Der Designwettbewerb ohne zu großes Konkurrenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Hab's jetzt doch noch in der Wii Box - sieht einfach besser aus

Das ist jetzt meine Finale Version - auch wenn's technisch nach wie vor das schwächste Cover ist :wink:
Was ich bisher zu bemerken vergessen habe: Das Spiel hat nichts mit "Manhunt" am Hut, allein das PEGI-Logo sollte das klar machen... Ist mir nur aufgefallen, dass der Titel etwas falsche Assoziationen weckt - gäbe es das Game wirklich, wäre es nicht sehr blutig...

Das ist jetzt meine Finale Version - auch wenn's technisch nach wie vor das schwächste Cover ist :wink:
Was ich bisher zu bemerken vergessen habe: Das Spiel hat nichts mit "Manhunt" am Hut, allein das PEGI-Logo sollte das klar machen... Ist mir nur aufgefallen, dass der Titel etwas falsche Assoziationen weckt - gäbe es das Game wirklich, wäre es nicht sehr blutig...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ich mußte zuerst an Running Man denken, aber ich stelle gerade fest, dass der Film auf den Roman "Menschenjagd" von Stephen King basiert. Aber gerade die Sache mit mit dem TV-Show und weglaufen um zu überleben passt da gut.
Edit:
Uups, Richard Bachmann ist ein Pseudonym von Stephen Edwin King, den er zwischen 1977 und 1985 verwendete.
Und 1972 verwendete er den Pseudonym John Swithen.
Edit:
Uups, Richard Bachmann ist ein Pseudonym von Stephen Edwin King, den er zwischen 1977 und 1985 verwendete.
Und 1972 verwendete er den Pseudonym John Swithen.
Zuletzt geändert von Chigai am 27.07.2010 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Menschenjagd - geschrieben von Stephen King, stimmt. ABER: veröffentlicht unter dem Pseudonym Richard Bachmann, verfilmt unter dem Titel "The Running Man". Der Film hat aber wenig mit dem Buch zu tun. Aber gut recherchiert!Chigai hat geschrieben:Ach so, ich mußte zuerst an Running Man denken, aber ich stelle gerade fest, dass der Film auf den Roman "Menschenjagd" von Stephen King basiert. Aber gerade die Sache mit mit dem TV-Show und weglaufen um zu überleben passt da gut.
@ico: Silver wollte doch heute noch was bringen?!
Edit: Chigai, hast es selbst bemerkt :wink:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://img210.imageshack.us/img210/7707/worms2.jpg
sieht das besser aus als das alte?
sieht das besser aus als das alte?
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Chigai