Uncharted 3 über Facebook angekündigt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3 über Facebook angekündigt!

Beitrag von Riddler Riddler »

http://www.facebook.com/pages/Uncharted ... 4406497662

da bin ich mal auf den ersten trailer gespannt. :) der 1 und 2 teil waren einfach nur die bombe. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Fake?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

smells fishy - ist aber vollkommen schnuppe, weil Uncharted 3 so oder so kommen wird. Die Frage ist also eigentlich nur wann.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich wette, dass in den nächsten zwei bis drei Monaten erste richtige Infos durchsickern.
Kanns auch kaum erwarten.
Wo wird Nate diesmal herumklettern?
Was für geile Dialoge wird es geben?
Gibt es diesmal noch bessere Stealth-Action?
Und vor allem: Ist Sullys Bart wieder dabei?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sieht mir nach Fake aus, aber Uncharted 3 kommt eh irgendwann also egal :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

i jizzed in my pants

http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4

selbst wenn es fake ist es wird auf jedenfall uncharted 3 kommen

uncharted 1 und vorallem teil 2 sind quasi von 0 auf platz 1 meiner lieblingsspiele geschossen

als indiana jones fan ist das glaub einfach so ;)

best game so far uncharted 2!

gruß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich wette, dass in den nächsten zwei bis drei Monaten erste richtige Infos durchsickern.

Was versprichst du dir von "noch besserer Stealth Action"? Mehr Anspruch? :lol: Wohl kaum. U2 war in jeder Hinsicht auf dass schnelle Vorrankommen des Spielers getrimmt, da sind Stealth Einlagen mit ordentlicher KI nur hinderlich. Ähnliches gilt für anspruchsvolle Rätsel und Klettereinlagen, die ohnehin im falle von "wenn" erst einmal vorrang hätten.

*gähn* selbst wenn.... U2 war ja ganz nett, aber es unterhält mich auch nicht besser als andere Shooter. Großes Popcornkino mit wenig Tiefe und belangloser Handlung. Ich verstehe iwie nicht wirklich was an U2 so toll sein soll. klar die Kulissen sind der Hammer, die Engine macht einen sehr guten Job, der Grafikstil hat wiedererkennungswert.... aber das Gameplay...
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du hast keine ahnung. spiel ruhig dein demons souls - das freakspiel nummer 1. alleine deine anime-"kram" oder dragon ball z oder was das is sagt ja wohl alles ueber deine glaubwürdigkeit aus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Xchris hat geschrieben:

Was versprichst du dir von "noch besserer Stealth Action"? Mehr Anspruch? :lol: Wohl kaum. U2 war in jeder Hinsicht auf dass schnelle Vorrankommen des Spielers getrimmt, da sind Stealth Einlagen mit ordentlicher KI nur hinderlich. Ähnliches gilt für anspruchsvolle Rätsel und Klettereinlagen, die ohnehin im falle von "wenn" erst einmal vorrang hätten.

*gähn* selbst wenn.... U2 war ja ganz nett, aber es unterhält mich auch nicht besser als andere Shooter. Großes Popcornkino mit wenig Tiefe und belangloser Handlung. Ich verstehe iwie nicht wirklich was an U2 so toll sein soll. klar die Kulissen sind der Hammer, die Engine macht einen sehr guten Job, der Grafikstil hat wiedererkennungswert.... aber das Gameplay...
Pff, wieso muss jedes spiel so tiefgründig und story-lastig sein wie Heavy Rain, Uncharted überzeugt durch wunderschönes spieldesign und action satt, PUNKT.

U1 fand ich ganz nett für zwischendurch muss ich sagen, U2 fand ich dann schon wirklich DEUTLICH besser, anspruchsvoller und "lebendiger", somit wird Teil 3 einfach grandios ;-)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Matrix1000 hat geschrieben:du hast keine ahnung. spiel ruhig dein demons souls - das freakspiel nummer 1. alleine deine anime-"kram" oder dragon ball z oder was das is sagt ja wohl alles ueber deine glaubwürdigkeit aus.

Depp.

Uncharted drei kann kommen. Hab noch nie ein Uncharted gespielt. Ich schäme mich ja. Aber ich hab zurzeit zuviel zum zocken. Ist das eigentlich ne Triologie? Dann täte ja vielleicht eine Box mit allen drei Teilen kommen (Ja, ich weis das wird nie passieren), wäre perfekt für mich. :D Wobei ich zugeben muss, mir hat die Demo von ersten Teil besser gefallen als vom Zweiten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jindujun hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:du hast keine ahnung. spiel ruhig dein demons souls - das freakspiel nummer 1. alleine deine anime-"kram" oder dragon ball z oder was das is sagt ja wohl alles ueber deine glaubwürdigkeit aus.

Depp.

Uncharted drei kann kommen. Hab noch nie ein Uncharted gespielt. Ich schäme mich ja. Aber ich hab zurzeit zuviel zum zocken. Ist das eigentlich ne Triologie? Dann täte ja vielleicht eine Box mit allen drei Teilen kommen (Ja, ich weis das wird nie passieren), wäre perfekt für mich. :D Wobei ich zugeben muss, mir hat die Demo von ersten Teil besser gefallen als vom Zweiten.
die demo von teil 2 ist auch echt schwach gewesen. dieses kapitel empfand ich als mit schlechteste im gesamten spiel.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wie ist eigentlich so die Aufteilung der Gefechte und der Klettereinlagen?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

silverarrow hat geschrieben:
Jindujun hat geschrieben:

Depp.

die demo von teil 2 ist auch echt schwach gewesen. dieses kapitel empfand ich als mit schlechteste im gesamten spiel.
Welches war es denn?
Hab die Demo nie gespielt.

@Story von Uncharted

ich mag so Abenteurergeschichten die dann etwas in das FantasySchema abrutschen. Hat mir gefallen.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

welches war es denn? Ich hab nur Uncharted 2 gespielt und es geliebt. Bin auch Fan von tiefgründigen oder anspruchsvollen Games aber das Teil war einfach Unterhaltung pur über die gesamte Spielzeit. Von Null in meine persönlichen top 10 gestolpert :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Was ist denn an ein bisschen seichte, aber satt knallige Unterhaltung einzuwenden? Uncharted ist bei mir ebenfalls aus dem Nichts zu einer meiner Liebingsreihen geworden und ich freue mich sehr auf einen dritten Teil.
Wenn ich Tiefgang will, lese ich James Joyce. Mit Nathan Drake will ich einfach nur Spaß haben in grandiosen Schauplätzen, mit guten Dialogen, kleinen Rätseleinlagen, ein bisschen Gehüpfe und ordentlich Action.
Und das bringt heute kein anderes Spiel so bombastisch auf den Schirm wie Uncharted.