Resident Evil 5: (K)ein Move-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gold-Version
Naja, habe RE4 auf der Wii und RE5 auf der XBox. RE4 war äußerst geil, gerade das schießen mit der Wiimote da musste ich erstmal bei der XBox die doofe Steuerung verkraften. Unter RE4 habe ich die Mercenaries genossen, die in meiner Import-Version enthalten sind. Ich habe mir auch beide Railshooter gekauft - und beide sind m.E. Spitze.
Sollte ich eine PS3 haben, würde ich mich natürlich auch wie ein Schneekönig auf Move und den DLC freuen. Und hier macht Capcom, die ich bisher eigentlich mochte, so komische Manöver? Und dann noch unter Vorhaltung einer technischen Ursache? Glauben die wirklich, dass die Spieler so doof sind und es glauben?
Für mich als nicht-PS3-Besitzer bitte um kurzen Überblick, was in der Gold besser ist und wieviel so ein DLC (wie ich richtig verstand, kann man auch über DLC auf Gold upgraden) kostet.
Sollte ich eine PS3 haben, würde ich mich natürlich auch wie ein Schneekönig auf Move und den DLC freuen. Und hier macht Capcom, die ich bisher eigentlich mochte, so komische Manöver? Und dann noch unter Vorhaltung einer technischen Ursache? Glauben die wirklich, dass die Spieler so doof sind und es glauben?
Für mich als nicht-PS3-Besitzer bitte um kurzen Überblick, was in der Gold besser ist und wieviel so ein DLC (wie ich richtig verstand, kann man auch über DLC auf Gold upgraden) kostet.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Idee hatte Capcom aber diese bereits schon beim RE4 auf der Wii.Avatar hat geschrieben:wie kommt sony nur immer wieder auf solche ideen :wink:welches sich nun einfach sofort zücken und schwingen lässt, indem man den Move-Controller schüttelt. Hat man eine Waffe per Trigger-Knopf im Anschlag, so wird sie mittels Schüttelbewegung nachgeladen.
-
- Persönliche Nachricht:
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Wäre beides beim Launch der Konsolen dabeigewesen hääte das -> e v e n t u e l l <- etwas werden können, auch wenn ich mit Blick auf die Wii auch da nicht überzeugt wäre.KUGA hat geschrieben:Hmm, dann kauf ich mir wohl noch die Gold-Edition
ne gschmar, so ne abzocke. sollen se lieber 5€ für den patch verlangen, dann isses zumindest ehrlich verarscht.
move und kinetic werden untergehen, ich seh da keine zukunft...
MOVE und Kinect wird das Schicksal von so mancher Zusatz-Hardware ereilen: Zu wenig Benutzer, damit es sich lohnt, grossartig darauf Investieren (vor allem sich darauf zu beschränken), deshalb wenig sinnvolle Anwendungen und der rasche Untergang bzw. absolutes Nischendasein.
...alles andere würde mich schwer überraschen. Aber nicht falsch versteheh: Wenn da tatsächlich was mit Fleisch am Knochen kommen würde, fände ich das toll. Nur glaube ich da nicht wirklich dran. Die hätten so ne Fuchtel- bzw. Bück-dich-Steuerung besser bei der nächsten Gen grad dazugepackt, und zwar nur als Ergänzung zu nem Kontroller...
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
1. hab ich keinen Teppich und 2. brauch ich diese Praktik nicht auszuübencichy_de hat geschrieben:Pass auf die Flecken auf dem Teppich und dem Bildschirm auf. Fallen u.U. Deinen Eltern auf.wezzy01 hat geschrieben:Für einbisschen abschütteln würd ich mir den Move controller eh nicht holen da für gibt es Internetseiten die sich für sowas besser lohnen

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich auch grad. Vorallem soll das doch realistisch sein. Aber wer schüttelt den was um 1 cm nach links rechts um zuzuschlagen?!smokeNburn hat geschrieben:schütteln! fuers messern und SCHÜTTELN! fuers nachladen...
klingt iwie genauso wie das move, welches ich schon seit dez 06 zuhause hab
Microsoft kann sich sein Kinect
und Sony sein "Move", dass natürlich gar nicht von Nintendo abgeschaut ist in ihren süßen Arsch schieben!
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Jetzt haben sie mich, muss ich RE5 eben nochmal kaufen. Geiles Game!
Das ist wie RE4 auf der Wii. Du schüttelst den Controller so als würdest du das Magazin auswerfen um Nachzuladen. Kommt richtig geil und sorgt für richtige Killerspiel Atmosphäre.Jazzdude hat geschrieben:Dacht ich auch grad. Vorallem soll das doch realistisch sein. Aber wer schüttelt den was um 1 cm nach links rechts um zuzuschlagen?!smokeNburn hat geschrieben:schütteln! fuers messern und SCHÜTTELN! fuers nachladen...
klingt iwie genauso wie das move, welches ich schon seit dez 06 zuhause hab
Microsoft kann sich sein Kinect
und Sony sein "Move", dass natürlich gar nicht von Nintendo abgeschaut ist in ihren süßen Arsch schieben!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: