Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Dancing Zombie hatte PopCap eine Hommage an Michael Jackson in <B>Plants vs. Zombies<B> Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Oh nein!

Beitrag von Deuterium »

NEEIIIIN!!! Ich habe mich immre so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist. Dann hab ich immer wieder an diesen tablettenabhängigen, so-oft-operierten-bis-er-wirklich-aussah-wie-der-Zombie Menschen denken müssen. Wirklich schade.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Die Verwalter seines Nachlasses haben sich nun allerdings mit PopCap in Verbindung gesetzt und ihr Bedenken hinsichtlich der Verwendung des Charakters angemeldet.
...heißt also, dass die Lizenzkohle haben wollten, die tollen Verwalter... aus allem Profit schlagen wollen :P
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

so ein blödsinn
"bedenken"
aber ok, bevor sie rumheulen die Vewalter
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Lass den Jakko drinne.

Beitrag von djsmirnof »

Ich finde es schade das sie den Jakko-Zombie aus dem Spiel entfernen.
Das macht das Spiel um eine Figur ärmer.
Ich finde es schlimm da er eins der coolste Zombies im ganzen Spiel ist.
Gegenfrage:

Welcher Zombie kommt denn dann führ in ins Spiel?????
Zuletzt geändert von djsmirnof am 27.07.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Oh nein!

Beitrag von Worrelix »

Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...

Ich hab da auch meine Zweifel, daß da überhaupt ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ich werd kotzen wenn das das erste und letzte Update für die PC Version sein sollte.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Worrelix hat geschrieben:
Kupferion hat geschrieben:NEEIIIIN!!! Ich habe mich immer so gefreut, wenn der King über meinen Rasen gemoonwalked ist...
Dann stell doch automatische Updates aus bzw installiere das Update einfach nicht ...

Ich hab da auch meine Zweifel, daß da überhaupt ein gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann.
Werde ich auch so machen. Das Spiel läuft ja wunderbar, da brauch ich kein Update.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Update entfernt Jacko

Beitrag von johndoe776539 »

Meine Fresse ... die sind doch echt bescheuert!!!
Aber hätte ehr mit nor Miliionenklage gerechnet ^^ diese Spastis versuchen doch alles um aus dem "Zombie" noch Kohle rauszuquetschen

btw: vlt arbeiten die ja schon selber an nem Jacko-PC Game rofl
vlt so wie britneys spears can dance oder wie das hieß
csspirit
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von csspirit »

Finde ich ein bischen Lächerlich, manche Leute reagieren einfach ein bischen zu sensiebel auf MJ.
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

Ein Mensch lebt solange man sich an ihn erinnert und das war jetzt wirklich keine Schlimme darstellung von M.J.

... das ist echt lächerlich von seinen Clan und überhaupt waren deren worte wohl eher ... "kohle her oder ihr dürft den M.J. in eurem Spiel nicht mehr haben" ... diese Aßgeier ...
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

Eine super Idee. Hab ich schon gemacht. Einfach Updates ausgeschaltet.
Nun noch n Backup vom Steamgame und fertig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kupferion hat geschrieben:

Werde ich auch so machen. Das Spiel läuft ja wunderbar, da brauch ich kein Update.
Ich hätte ja gelacht, wäre mit dem Update auch endlich mal ne höhere Auflösung gekommen 8)
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

durch den tod jacksons erreicht diese hommage doch schon einen ganz neuen level :D
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Wenn Jacksons geldgieriger Vater da involviert gewesen wäre würde er wahrscheinlich nur horrende Tantiemen fordern :roll: