Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ah, danke Eisenarsch ^^
Wunderte mich schon...

Ich bin gestern ins NG+ gekommen...das erste Mal...hatte kein Bock mehr zu farmen...(ich spiel ja kein MMO hier)...

Könnte mir mal jmd etwas zum Ende sagen? Eure Gedanken?
Spoiler
Show
Habe die Maid am Ende gekillt...mir wurde aber auch erst später bewusst, das ich sie hätte am Leben lassen können?
Werde ich wenn ich sie kille zu einer Art Demon, der für den Old One immer mehr Seelen suchen soll?
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

dexter@
Spoiler
Show
Alle Demonen erschlagen, selbst den Alten, von daher waere man der Ruler in der Demonenwelt, wird beim Tod des False King auch gesagt, man waere der "Hungrigste"...
Und das war reichlich unueberlegt von Dir, jetzt kommst Du nicht an den Soulsuckerspruch heran.

Atze, nichts faellt vom Himmel, vor allem in Demons Souls. :lol:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ok :D Ich glaub morgen mach ich die letzten 2 Bosse in Welt 1 und noch den Blue Dragon und Doran dann bin ich durch :) Bin jetzt SL67 ist das normal für den Fortschritt?
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

so ich habe vorhin das flammenbiest getötet (der war sehr leicht)
soll ich weiter in der 2ten welt kämpfen oder woanders?

Was bringt der gottestalisman?
Mfg
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja in Welt 2 kommt dann der letzte Boss der ist nicht wirklich schwer hab den auch direkt danach gemacht.

Mit der Talisman kannst du Wunder benutzen die du bei Sankt Urban lernen kannst. Ist also ein "Zauberstab" für Wunder.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:dexter@
Spoiler
Show
Alle Demonen erschlagen, selbst den Alten, von daher waere man der Ruler in der Demonenwelt, wird beim Tod des False King auch gesagt, man waere der "Hungrigste"...
Und das war reichlich unueberlegt von Dir, jetzt kommst Du nicht an den Soulsuckerspruch heran.

Atze, nichts faellt vom Himmel, vor allem in Demons Souls. :lol:
Mir war nicht bewusst das es 2 Enden gibt...bzw....ich hab mit der Maiden gequatscht und
Spoiler
Show
und sie meinte, man müsse alle töten...irgendwie sowas.

Das ich auch einfach "weggehen" kann, war mir in dem Moment nicht bewusst.
Ist auch egal, auf den Zauber scheiss ich.

Mir ging es aber mehr um die Erklärung...könnte man da auch etwas intelligenter ausdrücken, so in der Sprache des Spiels, anstatt "du bist der Ruler"?

Der Allant sagt ja auch vorher "you fool, dont you see it? nobodoy wants to go on"...
Als das Ende dann lief war mir dann irgendwie klar das das irgendwie kein gutes Ende war ...*g*

Und am Ende dieses "Bring more souls"! ... so als wäre ich in einem ewig währenden Kreislauf gefangen...

Naja wie gesagt, schreibt mal was zum Ende, so ganz peil ich das irgendwie nicht, glaub ich :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Der scheiß Yurt hat meinen halben Nexus getötet xD Bis ich checke das er an dem allen schuld ist war es schon zu spät dafür hab ich jetzt die fette Rüstung vom Biorr die aber Sau schwer ist 8O
KKonrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

Hallo,

ich habe die US Version letztes Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen, ein unglaubliches Spiel, EPIC

zum Schwierigkeitsgrad:
ich spiele die meisten Spiele auf "Normal" durch, Demon Souls ist zwar fordernd, aber so schwer wie es in diversen Reviews bzw. in diversen Foren gemacht wird, ist es wirklich nicht.
Meine Meinung nach alles Panikmache

mein tipp für jeden Anfänger,
nehmt euch die Soldatenklasse, da habt ihr einen Speer, mit Abstand die beste Waffe im gesamten Game, denn mit dem Speer könnt ihr während ihr das Schild zur Deckung hochhaltet, auch angreifen!
Mit Schwert und Schild ist es echt hart, aber mit Schild und Speer ist es halb so wild!
Schnappt euch dazu noch einen Bogen, und falls es wirklich nicht mehr geht, könnt ihr ja immer noch etwas grinden, aber das muss nicht unbedingt sein, bis auf 1nem Endboss (Flameukler) musste ich nie Grinden
Also meidet die Feuerwelt! achja kaufen kaufen kaufen, beste Spiel des Jahres
Againstdead
Persönliche Nachricht:

so ich habe jetzt den drachengott getötet und jetzt ist 1-3 frei. soll ich da jetzt weiter machen oder noch nicht?
#

