Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Also sicherlich ist es nett von Valve das man für dieses Problem gerade steht aber wie das am Ende ausfällt ist schon etwas zweifelhaft oder hab ich da was falsch verstanden. Was haben denn Leute für eine Entschädigung wenn sie L4D2 schon besitzen?? Klar sie können jemand anderem das Spiel schenken nur selber haben sie nichts davon. Wenn Valve schon so etwas macht dann auch so das der Großteil (alle zufriedenstellen wird wohl nie funktionieren) der fälschlich Betroffenen entschädigt wird und nicht ein unbeteiligter Dritter. Hätten sie einen Spielepool von 5-7 Spielen genommen aus denen man hätte auswählen können wäre das fairer gewesen als so.

PS: Ja ich weis das Valve das freiwillig macht obwohl sie es nicht müßten - und ja ich bin ansonsten absolut zufrieden mit Valve (immer noch begeisterter TF2-Zocker)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:WTF is meine Inbox ? Oo
Lern Englisch!

Edit: Da stand mal mehr. Das sollte die Aussage in ein humoristisches Licht stellen.
Allerdings versagte ich schrecklich bei einer Auswahl von möglichen Antworten, denn wie ich drehte oder wendete: Es lief immer darauf hinaus, dass Määäx67 zwar die Abkürzung von What the Fuck verwenden kann, beim englischen Wort für den Posteingang eines E-Mail Clients (Egal ob on- oder offline) aber vor die metaphorische Wand läuft.
Dieser edit soll allerdings doch die Schärfe aus den o.a. zwei Worten nehmen.
Das die Inbox ein Posteingang ist, ist mir klar :roll:
Dachte nur, die meinten das auf MW2 bezogen... Sprich:
"Schaut in euern MW2 Posteingang"
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Alex1o23 hat geschrieben:Also sollte jemand gebannt worden sein, L4D2 aber schon sein Eigen nennen dürfen würde ich mich sehr drüber freuen, wenn er mir sein "neues" L4D2 schenken würde! =)
Ich schau mal nach :)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:WTF is meine Inbox ? Oo
Lern Englisch!

Edit: Da stand mal mehr. Das sollte die Aussage in ein humoristisches Licht stellen.
Allerdings versagte ich schrecklich bei einer Auswahl von möglichen Antworten, denn wie ich drehte oder wendete: Es lief immer darauf hinaus, dass Määäx67 zwar die Abkürzung von What the Fuck verwenden kann, beim englischen Wort für den Posteingang eines E-Mail Clients (Egal ob on- oder offline) aber vor die metaphorische Wand läuft.
Dieser edit soll allerdings doch die Schärfe aus den o.a. zwei Worten nehmen.
WTF ist ein E-Mail Client?! :twisted:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Also DAS ist eine wirklich sehr gute Entschädigung.
Da wäre ich lieber auch gebannt worden und hätte ein besseres Spiel als Ersatz bekommen...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Määäx67 hat geschrieben:Das die Inbox ein Posteingang ist, ist mir klar :roll:
Dachte nur, die meinten das auf MW2 bezogen... Sprich:
"Schaut in euern MW2 Posteingang"
WZF ist WTF??? *gg*

Nix für Ungut, hoffe ich. Wie gesagt, es sollte eh erst lustig werden. Kam aber nix bei rum. ;)
Persönlich hätte ich "Posteingang" aber auch schöner in der News gefunden. Nicht, weil ich die Deutsche Sprache retten will (WELCHE? Wo wird den "anständiges Deutsch" gesprochen??), sondern weil es wahrscheinlich eindeutiger gewesen wäre. Natürlich auch weil 4Players trotz des Namens eine deutsschsprachige Seite ist.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

wenn man schon hat kann mans immernoch verkaufen. eine super entschädigung, mich würde mal intressieren ob das valve von sich aus gemacht hat, oder ob activison da was zu sagen hatte.
IceLion9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceLion9 »

Ist natürlich schade für die, die beide Spiele besitzen, aber wie schon gesagt kann man ja die Version für den Freund verkaufen.

Zudem habe ich es so verstanden, dass man beides bekommt, also L4D2 für sich UND für einen Freund. Vollkommen unabhängig davon, ob man L4D2 schon besitzt oder nicht. So hätte ich zumindest die 4P-News interpretiert und IGN meldet das auch so:
Along with an apology, Valve has also given those affected a free copy of Left 4 Dead 2 along with an extra copy to give to a friend.
Quelle: http://uk.pc.ign.com/articles/110/1108704p1.html
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Klar ist es blöd, dass man unschuldigerweise gebannt wird, aber gleich zweimal L4D2 (so hab ich die News hier interpretiert und die IGN News bestätigt dass ja nochmal) ist dann doch wirklich mal ne tolle Sache. So kanns laufen....DAS ist Kundenservice
DeMaff
Persönliche Nachricht:

Ban-Pann.

Beitrag von DeMaff »

Joa, so sieht's aus.

Vor einer Woche kam bei mir die Meldung. "Cheat detected"
Ich dachte nur so, hallo?!
Hab mir dann aber gedacht, scheißte drauf, wirfste MW2 an die Wand und zockst anderes.
Eben nach Mails geguckt und gefreut :D
Überall nach 'nem Fake gesucht :wink:
Nunja. DAS ist aber nun 'mal ein vorbildliches Entschuldigen samt Entschädigung. Auch wenn 12000 falsche Bans in 2 Wochen 'ne ziemliche Leistung sind.

Ich freu' mich auf L4D und MW2!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Lesekompetenz ist für die Schwachen???

Jupp, Valve sagt "Wir geben Euch das Spiel und eine Version für einen Freund".
Die News sagt "Wir geben Euch das Spiel für einen Freund. Wenn ihr das Spiel nicht schon selber habt, geben wir Euch das auch."

Die einzig offene Frage ist: Wo ist Dein "Gewinn", wenn Du L4D2 schon hast? Dir selber schenken ist ja affig, Freunde habt ihr eh alle keine (SCHERZ!!!), also nix gewonnen?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wow, das is echt geil das zu bekommen. Aber angeschmiert eben die deutsche zu bekommen :D

Import kostet auch nurnoch 19 € :D (GB)
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Naja ich habe das Spiel für 10,49€ gekriegt und uncut kostet es halt 9€ mehr.
Viel schlimmer finde ich, dass VAC bei MW2 annähernd 0 bringt. Wie man gesehen hat wird gebannt, allerdings an der falschen Stelle. Andauernd sind irgendwelche Wallhacker, EPS und Aimbot User unterwegs, welche das ganze Gameplay vermiesen.
Noch schlimmer daran ist, dass die meisten sogar so schlecht sind, dass sie am Ende eine KD von unter 1 haben, was wiederum irgendwie amüsant ist :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

iNaD hat geschrieben:Naja ich habe das Spiel für 10,49€ gekriegt und uncut kostet es halt 9€ mehr.
Viel schlimmer finde ich, dass VAC bei MW2 annähernd 0 bringt. Wie man gesehen hat wird gebannt, allerdings an der falschen Stelle. Andauernd sind irgendwelche Wallhacker, EPS und Aimbot User unterwegs, welche das ganze Gameplay vermiesen.
Noch schlimmer daran ist, dass die meisten sogar so schlecht sind, dass sie am Ende eine KD von unter 1 haben, was wiederum irgendwie amüsant ist :D
Die Frage ist: Wie viele von "Euch" haben aus der Erfahrung gelernt und werden beim nächsten Kauf vorsichtiger sein?

Ich fürchte die Ratio wird auch unter 1 sein, was ich dann eher traurig finde. :(