Ist das ein Scherz? 3 Tage lang kam hier nix mehr und es wurd angekündigt, dass heute der letzte Tag ist, dann fällt Dir das heute ein? An mir soll's nicht liegen, also ich habe nix dagegen noch einen Tag länger zu warten.
Zuletzt geändert von Chigai am 27.07.2010 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ich dachte ich muss mich beeilen. Und was Gescheites ist mir immer noch nicht eingefallen, bzw. nichts was nicht schon benutzt wurde. Dann hab ich einfach das gemacht.
Also, wenn die Gewinner vom letzten contest gnädig sind und wegen spaadauf10 noch einen Tag Auschub erlauben, dann hättest Du ebenfalls ein bissel mehr Zeit mikina.
Chigai hat geschrieben:Also, wenn die Gewinner vom letzten contest gnädig sind und wegen spaadauf10 noch einen Tag Auschub erlauben, dann hättest Du ebenfalls ein bissel mehr Zeit mikina.
war ich nicht einer der gewinner? ^^ ...
gut dann lass mal, kannst dein vote eröffnen
Chigai hat geschrieben:Also, wenn die Gewinner vom letzten contest gnädig sind und wegen spaadauf10 noch einen Tag Auschub erlauben, dann hättest Du ebenfalls ein bissel mehr Zeit mikina.
Verstehe ich nicht, ich hab's ja gar nicht eilig, dass ein Voting gestartet wird, wie oben schon bereits geschrieben.
Verstehe ich nicht, ich hab's ja gar nicht eilig, dass ein Voting gestartet wird, wie oben schon bereits geschrieben.
ja du vllt nicht, andere vllt schon ... und sollte morgen dann nicht`s "anständiges" dabei rauskommen ... naja ,dann lieber gleich jetzt eröffnen ^^
Da hier scheinbar noch nicht abgestimmt wurde, bring ich auch noch einen Beitrag zum Thema Gegensätze. Wird wohl wieder das technisch schlechteste sein, dafür war ich einigermassen kreativ :wink:
Der Gegensatz sollte offensichtlich sein, v.a. wenn man Portal durch hat :wink: