Eva Herman: "Loveparade: Sodom und Gomorrha in Duisburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ach, Dölf hatte doch auch seine Loveparades.. da wars halt meist nur ein Wagen mit ihm als Unterhaltungsprogramm und die Marschkapelle hat die angesagtesten Tunes gespielt, während alle ausgelassen gefeiert haben.Pius Quintus hat geschrieben:Eva Herman oder die Love Parade?Tony hat geschrieben:kann dem nur beipflichten. unter adolf hätts sowas nicht gegeben.
[/ironie] und so

-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, aber der Slogan "Make, love, not war" stammt sicher nicht von dem und seinen Partytrupps, und die Böller hatten auch ein etwas anderes Kaliber...bum0r hat geschrieben:Ach, Dölf hatte doch auch seine Loveparades.. da wars halt meist nur ein Wagen mit ihm als Unterhaltungsprogramm und die Marschkapelle hat die angesagtesten Tunes gespielt, während alle ausgelassen gefeiert haben.Pius Quintus hat geschrieben:Eva Herman oder die Love Parade?Tony hat geschrieben:kann dem nur beipflichten. unter adolf hätts sowas nicht gegeben.
[/ironie] und so

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mindflare hat geschrieben:Voller Text hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... tikel.htmlPius Quintus hat geschrieben: Wobei sie sich ja jetzt dafür entschuldigt hat (siehe u.a. hier).
Ich weiss gerade nicht ob ich das als grenzenlos naiv oder sehr idealistisch ansehen soll, im Moment tendiere ich ja eher zu ersterem...Ich habe nämlich einen Traum:
Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das 'ne Beleidigung für alle naiven Jungfrauen, die noch auf ihren Prinzen auf weißem Ross warten. (und andersrum)SK3LL hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht ob ich das als grenzenlos naiv oder sehr idealistisch ansehen soll, im Moment tendiere ich ja eher zu ersterem...
...
Die Aussage is' einfach strohdumm (no offense @ Stroh).
&gz zu den 15k

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Thx und ich schätze Nosliw hat das schon richtig erfasst als er sagte: "...doch ihr habt nix gelernt aus der Vergangenheit, weil ihr in eurem braunen Lügennetz gefangen seid!"
Edith:
Das beste daran ist aber die Aussage, dass die 68er Schuld am Zerfall der Gesellschaft sind. XD
Thx und ich schätze Nosliw hat das schon richtig erfasst als er sagte: "...doch ihr habt nix gelernt aus der Vergangenheit, weil ihr in eurem braunen Lügennetz gefangen seid!"
Edith:
Das beste daran ist aber die Aussage, dass die 68er Schuld am Zerfall der Gesellschaft sind. XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 27.07.2010 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
"Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. Die Achtundsechziger haben ganze Arbeit geleistet! "
Määääään, ich stell' mir grad die olle Plunze vor wie sie mit dem Panzer Studenten überfährt
Weiter unten scheißt sie sich über "geistige Freiheit" aus und hier verunglimpft sie eine geistige/soziale Bewegung.
Na? Wer sieht den Widerspruch?
Ich meine, nicht dass Loveparade oder Großkonzerte oder ganz besonders Techno (
) jetzt mein Ding wären, aber dieser Hirnschiss hat fast schon das Niveau eines "Aktionsbündnis Winnenden" erreicht.
Määääään, ich stell' mir grad die olle Plunze vor wie sie mit dem Panzer Studenten überfährt

Weiter unten scheißt sie sich über "geistige Freiheit" aus und hier verunglimpft sie eine geistige/soziale Bewegung.
Na? Wer sieht den Widerspruch?
Ich meine, nicht dass Loveparade oder Großkonzerte oder ganz besonders Techno (

-
- Persönliche Nachricht:
Hey, vielleicht wärst Du auch nicht mehr ganz knusper, wenn Dich Johannes B(alsamiko) Kerner aus seiner Sendung geworfen hätte!ico hat geschrieben:Die Omme hat was am Oberstübchen und ihre Aussage ist nicht ganz von dieser Welt. Sie kann halt mit sonst nichts mehr auf sich aufmerksam machen. Ihre Zeit ist vorbei.

- ico
- Persönliche Nachricht:
VielleichtPius Quintus hat geschrieben:Hey, vielleicht wärst Du auch nicht mehr ganz knusper, wenn Dich Johannes B(alsamiko) Kerner aus seiner Sendung geworfen hätte!ico hat geschrieben:Die Omme hat was am Oberstübchen und ihre Aussage ist nicht ganz von dieser Welt. Sie kann halt mit sonst nichts mehr auf sich aufmerksam machen. Ihre Zeit ist vorbei.

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
habt ihr mal die kommentare darunter gelesen?Pius Quintus hat geschrieben: Wobei sie sich ja jetzt dafür entschuldigt hat (siehe u.a. hier).
deshalb bin ich konfessionslos ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
aber wohl in mode. hat Blizzard mit den Real-ID tags und die eine landesministerin (von der Leyen?, die halt, die dann doch mit den grünen zusammen eine regierung gebildet hat ) auch gemacht ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dieses Zurückrudern ist sowas von peinlich...
Ich bezweifle, dass sie damals als nachrichtensprecherin immer die wahrheit von sich gegeben hat, wie auch in diesem system :pIch habe nämlich einen Traum:
Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.
zu geistiger freiheit zählt doch eig auch die loveparade, oder? ^^