Kane & Lynch 2: 360-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ist es eigentlich normal das die Grafik ein wenig merkwürdig aussieht ich habe dauernd so komische weiße streifen auf dem Bildschirmtrineas hat geschrieben:Gibt es schon:-Hackebeil- hat geschrieben:Wird es auch eine Demo für den PC geben ?
http://store.steampowered.com/app/28000/
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ja genau so erging es mir auch.für den splitscreencoop werd ichs mir mal für 1-2 abende ausleihen.weiß jemand ob die deutsche demo cut oder uncut ist?Iconoclast hat geschrieben:Ein weiterer 3rd Person Shooter unter Vielen. Das Spiel ist nichts besonderes, habe die Demo nicht einmal zu Ende gespielt, da es einfach langweilig ist. Ich tippe mal auf 65-75%
weil den gewaltgrad find ich ja ein bisschen lächerlich,statt diese komischen trefferbestätigenden kreuze hätte ich lieber ein paar rote wolken
naja square enix halt...meine hoffnungen auf deus ex 3 schwinden
-
uRRs
- Persönliche Nachricht:
nun. ich habe den ersten teil vergöttert und das trotz seiner macken. kane&lynch muss man einfach lieben. ich hab mir den arsch abgelacht wenn lynch mal wieder irgendeine psychopathen aktion oder ein geilen kommentar reingehauen hat. im zweiten teil wird das nicht anders sein. davon bin ich überzeugt. die optik gefällt mir persönlich sehr gut bis auf die eine oder andere kleinigkeit. das hat man aber in jedem game. die kameraführung vermittelt ein sehr stressiges gefühl und darauf steh ich.
das game ist gekauft.