Mfg
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ist das eigentlich Absicht beim ersten Endboss (im Tutorial), dass der Raum so klein ist, dass man zwangsläufig draufgehen muss; Oder gibt es eine Möglichkeit, den zu überleben? Ich meine dieses Vieh, welches man mit Pfeil und Bogen bekämpfen muss. Ich komm da garnicht mit klar, wenn ich noch das Glück besitze, ihn kurz vorher ins Auge zu treffen, reicht es für den zweiten Schuss aber nie und nimmer.

Anfänger überleben den in der Regel nicht. Wenn du das Spiel kannst, dann sollte der kein Problem mehr sein. Den er hat einen üblen Schwachpunkt: er ist sehr langsam und macht wenn man nahe an ihn herrankommt nur noch seien Arschbombe. Btw ich sags dir jetzt da dies der Standartspruch ist und ihn noch niemand auf deine Frage hin gebracht hat: Das war KEIN Boss. :) Viel Spaß mit DS.

Du trifst ihn übrigens in Welt 4.1 noch mal. Allerdings hast du hier wesentlich mehr Freiraum und sollte dann auch kein Problem mehr für dich sein.
so ich habe jetzt den drachengott getötet und jetzt ist 1-3 frei. soll ich da jetzt weiter machen oder noch nicht?
#

Du bist welches Slvl? Bzw in Welt 1.x lauert auch der "Endboss" (wenn man überhaupt von einem solchen reden kann, laut der Story ist er es) vom Spiel. D.h. eigentlich ist es besser wenn du zuerst alle anderen Welten machst. 1.3 (incl. Boss) hats schon insich und danach kommt noch 1.4 (incl. Boss).
Againstdead
Persönliche Nachricht:

bin lvl 39
dann werde ich mal 4-2 versuchen
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Level 126 :cheer:

Habe jetzt Welt 1, 2 und 4 abgeschlossen. Diesmal hat alles geklappt mit Ostrava, bin nach Allant gleich zu Doran und hab den vermöbelt. Jetzt hab ich seine Rüstung und endlich Northern Regalia. :D Bin jetzt bei knapp 90 Spielstunden. Der zweite Durchgang ist wirklich um einiges kürzer, aber fast genauso spaßig wie der erste. :)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Atze_on_tour hat geschrieben:ok :D Ich glaub morgen mach ich die letzten 2 Bosse in Welt 1 und noch den Blue Dragon und Doran dann bin ich durch :) Bin jetzt SL67 ist das normal für den Fortschritt?
Ein wenig niedrig, Dein Level.. :wink: Aber alle Achtung, genau deshalb ists schwieriger fuer dich, zu shcwierig fuer Doran... :lol: Spielst Du auf Platin, Atze?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Level 67 ist ok. Kleiner Tipp am Rande: Die Seelen vom Red und Blue Dragon kannst du ohne Bedenken konsumieren, mit denen kann man sonst nichts machen. Zusammen mit den beiden Bossen und Doran solltest du eigentlich noch ordentlich leveln können bis zum Ende, vielleicht noch ein bisschen Seelensammeln in 4-2/4-3. ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@ Eisenarsch ich spiele es erst mal durch dann schau ich mal ob ich Platin hole ^^
Ok dann werde ich wohl noch etwas farmen aber ich denke 1-3 schaff ich mittlerweile hatte das schon mal fast geschafft mit SL 40 ca. Die Seele vom Rotendrache hab ich schon konsumiert aber die gibt ja nur 10000 -.-