Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Re: Dog Days

Beitrag von KingDingeLing87 »

bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
Jep, kann ich dir nur zustimmen.
Trotz der vielen Macken, hat das Spiel trotzdem ne menge Spaß gemacht.
Schade ist es trotzdem, dass die Entwickler im zweiten Teil nicht alles verbessert haben, was im ersten Teil gestört hat.
Aber naja, mal abwarten wie es wird. :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Dog Days

Beitrag von Frontschwein91 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Also ich freu mich sehr auf dass spiel. Den ersten fand ich schon sehr gut (was besonders an der story lag und den beiden sympatisch unsympatischen hauptdarstellern)
Jep, kann ich dir nur zustimmen.
Trotz der vielen Macken, hat das Spiel trotzdem ne menge Spaß gemacht.
Schade ist es trotzdem, dass die Entwickler im zweiten Teil nicht alles verbessert haben, was im ersten Teil gestört hat.
Aber naja, mal abwarten wie es wird. :D
Solangs nur bei der etwas minderbemittelten KI bleibt find ichs nicht so schlimm die hatt mich in der Demo nicht sonderlich gestört hoffe viel mehr dass die story so gut ist wie im ersten Atmosphärisch bin ich jetzt schon überzeugt (aber nur von der uncut version )
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

demo war nicht der hit - auf keine 50€ wert das game
vlt mal über en wochenende aus der videothek
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Die Bildfehler sind bewusst gemacht um das Spiel echter wirken zu lassen. Nennt es einfach Cloverfield-Effekt. Mir gefällt das sehr gut. Das Spiel ist für mich ein "Must have".
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich denke bei mir wirds wohl auch ein Videothekleih....Irgendwie ist Shanghai nicht gerade das ansprechenste Szenario ist man doch im ersten teil ganz schön rumm gekommen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Für mich ist es au ein persönlicher Must Have wobei ich den Cam Style eher skeptisch gegenüber stand muss ich sagen ich finds Geil, es zieht einen nochmal ein stück mehr ins Geschen rein un macht besonders Hektische Gefechte sehr Intensiv. Auch die bildfehler besonders bei Krassen Explosionen sind sehr Geil
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

also ich hab die demo gespielt und muss sagen
das spiel ist müll hoch10
die steuerung, die k.i,die kamera,die grafik selber is auch nich das beste usw.
die entwicklungszeit für den scheiß hätte io ma lieber ins neue hitman stecken sollen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

was ist bitte an der steuerung scheiße?
is doch normaler shotersteuerung uns deckungssytem funktioniert jetzt auch besten steurung is zimlich ähnlich wie Gears
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Ich finde die Grafik durchaus gelungen, habe aber auch alles auf anschlag gehauen :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ok sry pcsteurung weiß ich ned
aber kann ma ja ggf pad nehme oder sicher ändern
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

gute Grafik (erste Antworter haben keien Ahnung), gute Steuerung mit Ausnahme bei Nahkämpfen, gute Athmosphäre, schlechtes Verpixeln, mittlere KI, aus der Demo geht nicht viel hervor, macht Lust auf Mehr.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab grad die demo "durchgespielt" und fands gut, kein 50€ gut aba die nächste weihnachtsaktion von Steam kommt ja bald wieder :D
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:gute Grafik (erste Antworter haben keien Ahnung), gute Steuerung mit Ausnahme bei Nahkämpfen, gute Athmosphäre, schlechtes Verpixeln, mittlere KI, aus der Demo geht nicht viel hervor, macht Lust auf Mehr.
Gute Grafik ( du hast keine Ahnung ), sind Filme auf 8mm Filmrolle wahrscheinlich high end oder ?? :roll:

Ob ich oder die Anderen Ahnung haben hast nicht du zu entscheiden, bloß weil Sie dir gefällt muss das nicht bei allen so sein.

Bis auch so eine Type " wenns mir gefällt muss es auch allen anderen gefallen, elebele " man nimm den Schnuller aus dem Mund und werd endlich Erwachsen und Flame hier nicht andere an mit deinem Kindergarten geschwafel.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

auch letzte woche mal die demo gezockt, allerdings auch nicht zu ende. fands nicht so berauschend und das wesentliche hat man ja nach nen paar min gesehen..
der ansatz mit der miesen handkamera grafik gefällt mir an sich sehr gut, mir kommts aber stark so vor als wär die grafik hinter dem schleier (polygone, details, texturen) schon total mies und die bildeffekte machens nur einfach noch gröber und hässlicher. somit wirkt die optik im endeffekt einfach Nur hässlich, und nicht, wie man es sich wünschen würde, an sich realistisch und detailliert Aber durch die qualität der imaginären kamera schlecht aufgelöst & voller bildfehler und dergleichen.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ist die demo für xbox und/oder ps3 auch erhältlich, wenn man kein gold bzw psn+ kunde ist?

ich fand den ersten teil hammer und in trailern zum zweiten hat mir die youtube optik samt artefaktbildung und verpixelung sehr zugesagt.

wann ist denn der release?