Codemasters: Operation Flashpoint 3 in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Codemasters: Operation Flashpoint 3 in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich die Wege von Bohemia Interactive und Codemasters getrennt hatten, produzierte der Publisher <B>Operation Flashpoint: Dragon Rising<B> Codemasters: Operation Flashpoint 3 in Arbeit
fager
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 3

Beitrag von fager »

Die Marke Operation Flashpoint haben sie erfolgreich zerstört und jetzt soll ein neuer Teil kommen? :evil:

Wie das Spiel nicht werden soll habe sie bei Dragon Rising ausprobiert, hoffentlich haben sie daraus ihre Lehren gezogen.
Zuletzt geändert von fager am 27.07.2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

bäh,codemasters find ich so eklig. of:dr hätte was werden können,es war einfach nicht fertig...nicht so das vorne oder hinten was fehlt sondern im gesamten war noch lange nicht komplett ausgebaut.als wenn sie vergessen haben wie mühsam es ist eine simulation zu erschaffen und sich dann dachten "ey komm,kein bock mehr,bau den abspann rein und raus damit."
hoffnungen hat denk ich mal so gut wie niemand in ein flashpoint von codemasters,bin aber trotzdem gespannt wie sie sich anstellen
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Die sollten erstmal den zweiten Teil irgendwie fixen, dass er überhaupt spielbar ist und nicht ins Lächerliche abdriftet zum Teil!
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Warslon hat geschrieben:Die sollten erstmal den zweiten Teil irgendwie fixen, dass er überhaupt spielbar ist und nicht ins Lächerliche abdriftet zum Teil!

zu spät würd' ich sagen....
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Dragon Rising hatte so gut wie garnix mit dem legendären Operation Flashpoint gemensam, ausser dem Namen.
Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass Codemaster jetzt plötzlich ein Einsehen hat und aus Flashpoint 3 endlich einen würdigen Nachfolger macht.
Aber ses drum, wir haben ja Arma.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

die haben OFP in den sand gesetzt, dabei sollten sie es belassen. arma hat das rennen gemacht und gut, die sollten sich wieder ihren rennspielen widmen.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Die trauen sich nach OF:DR noch mal? Das ist....mutig. 8O
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Oh Gott.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

War das wirklich so übel?
Mh, muss ich mir ma holen :lol:
Dr. Fu Manchu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fu Manchu »

Ja, es soll wohl auch Leute geben, denen das Spiel Spass gemacht hat. Ich zähle mich auch dazu, obwohl ich auch schon den ersten Teil gepielt habe.

Klar, als es rauskam war es schon enttäuschend, da viel zu viel versprochen wurde (ist ja aber auch kein Einzelfall), aber im Rahmen seiner Möglichkeiten fand ich es durchaus ansprechend und spannend.

Ich hoffe, die Entwickler können und wollen im nächsten Teil die größten Kritikpunkte ausmerzen, z.B. die zusammenhanglosen missionen...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

derAppelstrudel hat geschrieben:War das wirklich so übel?
Mh, muss ich mir ma holen :lol:
Bloß nich, war wirklich total beschissen (un ich habs mir noch extra vorbestellt).

Eine der größten Enttäuschungen zumal der MP-Part auch total langweilig un schlecht war
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gemessen an den enormen Erwartungen, die durch teils euphorische Previews und heftig manipulierte Screenshots geschürt wurden, war Operation Flashpoint 2 eine Enttäuschung, keine Frage.

Aber das Spiel an sich ist dennoch kein schlechtes. Klar, es kommt was Atmosphäre und Komplexität angeht nicht annähernd an die Spiele von Bohemia heran. Doch die Shooter- und Squadmechaniken sind überzeugend, die Landschaften hübsch und die Feinde clever. Ich habe nur die Demo gespielt und mag deswegen vielleicht kein allgemeines Urteil fällen können, aber bis auf die grausam miese Fahrphysik (Warum, Codemasters, warum?) wirkte es auf mich wie ein rundes Spiel.

Eine Alternative zu Ghost Recon, würde ich sagen. Wenn die Entwickler diesen Weg weiter gehen und konsequent Schwächen ausmerzen, dann wird der nächste Teil bestimmt ein Erfolg bei Kritikern und Kunden. Ein lautstarker Teil der Fans vom ursprünglichen Operation Flashpoint wird aber wohl noch auf ewig die Foren unsicher machen...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Für mich wird CM schon wie Ubisoft. Machen ihren Namen kaputt. Alleine der Spruch mit den unfertigen Spielen hat sie einiges gekostet.
Ich hab Dragon Rising nicht mal über Steam gekauft, als es schon fast umsonst war.
So nicht.....
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

weesi hat geschrieben:Oh Gott.
tud mir leid, aber meine Leitungen sind im mom ständig besetzt :twisted: :twisted: