Sehr sehr genial das game, auf einer stufe mit braid, wenn nicht sogar noch besser. Wer auch nur ein bisl was für rätsel, grusel und hüpfen übrig hat, muss es spielen. Für mich unverständlich dass es von 4p nicht den platin award gab!
Swirrt hat geschrieben:@S-H: jop, gleich am release geloadet :=)
Sehr sehr genial das game, auf einer stufe mit braid, wenn nicht sogar noch besser. Wer auch nur ein bisl was für rätsel, grusel und hüpfen übrig hat, muss es spielen. Für mich unverständlich dass es von 4p nicht den platin award gab!
Mistkerl... ich hab atm genau 1000 points, aber für 200 lohnt es sich nicht neu zu holen D:
@S-H: Oh, doch es lohnt sich, würde sogar Vollpreis dafür zahlen, für mich einer der besten 360 exklusiv titel. Nja, aber ich hab halt ein faible für games, die anders sind^^
Aja, mir gehts auch immer so mit den MP xD Extra am tag davor noch schnell 1200 Points geholt^^
Swirrt hat geschrieben:@S-H: Oh, doch es lohnt sich, würde sogar Vollpreis dafür zahlen, für mich einer der besten 360 exklusiv titel. Nja, aber ich hab halt ein faible für games, die anders sind^^
Aja, mir gehts auch immer so mit den MP xD Extra am tag davor noch schnell 1200 Points geholt^^
naja, hab' bisher nur die Demo gespielt und die hatte eine fantastische Atmosphäre, naja, mal schauen wann ich mir welche hol'.