur WoW so einen Erfolg hat (und die ganzen die von WoW kopieren eben nicht)
Fürs Protokoll, ich spiele kein WoW ^^
Was den Bonus durch den Namen angeht kann man nur sagen dass man sowas heutzutage verdammt schnell verliert wenn man Mist baut. Man sieht ja in diesem Thread gut wie kritisch die Community ist. Wenn ein Entwickler mit gutem Namen Schrott produziert ist dieser Name nicht mehr lange gut.
Wer was von wem klaut und wer was weshalb wie findet sei mal dahingestellt, aber es ist nunmal Fakt dass WoW das erfolgreichste MMORPG ist.
Die andere Frage ist dann halt wenn alles geklaut wurde warum dann nur WoW so einen Erfolg hat (und die ganzen die von WoW kopieren eben nicht)
Fürs Protokoll, ich spiele kein WoW ^^
Was den Bonus durch den Namen angeht kann man nur sagen dass man sowas heutzutage verdammt schnell verliert wenn man Mist baut. Man sieht ja in diesem Thread gut wie kritisch die Community ist. Wenn ein Entwickler mit gutem Namen Schrott produziert ist dieser Name nicht mehr lange gut.