Soweit ich weiß, gibt es dafür keinen Adapter.Kyla9891 hat geschrieben:Hm... ist ja schade :/
Gibt es nich einen adapter oder so, durch den das ganze dann, wie du meintest, richtig "gezählt" wird?
Es ist übrigens der Speed-Link SL-6555-SBK Controller
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kurze einfache Frage, die wahrscheinlich so, oder so ähnlich schonmal gestellt wurde aber:
oder eigentlich eher zwei:
gibt es in irgend einen "PSN" Final Fantasy 6 als Download?
wenn nein:
würde die PS-One Version des Spiels problemlos auf meiner PS3 (slim 260GB) laufen?
oder eigentlich eher zwei:
gibt es in irgend einen "PSN" Final Fantasy 6 als Download?
wenn nein:
würde die PS-One Version des Spiels problemlos auf meiner PS3 (slim 260GB) laufen?
komisch, bei meinen RumblePad2 (auch logitech) funktioniert es einwandfrei.Mindflare hat geschrieben:Oh ja, das typische Problem hab ich auch mit meinem Logitech Controller. Die Aktionstasten sind um eine stelle im Uhrzeigersinn gedreht, weil der PS3 Controller die anders "zählt" als die PC Geräte. Da kannst du leider nichts machen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr beide noch eine Kamera anschliesst, ists perfekt. Ich habe die PS2 Eyetoy Kamera dran, funktioniert einwandfrei, in dem Ding ist auch ein Micro drin, brauche also nichts ins oder ans Ohr zu stecken und kann mich frei unterhalten, inkl. Video. In Spielen auch super.Atze_on_tour hat geschrieben:Ah ok gut danke
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal soweit danke. Hatte ja gehofft, dass ich es vielleicht "übersehen" hab.Bloody Sn0w hat geschrieben:Kann man nicht kaufen. Nur 7,8,9 und Tactics. Ich glaube die Japaner haben noch FF Origins (1+2).
PSOne (Disc) Spiele kannst du auf deiner PS3 Abspielen. Allerdings muss man da den Regionalcode beachten, so weit ich weiß.
nochmal zu meiner Zweiten Frage: ich frage, da ich der Meinung bin, irgendwo gelesen zu haben, das PS-ONE games nur "teilweise" auf der PS3 laufen. vielleicht hab ichs ja auch nur geträumt X) .... Region wird kein problem sein.... bin Sqares furchtbare PAL-EU-Versionen inzwischen ja gewohnt X)
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Grüße.Levi... hat geschrieben:
erstmal soweit danke. Hatte ja gehofft, dass ich es vielleicht "übersehen" hab.
nochmal zu meiner Zweiten Frage: ich frage, da ich der Meinung bin, irgendwo gelesen zu haben, das PS-ONE games nur "teilweise" auf der PS3 laufen. vielleicht hab ichs ja auch nur geträumt X) .... Region wird kein problem sein.... bin Sqares furchtbare PAL-EU-Versionen inzwischen ja gewohnt X)
PS 1 Spiele kannste nur auf deine PS3 Spielen wenn du die alte PS3 60G Version hast.
Bis denn
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
danke nochmal für die Bestätigung. und jap Sarkasmus ... da hast du definitiv etwas verwechselt .... oder es irgendwie mit deinen Sarkasmus übertrieben? ... wer weiß ....Todesritter hat geschrieben:WTF? Nein, Sarkasmus das ist schwachsinn.
PS1 Spiele funktionieren ohne Probleme, nur PS2 Spiele gehen nur teils und das auch nur auf der PS3 60GB Version. Bei meiner PS3 funktionieren alle meine PS1 Spiele.
nun bleibt nur noch die Frage: PS-One version ... oder für viel geld doch die Advanced version ..... hmmmmmmzz
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Weiss einer was die neue Firmware 3.41 bringt ?
Wieso hat 4players nichts in den News dazu ?
Code: Alles auswählen
Auf den Produktinformationsseiten von PlayStation Store werden jetzt empfohlene Inhalte angezeigt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
http://blog.us.playstation.com/Auf-den-Punkt hat geschrieben:Weiss einer was die neue Firmware 3.41 bringt ?
Wieso hat 4players nichts in den News dazu ?
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht: