Einbrechen bei GTA: San Andreas

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Einbrechen bei GTA: San Andreas

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Wie kann ich bei San Andreas in Häuser einbrechen? Habe gehört, es gibt ein spezielles Fahrzeug dafür + es funktioniert nur nachts. Aber wo bekomme ich die Karre und wo sind die Yards?

Ocelot
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Das ist ein Lieferwagen und der steht eigentlich sehr nahe am Haus der Johnsons. Du gehst beim Haus links und dann den Weg zwischen deinem und Ryders Haus. Dort kommst du auf eine Strasse, da biegst du nach rechts ab und gehst geradeaus bis auf der linken Strassenseite so Wohnblöcke auftauchen. Die sind glaub ich gelb oder orange. Dort steht irgendwo diese Karre rum und, jep, es geht nur Nachts.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Und? Hats geklappt?
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Und? Hats geklappt?
danke für den tip! habs noch nicht probiert. hab in letzter zeit viel second sight gespielt (für 5 euro neu gekauft.. hehe!)... und bei gta bin ich gerade bei woozie in las vegas... komm grad nicht mehr zurück in meine "hood".. muß da mal hinfliegen. aber ich dachte, das geht auch in allen anderen stadtteilen..

ocelot
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Obs in den anderen Städten auch geht weiss ich nicht. Habs nie versucht.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja du findest in jeder stadt einen
johndoe-freename-98316
Persönliche Nachricht:

Re: Einbrechen bei GTA: San Andreas

Beitrag von johndoe-freename-98316 »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:Wie kann ich bei San Andreas in Häuser einbrechen? Habe gehört, es gibt ein spezielles Fahrzeug dafür + es funktioniert nur nachts. Aber wo bekomme ich die Karre und wo sind die Yards?

Ocelot
" Also.. vor Denies Bruchbude ist ja so ein Häuserkomplex in blau.. in einem Gang steht die Karre.. PS: Du ferdienst nichts mit klauen. Mach die Feuerwehrmissionen, da verdienst du ca. 40.000 - 50.000 takken "